Massagen City Studio Schwertgasse

Im Hyatt (The Bank Brasserie), nicht weit von der Schwertgasse, kostet das Schnitzel auch das Doppelte als beim Reinthaler in der Stuwerstraße. Ob es besser ist bzw. es einem Wert ist, ist individuell zu beurteilen ... Trotzdem ist das Hyatt gut besucht!

Die Touristen kennen halt den Reinthaler nicht ;), bzw. werden kaum in der Stuwerstraße mal vorbeikommen.
 
Wenn die was mit der ehemaligen, gleichnamigen Location in der Gölsdorfgasse zu tun haben ist der Preis noch das kleinste Problem...

P.S. Es gibt genug Leute, die auch deutlich mehr als den "Wiener Tarif" bezahlen, wenn das Angebot ihren Vorstellungen entspricht.

Sind die 2 gleichen Betreiberinnen wie von der "Gölsdorfgasse" - dürften übersiedelt sein.
Die Preise haben mich abgeschreckt, dachte sind womöglich verhandelbar .
Bin wieder gegangen.
 
Die Preise haben mich abgeschreckt, dachte sind womöglich verhandelbar .
Die Unsitte des Ausnutzen des Käufermarkts gibt es hauptsächlich am Asia-Sektor.

Dort sind teilweise auch ganz besondere Kunden mit einer dementsprechenden Einstellung gegenüber den Damen unterwegs. Sie beteuern zwar immer wie lieb sie die Mädchen haben um dann im nächsten Atemzug festzuhalten, dass diese nicht besonders helle sind und eh nur für das Sexbusiness oder maximal das China-Restaurant geeignet sind. :roll:

Mittlerweile hat sich bei einigen schon ein gewisses Unrechtsbewusstsein eingestellt und sie fürchten sich, dass das Ganze thematisiert wird :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unsitte des Ausnutzen des Käufermarkts gibt es hauptsächlich am Asia-Sektor.

Worauf konkret stützt Du diese Aussage?
Du willst ernsthaft behaupten, am Nicht-Asia-Sektor wird jeder ausgerufene Preis unwidersprochen und freudvoll bezahlt, egal wie hoch?

(Jetzt mal ganz abgesehen davon, daß das simple sich Bedienen existierender Marktgegebenheiten wohl nicht als "Unsitte" bezeichnet werden kann, auch wenn Du noch so darauf pochst, bei jeder sich bietenden [und auch nicht bietenden] Gelegenheit)
 
du kennst die Einstellung der Kunden die im ASIA Sektor unterwegs sind obwohl du sie nicht kennst ?
Du kannst davon ausgehen, daß er akribisch und mit viel Liebe zum Detail auflisten wird, warum er sie natürlich doch kennt, oder besser gesagt: zu kennen glaubt, und was ihn daher berechtigt, über sie herzuziehen.
 
Worauf konkret stützt Du diese Aussage?
Du willst ernsthaft behaupten, am Nicht-Asia-Sektor wird jeder ausgerufene Preis unwidersprochen und freudvoll bezahlt, egal wie hoch?
Also ich habe bis jetzt nichts davon gehört, gelesen oder zu meiner aktiven Zeit erlebt, dass (auf Nachfrage) 20% bis zu einem Drittel nachgelassen wird. :schulterzuck:
Kann natürlich auch daran liegen, dass mir die Verhandlerei immer zutiefst zu wieder war.

und so etwas nennt man Spekulation, hat damit nichts mit Fakten zu tun
Meine Vorwürfe bezogen sich auf Aussagen in diesem und folgenden Postings.
Aber ich werde mir sicher nicht die Mühe machen das für ein paar User, die als funktionale Analphabeten forumsbekannt sind, en détail aufzuschlüsseln.
 
... Spekulation und keine Fakten ....

Roger, das wird nicht anders, solange du von einer Gruppe sprichst, die du gar nicht kennst,
oder nur zum Teil.
Aussagen sollten belegbar/nachvollziehbar sein, entweder durch Nennung der Quelle der Info
oder das Aufzeigen einer schlüssigen Ableitung aus mehreren Infos.

:) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :) :up: :)

 

Anhänge

  • clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 20
Habe mir am Sonntag das Studio angesehen, Fenster waren offen, ein paar Sonnenstrahlen haben sich hinein verirrt ... Empfangsraum macht sehr exklusiven Eindruck. Die anwesende Dame hat zwar einen netten Eindruck gemacht (auf der HP nicht zu finden), hätte mich zu diesen Preisen aber nicht gereizt.
 
Offtopic:

Lass es sein, Pensing53, für ihn sind wir lauter Trotteln, und nur er allein ist hier der Checker, dass sollte uns klar sein.

Zum Thema:

Sollte ich dieses Studio in meinen Kreis mit einbeziehen !?

Dolores und Jana sehen schon sehr fesch aus.
 
Sehr geehrte Herrn Enrico56 und Tom1020!

Es interessiert mich nicht, warum Sie beide wo nicht hingehen. Sollte das jemanden interessieren, so kann dieser Ihre Meinung im Forum bereits tausendfach nachlesen. Wenn es Ihnen so wichtig ist, das möglichst vielen mitzuteilen, schreiben Sie es doch in Ihre Signatur.
 
War jetzt mal am Vormittag dort ... gegen 11.00 Uhr. Die Location ist sehr schön und sauber, neu renovierter Altbau. Man muss läuten und warten bis geöffnet wird. Was schon etwas unangenehm ist weil doch einige Leute dort unterwegs sind und gegenüber Geschäfte mit Auslagen. Es gibt aber wie ich jetzt weiß auch einen diskreten Eingang über den Hof.
Nach dem Eintreten wird man in ein Zimmer geführt und die Mädels stellen sich dort vor. Dusche war am Zimmer, das Bett hat etwas zerbrechlich gewirkt. Soweit aber alles sehr angenehm.

Zum Wesentlichen, die Anwesenheitsliste auf der Website entspricht nicht der tatsächlichen Anwesenheit. Laut Website hätten 8 Damen da sein sollen, es waren aber nur 3. Leider keine der Damen wegen ich dort war. Vorgestellt haben sich Alexa, Simona und bei der Dritten hab ich den Namen vergessen. Laut Auskunft vor Ort wäre Jana noch am Nachmittag gekommen und noch 1-2 weiter Damen am nächsten Tag. Da ich eh nicht wirklich Zeit hatte und mehr aus Neugier hingegangen bin weil in der Nähe bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Was sehr freundlich akzeptiert wurde.

Die Damen entsprechen auch den Fotos, wobei die Realität nicht ganz so perfekt ist. Aber das ist nicht ungewöhnlich. Die Abweichung bewegt sich aber in einem akzeptablen Bereich.

Fazit: Unbedingt vorab telefonisch abklären wer da ist. Wenn die Besetzung dort passt ist es eine sehr schöne und durch den Hofeingang auch diskret zugängliche Location die auch einen gehobenen Preis rechtfertigt. Alleine die Miete ist dort sicher teurer als in irgendwelchen Buden in Randbezirken.

Werde sicher einen 2ten Versuch wagen, allerdings nach telefonischer Anwesenheitsabfrage vorab.

Also das war der einzige wirklich brauchbare Kommentar hier - alles andere war Schrott. Darf ich ersuchen die Diskussionen über Preise nicht hier zu führen - wer bereit ist einen höheren Preis zu bezahlen, dem ist der ganze Müll der hier gepostet wird schlicht egal. Und ob es mit den Damen dort Spaß macht oder nicht - das war bis jetzt in keinem Beitrag zu lesen.
 
Zurück
Oben