Swinger Coronita Swingerclub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Wer von euch kennt den Club Coronita und war schon mal drinnen?
Erfahrungen?

Würde mir den Club gerne am Freitag ansehen.
Zahlt es sich aus!?!?

DANKE
LG

hier im forum gibt´s ein paar einträge dazu. einfach mal suchfunktion verwenden ;)

wir waren mit dem club bis jetzt immer zufrieden :)

1.) Falls ein nettes, gepflegtes Pärchen die Tage dort hinschaut, schreibt mir bitte eine private Nachricht, vielleicht kann man sich ja treffen und plaudern. Wer weiß, vielleicht ergibt sich bei Sympathie+Geilheit ;) mehr! War noch nie dort und würde gern hinschauen.

2.) Gibt es Empfehlungen für gute Tage für Solomänner?

3.) Was ist, wenn man dort Eintritt zahlt und es sind nur Männer dort? Darf man vorher reinschauen, ob was los ist oder muss man die Katze im Sack kaufen?

danke für etwaige Infos!

3.) Was ist, wenn man dort Eintritt zahlt und es sind nur Männer dort? Darf man vorher reinschauen, ob was los ist oder muss man die Katze im Sack kaufen?

und wenn damen da sind, willst wahrscheinlich auch noch einen probefick.... weil man will ja nicht die katze im sack ficken - äh kaufen

Ja genau, so stell ich mir das vor und nicht anders. Du hast es wie immer richtig erfasst... *gähn*

Und das nächste intelligente Schreiben von filterlos. Manche lernen es wohl nie. Merkst du nicht das du mit deinen sinnlosen Kommentaren hier absolut unerwünscht bist. Warum hörst nicht auf damit. Gefällt es dir dich als Trottel darzustellen.

hier im forum gibt´s ein paar einträge dazu. einfach mal suchfunktion verwenden

genau - und zwar nicht ein paar, sondern jede menge.

hier ist a) der falsche platz für kontaktanzeigen und b) für anwichsereien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben