Massagen City Studio Schwertgasse

Laut telefonischer Auskunft 30/120, 60/160
Schreibe ich sicherheitshalber gleich mal, weil die Frage sicher bald kommt ;-)
 
Wenn die was mit der ehemaligen, gleichnamigen Location in der Gölsdorfgasse zu tun haben ist der Preis noch das kleinste Problem...

P.S. Es gibt genug Leute, die auch deutlich mehr als den "Wiener Tarif" bezahlen, wenn das Angebot ihren Vorstellungen entspricht.
 
P.S. Es gibt genug Leute, die auch deutlich mehr als den "Wiener Tarif" bezahlen, wenn das Angebot ihren Vorstellungen entspricht
richtig, das wirds wohl immer geben.

Wie ich eh bereits vor einiger Zeit irgendwo hier im EF ausgeführt habe, kann man das gut damit vergleichen, wenn man heute ein bestimmtes Produkt (oder eine bestimmte Dienstleistung, damit's jetzt besser paßt) beim Händler A um den Preis 100 kriegt, beim Händler B um 150, und beim Händler C sogar um 200.
Es wird immer wieder Leute geben, die gar nicht wissen, daß man auch bei dieser Art von Dienstleistung durchaus Preisvergleiche anstellen kann, bzw. denen es vielleicht egal ist, weil sie eh in der Kohle schwimmen.
 
Ich bezweifle die Vergleichbarkeit der Produkte und Services. Mein bestes Erlebnis hatte ich bei einer Dame, die 60/30 und 80/60 verlangt. Mein Schlechtestes hingegen bei 160/60. Im Mittelfeld war meist auch die Mittelmäßigkeit angesiedelt.
Der Preis muss halt zur Dienstleistung passen.
 
Mein bestes Erlebnis hatte ich bei einer Dame, die 60/30 und 80/60 verlangt. Mein Schlechtestes hingegen bei 160/60.
Du rennst mit dieser Feststellung bei mir offene Türen ein. Denn mein ganzes Paysex-Konsument-Leben lang habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Höhe des Preises in keinster Weise zwingend mit der Qualität des Service korrelieren muß. Äußerst oft habe ich genau das Gegenteil erlebt :up:
 
Ich bezweifle die Vergleichbarkeit der Produkte und Services. Mein bestes Erlebnis hatte ich bei einer Dame, die 60/30 und 80/60 verlangt. Mein Schlechtestes hingegen bei 160/60. Im Mittelfeld war meist auch die Mittelmäßigkeit angesiedelt.
Der Preis muss halt zur Dienstleistung passen.
Es geht eigentlich nie ums Geld, ein gutes Erlebnis kann man nicht kaufen, das muss man sich erarbeiten und verdienen. Ganz, ganz selten hat man einfach nur Glück. Geld spielt dann eine Rolle wenn man ein grindiges Umfeld vermeiden möchte. Wenn einem das nichts ausmacht kann man auch in der versifftesten Absteige einem lieben Menschen begegnen.
 
Der Preis sagt leider überhaupt nichts über die Dienstleistungsqualität aus. Abgesehen davon ist der Faktor Sympathiefaktor in diesem Gerwebe maßgeblich. Ich hatte schon sehr tolle Erlebnisse um 100/60 und auch um 160/60 - genauso auch Enttäuschungen in jedem Preissegment. Klar geht man das Riskiko bei 100 oder 120€ für eine Stunde eher ein, als für 160€. Erst kürzlich hatte ich eine sehr entspannende und erotische Stunde um 160€, die ich sicher wiederholen werde. (EW)
 
Endlich haben die geöffnet seit einem halben Jahr haben die schon Werbung gemacht. Auf der Webseite steht wenig was die Damen so anbieten. Wenn man auf Ambiente klickt kommt man wieder zur Startseite, da will ich viel mehr erfahren. Bei den Preisen ist 1h-120€ Massage und Handentspannung und 1h-160€ mit GV so genau blicke ich bei den Preisen jetzt nicht durch.:unsicher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Mietkosten im ersten Bezirk erscheinen mir die Preise im Vergleich zum EW eher niedrig, bin schon gespannt obs auf Seite 3 den ersten Bericht gibt.
 
Bei den Preisen ist 1h-120€ Massage und Handentspannung und 1h-160€ mit GV so genau blicke ich bei den Preisen jetzt nicht durch.

das honorar lt. website .

€ 120,- / 30 min. prickelnde Erotik
€ 180,- / 60 min. pure Leidenschaft
€ 180,- / 30 min. Duo, absoluter Genuss
€ 270,- / 60 min. Duo, unvergessliches und einzigartiges Erlebnis!

hast du jetzt den durchblick? ... 30 min sind nur eine halbe stunde!
 
Zurück
Oben