Massagen City Studio Schwertgasse

manchmal :lalala:find ich sillis schon geil , kommt auf das ganze erscheinungsbild an !
Die meisten Silis sind leider hart aufgeblasene Ballons, da ist der Sex wie mit einer Puppe, und meistens passen sie auch nicht zum Typ! Dezent hinterlegte Silis, die man von vorne kaum spürt, sind eine Seltenheit.
 
Alicia hat sehr gut gemachte, weiche Brüste. Mich hat nur gewundert dass sie Narben sowohl rund um die Brustwarzen als auch in den Brustfalten hat, ich kenn mich nicht aus aber offenbar ist da ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis nachträglich korrigiert worden.
 
Zu Anna: Für mich sind das schon sehr große Brüste speziell wenn man bedenkt wie zierlich Anna ist, die bringt netto (also ohne Sillikon) keine 45 Kilo auf die Waage.
 
War wieder mal im City Studio und habe Viktoria vergangene Woche und Jana die Woche davor besucht. Beide sehr attraktiv. Viktoria ist blond, schlank und hübsche mit riesigen Silikon-Brüsten. Jana ist ebenso schlank und eine hübsche mit Silikon-Brüsten, aber brünett. Bei beiden sind sich drei Runden ausgegangen. Wobei bei beiden die erste jeweils die Schönste war. Dann eine gekonnte Massagerunde und eine sinnliche dritte Runde zum Ausklang. Hat mir sehr gefallen, freu mich schon auf den nächsten Besuch wenn ich wieder in Wien bin :)
 
Hey Community!

Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, belebe ich diesen Thead mal wieder.

Ich war heute zu Besuch in diesem wunderschönen Etablissement! Gleich beim hineingehen ist mir aufgefallen das dieses Studio sicherlich eines der schönsten in Wien ist und es ist so angenehm kühl, genau das richtige bei so einer extremen Hitze.

Die Mädels sind die Krönung, Schönheiten aus aller Welt und es ist sicher für jeden Typ was dabei!

Bin gespannt auf eure Meinung!

Lg
 
Ganz ehrlich, etwas sehr simples, aber für mich sehr wichtig. Die Sauberkeit undzwar überall! Wenn das ein Hotel wäre ***** 5 Sterne!
 
Schade, dass es keine Berichte gibt. Ich würde mich für Coco interessieren, war vielleicht schon wer bei ihr?
Wie sind denn die Preise?

LG
 
War vor 2 Wochen im Citystudio in der Schwertgasse hatte jedoch leider keine Zeit zum schreiben daher jetzt mein Erfahrungsbericht.
Schönes Etablisment! Toilette außerhalb es Zimmers nicht optimal aber ok...

Mädchen von der Homepage gewählt, Anna aus Lettland 25, blond, perfekt - das war Bild und Angebot,.

Anna aus Lettland tatsächlich war auch hubsch, jedoch 42 Jahre alt, blond, nette Figur abe eben leuder nicht das Mädchen von der HP. Nachdem es schon später war und ich nicht mehr weitersuchen wollte und sie auch nett war bin ich doch geblieben,

Nette Kommuniation, Bemühte Action, netter BJ, alles guter Durchschnitt 7,5 non 10,
 
War vor 2 Wochen im Citystudio in der Schwertgasse hatte jedoch leider keine Zeit zum schreiben daher jetzt mein Erfahrungsbericht.
Schönes Etablisment! Toilette außerhalb es Zimmers nicht optimal aber ok...

Mädchen von der Homepage gewählt, Anna aus Lettland 25, blond, perfekt - das war Bild und Angebot,.

Anna aus Lettland tatsächlich war auch hubsch, jedoch 42 Jahre alt, blond, nette Figur abe eben leuder nicht das Mädchen von der HP. Nachdem es schon später war und ich nicht mehr weitersuchen wollte und sie auch nett war bin ich doch geblieben,

Nette Kommuniation, Bemühte Action, netter BJ, alles guter Durchschnitt 7,5 non 10,
 
Citystudio Iris, Pia, Grace - falsche Fotos.Alle diese Anzeigen sind die gleiche Person, die an mehreren Orten arbeitet, persönliche Daten und Fotos oft ändert, sind falsch, was ich feststellen konnte, die Meinungen sind im Allgemeinen schlecht. Auch für diese Dame Iris (ehemals Pia, Grace) lohnt es sich nicht, Geld auszugeben, Gewicht und Alter werden stark unterschätzt, aber die Quote ist sehr hoch!

Ich empfehle Anna, super toll Dame. Schöner Körper, nich nur Photoshop. Sinnlicher Service und Zeit für ein Gespräch.

 
Zurück
Oben