Crackfuck oder ner Frauch den Arsch "cracken"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Man(n) schiebt seinen Hobel zwischen den Arschbacken seiner oder einer frau. Das knifflige an dieser Geschichte, mansteckt seienen Schwanz dabei nicht in die Möse oder in den Arsch, wenss man das ueberhaupt durchhäelt - sondernvman spielt sich halt eben so langes sch gewuenscht, ich koennte mir das als "vorspiel " vorstellen. Allein der Gedanke zwischen den arschbacken meiner frau herum "zu-surfen" sollte naja, anyway

Man(n) schiebt seinen Hobel zwischen den Arschbacken seiner oder einer frau. Das knifflige an dieser Geschichte, mansteckt seienen Schwanz dabei nicht in die Möse oder in den Arsch, wenss man das ueberhaupt durchhäelt - sondernvman spielt sich halt eben so langes sch gewuenscht, ich koennte mir das als "vorspiel " vorstellen. Allein der Gedanke zwischen den arschbacken meiner frau herum "zu-surfen" sollte naja, anyway

Ist das jetzt irgendetwas besonderes? o_O :schulterzuck:
Das macht man doch immer...irgendwie...wenn die Stellung es eh schon anbietet. :fies:
Natürlich nur mal ne Weile...eher als Ankündigung des Hauptacts. :D

Und wie war jetzt deine Frage dazu? :schulterzuck:

Ja, das stimmt waere auf Ärsche steht wird das wohl schon immer gern machenn. Meine Frage dazu ist ob da gerade ein hype was größere dickerer ärsche bei frauen entsteht. ich konnte noch nie was mit "Ausrian, Germany Topmaedels anfangen. Da ist fuer mich kein anschein einer weibichkeit zusehen und absichtlicht die weiblichen schönen formen und rundungen weg zu hungern , sowas findenich nur bloede. ist aber meine persoenliche meinung, jedem was ihm gefaelt. um auf das thema zurueckzukommen mir ist sind da 2 echt gute DVD _ Serien untergekokmenn. Crack Fuckers 5 DVD & Download - dvderotik.com

Hi,

Meine Frage dazu ist ob da gerade ein hype was größere dickerer ärsche bei frauen entsteht. ich konnte noch nie was mit "Ausrian, Germany Topmaedels anfangen.

und ich mag die Fettärsche nicht, lieber die kleinen Ärsche, aber wenn man eine Frau mag, mag man eh auch ihren Arsch, so what?

Und nein, das kommt nicht von Deinem Spiel ...

LG Tom

Man(n) schiebt seinen Hobel zwischen die Arschbacken seiner oder einer Frau. Das knifflige an dieser Geschichte: Man steckt seinen Schwanz dabei nicht in die Möse oder in den Anus - wenn man das überhaupt durchhält - sondern man spielt miteinander, so lange wie gewünscht; ich könnte mir das als "Vorspiel" vorstellen. Allein der Gedanke, zwischen den Arschbacken meiner Frau "herum zu surfen", sollte naja, anyway ...
Die Vorstellung, die Du in diesem Thread darlegst, ist so ungehobelt wie Deine Sprache und stösst mich noch mehr als Deine mangelhafte Orthographie ab.

Zumindest zum heutigen Freitag passt's vom Thema her;);)

lg Gitti

der typ weiss nicht so echt was er redet.

crackfuck kommt von crackern und mit crackern muss man schon umgehn können weil die sind nicht einfach so ur beliebt bei mädchen, zumindest bei den meisten nicht und keine wird das einfach so zugeben wollen. sind salzig, haben keinerlei nährwert, sind ziemlich hart und werden im mund zu matsch und man hat das salz und so ein brei mit wenig geschmack.

wer sich also nicht auskennt geht mit einem cracker zu anständigen mädchen und lockt damit.. und wenn eine dann aufgibt und dem cracker nachgeht heisst das crackfuck, das spiel endet aber meist wenn der typ keine mehr hat, es in die büsche wo er sie füttern will stinkt bzw schon oder nicht weiss wann oder warum sie genug bekommt, die lehrerin weiss natürlich bescheid wenn sowas passiert ist, schon wieder ein crackfuck passiert..

fragt dann die mädchen mit möse, und hat er seinen penis in dein möschen gesteckt? nein frau lehrerin, das war nämlich ein crackfucker. ja, sagt die dann, die füttern eben bis was kriegen, und sie darauf, naja er hat gesagt schon ok, er mag seinen peenis einreiben und im Geschäft gibts sowas nicht, und nutella ist zu süss und macht keine bleibende farbe darum hat er ihn in meinen po gesteckt bis genug für ihn herauskam. hat gesagt du verstehst das sicher. und sie darauf, du hast ja keinen malunterricht wos Farben gibt. dann die lehrerin meist murmelt, ach wenn die wüssten dass wir älteren auch cracker gern haben..

allerdings die popocracker nur im winter alles auflecken mussten, weil im sommer war dort in der wiese bei die büsche ein wasserhahn und schlauch.sprühte damit die umherhüpfenden mädchen ab, und sagte meist lächelnd, alles macht sinn, und die mädchen dazu, ja, du hast jetz keine cracker mehr oder?

im winter kamen dann manche mit leichtem uringeruch, da wurden dann sätze geraunt wie wieviel pisse bitte hat der typ? darauf sie:is sich grad bis zum wc ausgegangen, weil sein schlauch hält nicht lange und dann gehts fast nur am popo drauf

hingegen einer frau den arsch cracken? Dafür müsste einer erst an ihren nackten po..und ihn ans poloch drücken, und die regierung hat am po fassen verboten, ähm ich hab ja nur ein cracker in der hand..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der typ checkts einfach gar nimmer. er weiss nicht ob Männer das durchhalten, reinstecken mag er ihn auch nicht, sondern nur so spielen, so tun als ob, sonst riechts ihm zu schlimm. nur spielen solange "sch" gewünscht
geh mal in ein kurs

und ein spiel ist das für ihn nicht, wer bitte schreibt vorspiel mit Anführungszeichen?

und zuletzt sagt er allein der gedanke zwischen den arschbacken einer frau umher "zusurfen" sollte.. (??)
verboten werden? is sicher so ein nahost oder nordafrika muslim der frauen schlägt wenn ihr popo riecht weil seine mannswürde leidet

der name "cunteater" ist hiermit auch suspekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"naja ich liebe ne gescheite portion arsch und silikontitten. das ist wie mit dem fernsehr. wenn du vom schwarz weißfernsehr auf farbe umsteigst willste keinen schwarz weißfernsehr mehr und das gleiche ist mit titten. einmal silikon titten abgefickt, da willst du keine von gott geschaffene brüste mehr (neee, Nie wieder )"

Dein Profil dient aber schon mehr der Erheiterung, oder? :fies:

Zurück
Oben