- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
Sex ist wie Schach, Mann spielt nicht mit AnfängerinIch gratuliere!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex ist wie Schach, Mann spielt nicht mit AnfängerinIch gratuliere!![]()
Ich bin 37 Jahre und verstehe kein Wort
Woran liegt das?
........Maahhh, kannst glatt mei Bua sei.Ich bin 37 Jahre und verstehe kein Wort
Woran liegt das?
Eben, und Hosn owi is schnö. I bin da a bisserl gschamig.Nana.....du host gsogt langsam..oiso...Hosn owi![]()
Du bist zu JungIch bin 37 Jahre und verstehe kein Wort
Woran liegt das?
Du meinst dei Ferkel?Maahhh, kannst glatt mei Bua sei.
Eben, und Hosn owi is schnö. I bin da a bisserl gschamig.![]()
Jo wast eh, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....Die Neugier is a Hund, wos?![]()
De kannt ma wiederbeleben. Soll i? PN mit Anhang?Jo wast eh, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
....hab meine heute zu Grabe getragen![]()
Wennst die Antwort veträgst nur zuDe kannt ma wiederbeleben. Soll i? PN mit Anhang?![]()
Erstens täts Da die Sprache verschlagen und zweitens warat de Antwort eh bloss virtuell. Da trau i mi.Wennst die Antwort veträgst nur zu![]()
Geh geh, so leicht verschlogts ma nix.Erstens täts Da die Sprache verschlagen und zweitens warat de Antwort eh bloss virtuell. Da trau i mi.![]()

Moanst? Da laufst komplett ahnungslos ungeahnten Höhen entgegen.So a Weißwurst hoid i scho aus
Ah geh de wird auszutzlt und des passt schoMoanst? Da laufst komplett ahnungslos ungeahnten Höhen entgegen.![]()
Das liegt aber nicht ausschließlich am Motiv sondern auch an der Darbietung.Penisse sind so hässlich, das wird mir nach Betrachtung dieser Seite mal wieder bewusst.
Penisse sind so hässlich, das wird mir nach Betrachtung dieser Seite mal wieder bewusst.
Bevor ma uns liieren, sollt ma an Thread aufmachen, ob Zumpfibuidln oder grindige Muschifotos besser kommen.Das liegt aber nicht ausschließlich am Motiv sondern auch an der Darbietung.
Es schwirren hier im Forum ja zb auch genug Fotos von weiblichen Geschlechtsteilen rum, die Würgereiz erzeugen
Dabei kann weniger oft so viel mehr sein
Eh joo. Manderln übrigens a......Frau muß rechtzeitig drauf schaun, daß hot, wenn Sie's braucht !!
Owa du host Recht, hier gibts einsame Männer, Überbleibsel und Restln![]()
Ist wohl wie die Nadel im Heuhaufen.Ach wenns a schöner Schwanz ist kann man auch mal dran lecken....Beim reinblasen platzen immer die Eier
Aber ähm da kannst scrollen bis die Finger wund sind...Da kommt kein schöner![]()
Magst jetzat mit der Hasennummer Werbung machen?Eh joo. Manderln übrigens a.
Übrigens zum zweiten Absatz:
<'------
![]()
Liieren???Bevor ma uns liieren, sollt ma an Thread aufmachen, ob Zumpfibuidln oder grindige Muschifotos besser kommen.![]()