Massagen City Studio Schwertgasse

Hat schon jemand Erfahrung im Citystudio? Überlege mir einen baldigen Besuch, aber die Preise sind schon recht happig!
 
Also ein professionelles Massagestudio sei es jetzt mit happy ending oder nicht ist das jetzt nicht oder hab ich das falsch gesehen ? Schaut mir eher nach einem normalen Bordell aus . ?
 
Dort war doch schon vor vielen Jahren mal ein Studio angesiedelt ... :hmm: ... waren das nicht die Liebeselfen? Also Jasmin?
 
Nein. Die "Liebeselfen" waren in der Naglergasse.

Dieses Studio ist in der Schwertgasse (also gut 400m entfernt). Die Räumlichkeiten wurden erst vor kurzem umgebaut. Meines Wissens war da vorher nie ein Studio drinnen, sondern zuletzt ein Gastronomiebetrieb und dann stand es lange (mehrere Jahre) leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen, gibt es jemanden der aktuell dort war? Ich hab es bis jetzt leider nicht selber geschafft. Wenn die Bilder der Realität entsprechen wär der Preis für mich in Ordnung ... hab einen "leichten" Optik-Fetisch ... nur ganz leicht.
 
Würde mich auch interessieren ob es schon Erfahrung zu den Damen gibt,

Mir bekannte sind Manuela (juchgasse und Residenz) und alexa (ew)
 
Mich würde vor allem Jana interessieren.
Erinnert mich ein wenig an eine gewisse russische porno Prinzessin...
120 für 30 wäre stolz aber bei entsprechender Leistung und Aussehen absolut ok für mich.

Natalie und Alicia sind aber auch nicht zu verachten.
WENN die Fotos echt sind ...
 
War jetzt mal am Vormittag dort ... gegen 11.00 Uhr. Die Location ist sehr schön und sauber, neu renovierter Altbau. Man muss läuten und warten bis geöffnet wird. Was schon etwas unangenehm ist weil doch einige Leute dort unterwegs sind und gegenüber Geschäfte mit Auslagen. Es gibt aber wie ich jetzt weiß auch einen diskreten Eingang über den Hof.
Nach dem Eintreten wird man in ein Zimmer geführt und die Mädels stellen sich dort vor. Dusche war am Zimmer, das Bett hat etwas zerbrechlich gewirkt. Soweit aber alles sehr angenehm.

Zum Wesentlichen, die Anwesenheitsliste auf der Website entspricht nicht der tatsächlichen Anwesenheit. Laut Website hätten 8 Damen da sein sollen, es waren aber nur 3. Leider keine der Damen wegen ich dort war. Vorgestellt haben sich Alexa, Simona und bei der Dritten hab ich den Namen vergessen. Laut Auskunft vor Ort wäre Jana noch am Nachmittag gekommen und noch 1-2 weiter Damen am nächsten Tag. Da ich eh nicht wirklich Zeit hatte und mehr aus Neugier hingegangen bin weil in der Nähe bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Was sehr freundlich akzeptiert wurde.

Die Damen entsprechen auch den Fotos, wobei die Realität nicht ganz so perfekt ist. Aber das ist nicht ungewöhnlich. Die Abweichung bewegt sich aber in einem akzeptablen Bereich.

Fazit: Unbedingt vorab telefonisch abklären wer da ist. Wenn die Besetzung dort passt ist es eine sehr schöne und durch den Hofeingang auch diskret zugängliche Location die auch einen gehobenen Preis rechtfertigt. Alleine die Miete ist dort sicher teurer als in irgendwelchen Buden in Randbezirken.

Werde sicher einen 2ten Versuch wagen, allerdings nach telefonischer Anwesenheitsabfrage vorab.
 
die Anwesenheitsliste auf der Website entspricht nicht der tatsächlichen Anwesenheit. Laut Website hätten 8 Damen da sein sollen, es waren aber nur 3
Oh la la, die Gebräuche werden ja offensichtlich mehr und mehr denen der hier von so manchen Usern viel-geschmähten China-Studios ähnlicher.
Wo bleibt jetzt der Aufschrei bzw. die Kommentare der notorischen Nörgler?
 
Zurück
Oben