Massagen City Studio Schwertgasse

Ich war am Sonntag dort bei Eva
Ambiente ist wirklich schön, daher auch der höhere Preis.
Eva war sehr nett, geiler Körper und der Sex war auch sehr gut.

Grundsätzlich zu empfehlen, aufgrund des Preises wird mein nächster Besuch erst später sein
 
Mein Stammlokal, jedes mal wieder ein Genuss bei meiner Herzensdame
Behandelt die Damen gut und sie lassen dich alles vergessen
Top service und die Zimmer auch sehr sauber
 
die mädchen wechseln dort alle 1 - 2 wochen. kommen dann aber wieder.

preise sind glaube ich EUR 200 die stunde. allerdings noch nicht mit NF ...
wißt ihr ob das von der dame abhängt, oder ob NF in den 200 dabei "sein sollte"?
 
Ichnhabe im Ohne-Forum gelesen, dass es dort auch fallweise ohne zugehen kann, wenn man genug löhnt. Kann das jemand bestätigen?
 
140€ für 30min und 200€/h ist der Tarif dort inkl. NF.
Ohne-Service gibts dort glaube ich nicht…lass mich aber gern eines besseren belehren…

Lg

HW69
 
Wenn ich mir die Preise ansehe, frage ich mich: "Wo ist die Krise"????? Oder wird Muttis Haushaltsgeld verfickt??? "Ficken für den SOMA"????
 
Wenn ich mir die Preise ansehe, frage ich mich: "Wo ist die Krise"????? Oder wird Muttis Haushaltsgeld verfickt??? "Ficken für den SOMA"????
ja. ist ziemlich viel geld.
ich spare dann an anderen themen wie auto, essen gehen etc...
und wenn man die preise z.b. mit einem Laufhaus (150 die Stunde plus 30 für NF) vergleicht ist man auch in der Preisregion.

ich selbst war auch erst 1x in der schwertgasse...
 
Wenn ich mir die Preise ansehe, frage ich mich: "Wo ist die Krise"?????
die kommt schon noch - garantiert. Spätestens dann, wenn Onkel Vladimir endgültig den Gashahn zudreht oder auf sonstige ähnliche Gedanken kommt.
Und Studios mit heute Phantasiepreisen werden dann wohl ebenso in die Krise schlittern. Wetten daß?
 
Ich finde das schon in Ordnung, wie immer: Solange es Gogln gibt, die sich das leisten wollen - oder können - sollen sie auch 300430 verlangen. :shock:
 
Es ist wie beim rauchen, oder Autofahren: Auch wenn alles teurer wird, immer gmatschgat wird: Man wird weitermachen. Und das die Gehälter steigen, machen wir uns mi dem Christkind aus.
 
Wohin wechseln dann die Damen?
ich kann nur vermuten. m.e. gibt es zwei möglichkeiten.
1) die damen sind aus dem benachbarten ausland und sind für 1-3 wochen in wien und dann wieder für ein paar wochen zu hause. oder
2) sie touren wie z.b. bei laufhäusern durch andere clubs in anderen (bundes-)ländern.
 
Due to its proximity from my hotel and me being lazy, I visited this location 4 times across two trips, a couple months apart. As one would expect, the experiences varied based on the lady chosen. Brief reports below in chronological order:

Kira:
(No longer here, but included for completeness). Very sad she’s gone. She was very passionate and did a great job acting like she really enjoyed sex. GFS was great, and she’s the whole reason I revisited this studio. But by then she had apparently left with no plans of returning, so instead I went for…

Daria:
I wandered about her age a lot , but didn’t end up asking. This is because her body is like a 25 year old, but her face seemed closer to 35-40. Not in a bad way, as she was gorgeous, but just made me curious. Obvious silis as they were gigantic for her frame. Service was solid everywhere, but nothing I would classify as excelling. So while I would repeat especially when horny, I tried to do better with…

Milana:
Despite the obvious and excessive airbrushing, pictures online are fairly accurate. Great GFS with unrestrained kissing, cuddling, and sex in a variety of positions. Also great conversation is possible in English. 100% repetition, but unfortunately was busy when I next showed up. Should’ve made an appointment, oh well. So I settled on…

Anna:
Pictures are also accurate. Started really great. Super intense cuddling, kissing, sexy as hell leg wrap around during missionary, I thought I’d found a new winner here. But nope. It seems a switch was flicked after the 20 minute mark because I hadn’t cummed yet. We aren’t even at the half way point, but she seemed to have just completely given up and continued without much effort or tenderness. At 50 minutes, she told me time was up. I didn’t want to argue or even be with her for the full time, so I agreed and left early.

With the price (200 for 1hr) here being higher than many other places, it is hard to justify coming here and gambling on the lady, especially when variance can be high. Hence of the 3 I visited who are still working here, I would only recommend Milana.

Lastly a question to you knowledgeable folk: Anyone know if AO is possible here?
 
Zurück
Oben