Crackfuck oder ner Frauch den Arsch "cracken"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man(n) schiebt seinen Hobel zwischen den Arschbacken seiner oder einer frau. Das knifflige an dieser Geschichte, mansteckt seienen Schwanz dabei nicht in die Möse oder in den Arsch, wenss man das ueberhaupt durchhäelt - sondernvman spielt sich halt eben so langes sch gewuenscht, ich koennte mir das als "vorspiel " vorstellen. Allein der Gedanke zwischen den arschbacken meiner frau herum "zu-surfen" sollte naja, anyway
anyway...du sagst es :kopfklatsch:

das ist wie mit dem fernsehr. wenn du vom schwarz weißfernsehr auf farbe umsteigst willste keinen schwarz weißfernsehr mehr

nachvollziehbar...

und das gleiche ist mit titten. einmal silikon titten abgefickt, da willst du keine von gott geschaffene brüste mehr (neee, Nie wieder )"

ganz und gar nicht...
gut, es gibt auch herren die lieber mit einer taschenmuschi ficken als mit einer echten frau...
jedem das seine...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Man(n) schiebt seinen Hobel zwischen den Arschbacken seiner oder einer frau. Das knifflige an dieser Geschichte, mansteckt seienen Schwanz dabei nicht in die Möse oder in den Arsch, wenss man das ueberhaupt durchhäelt - sondernvman spielt sich halt eben so langes sch gewuenscht, ich koennte mir das als "vorspiel " vorstellen. Allein der Gedanke zwischen den arschbacken meiner frau herum "zu-surfen" sollte naja, anyway

ich glaub, du brauchst, eine Cracknutte ....

LG Tom

Zurück
Oben