Massagen City Studio Schwertgasse

dem ist der ganze Müll der hier gepostet wird schlicht egal
Deine Sicht der Dinge ist aber schon etwas selektiv. Das Forum ist dazu da, Informationen mitzuteilen und relevante Dinge zu diskutieren. Und ich denke, Du stimmst mir zu, daß der Preis nicht gerade was Irrelevantes ist, oder?
 
Deine Sicht der Dinge ist aber schon etwas selektiv. Das Forum ist dazu da, Informationen mitzuteilen und relevante Dinge zu diskutieren. Und ich denke, Du stimmst mir zu, daß der Preis nicht gerade was Irrelevantes ist, oder?
Du hast schon Recht, aber dieses Unterforum hier ist wohl dafür da, das Studio zu bewerten und nicht allgemeine Diskussionen über die Preise zu führen. Ich wollte wissen, wie das Studio ist - den Preis kann man relativ leicht herausfinden und ob einem der Preis passt oder nicht - darüber drei Seiten lang zu diskutieren ist wohl ein wenig zu viel. Und auch wir schweifen schon wieder vom Thema ab - es geht um die Frage, wie das Service in diesem Studio ist.
Und noch was: Wenn ich mich über den Preis beklage sollte ich dort gewesen sein um das zu beurteilen. Ich kann heute einen Mercedes oder einen Fiat kaufen - beides sind Autos, aber doch gibt es Unterschiede. Kaufe ich einen Fiat um einen Mercedespreis, dann darf ich mich beschweren. Wenn ich aber ein Auto sehe und sage, der Preis ist zu teuer - ohne irgendetwas von dem Auto zu wissen - dann wären sich wohl alle einig, dass diese Kritik nicht sehr intelligent ist. Genauso ist das hier. Man kritisiert einen Preis ohne zu wissen, was geboten wird.
Das sollten mal alle bedenken.
 
Deshalb sollten wir mal hinstarrten und testen, ich glaube ich gehe es am Montag an ;)
 
Also ich war bei Simona letzten Samstag und war sehr zufrieden. Das Studio ist neu und sehr schön eingerichtet. Ich war früher einmal in der Gölsdorfgasse und muss sagen das das neue Studio ist eine deutliche Verbesserung (Dusche am Zimmer). Bin eine Stunde bei Simona geblieben und hab mich prächtig mit Ihr unterhalten (Englisch). Sie ist nur ein paar Tage im Monat anwesend. Also vorab bei Ihr erfragen oder anrufen wann Sie wieder im Studio ist. Wiederholungsgefahr bei Ihr ist hoch :) Ihr Angebot und meine Vorstellung waren voll im Einklang. War überrascht das bei unserem Ersten mal alles so gut gelaufen ist. Zusammenfasend eine sehr angenehme Erfahrung in dem Studio.
 
Nun ein Beitrag mal von mir, ich war vorige Woche dort, ganz gezielt nach Angelina gefragt, schöne Oberweite... Ambiente einfach top, elegant, die Zimmer mit dem Riesenspiegel an der Decke ein Gedicht, ja die Preise ebenso horrend, aber ich fürchte ich komme wieder, 180 ist wohl rentabler bei den 60min als 120 für 30...wobei ich mich frage, was sie machen wenn du einmal gekommen bist, wohl den Rest mit Plaudern verbrauchen, wie haltet ihr so eine Stunde?
 
Die Fotos haben mich gereizt und so habe ich heute Vormittag vorbei geschaut.
Parkplatz in dieser Umgebung ist Glückssache, am Besten stellt man sein Fahrzeug in die Garage oder fährt öffentlich.
Ich wollte mal reinsehen und nur bleiben, wenn ich eine mich wirklich erotisierende Frau sehe.
Nun, Lokalität ist sauber, angenehme Atmosphàre, sehr freundliche und zuvorkommende Besetzung.
Ablauf: man wird in ein Vorstellungszimmer geleitet )auf Stufen hingewiesen und darauf, dass alles klimatisiert ist.
Preise wurden folgende angesagt: 30min
140,- 60 Min. 180,- jeweils inkl. NF. Küssen und schmusen grundsätzlich möglich, muss jeweils erfragt werden.
Preis für die Lokalitàt war für mich OK.
4 Damen anwesend die sich nacheinander nett vorgestellt haben.
Leider für mich nix dabei. Alle dunkelhaarig und eher größrer Frauen - hätte gerne eine kleine, mädchenhafte Blondi gehabt.
Bin deshalb wieder gegangen. Morgen sollen 2 blonde da sein......
Werd bei Gelegenheit mal wieder rein sehen.....
 
hast Du Dich da jetzt irgendwie verschrieben?
Nein. Denke, die wollen halt 1 Stunde verkaufen was für mich OK ist, denn wenn mir das Mädchen echt gut gefällt (und nur dann buche ich auch) dann will ichs ruhig mit viel schmusen und langem, geilen blasen angehen.....da sind dann 30 min. gleich weg....Die Zeiten wo ich schnell geil wurde und schnell abgespritzt habe sind halt vorbei....
 
Ich war heute dort und bin den Faktencheck angetreten...
Nachdem der Erste für mich optimal ist und ich mir sehnlich eine feine gute Location für Massage und Sex im Ersten wünsche...
Fakt kurz um - 180 EUR für eine Stunde - 200 gegeben (20 EUR wurden offenbar unausgesprochen als Trinkgeld geschluckt...) also 200 die Stunde...
Service nett und OK - aber um den Preis kein Highlight...

Hatte meine Stunde bei einer netten dunkelhaarigen Russin... toller Körper - positive Ausstrahlung.
Aber in Summe halt einfach keine 180 bzw. 200 EUR wert... Miete und Lage hin oder her...
120/130 EUR für eine Stunde wäre eh schon im oberen Niveau - aber gerechtfertigt...

Sonstige Details - es gibt einen hinteren Eingang im Hof, der macht echt Sinn!
Studio ist OK - purer Luxus ist es keiner... Funktionell sauber und schön...
Bei mir waren 4 Damen zur Auswahl - Angebot sehr OK
NF gabs keines - dafür war das Gebläse sehr ambitioniert
Die Massage war OK - aber nichts besonderes
Wiederholungsgefahr = wenn mir die Kohle wurscht ist 80%, sonder eher 20...
Ah ja und nach 40min wars eigentlich auch schon vorbei... statt 60

Wahrscheinlich wäre der gefühlte Eindruck mit gemäßigteren Preisen einfach ein besserer ;)
Ich würde es mir und dem ersten Bezirk sehr wünschen - leider gibts nix gescheites...
Wenn jemand einen Tipp für mich hat - bitte um PN - ich suche echt schon lange nach gescheiten Sachen im Ersten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gerne mal ausprobieren - wie verstehe ich die Preise ? Ich hab die gleichen Ansprüche wie goalgetter, also Massage, schmusen und NF - bei welcher Massageart ist das dort inkl ? bei Tantra um 180 ? oder ist das (NF) extra ?

Dein gewünschtes Programm hängt nur von der Dame ab, manche machen kein Küssen und NF, andere verlange einiges an Honorar dafür.
Bei der Vorstellung der Masseurinnen kannst du deine Wünsche vorbringen und wirst von der Dame erfahren was zu welchem Aufpreis möglich ist. Falls du mit dem Angebot nicht zufrieden bist, kannst du das Haus wieder verlassen, ohne das dir wer böse ist.

Hier gibt es einige spärliche Informationen:
Massagen - Erfahrungen mit malisha studio
 
Ich interessiere mich für einen besuch dort. Aber hier gibt es seit 6 monaten keinen Bericht. Irgenwelche Empfehlungen dort?
Danke.
Ich möchte dabei haben bei der massage: NF und Küssen...
 
am besten anrufen und fragen welches mädchen das macht. hab ich bei meinem erst-besuch auch gemacht. dann erfährst du auch gleich die anwesenheitszeiten deiner Favoritinnen :)
 
...

Wahrscheinlich wäre der gefühlte Eindruck mit gemäßigteren Preisen einfach ein besserer ;)
Ich würde es mir und dem ersten Bezirk sehr wünschen - leider gibts nix gescheites...
Wenn jemand einen Tipp für mich hat - bitte um PN - ich suche echt schon lange nach gescheiten Sachen im Ersten...

120/130 gibts im Laufhausambiente. Ich bevorzuge ein eher seltenes Serviceprofil. Wenn die wenigen Damen, die das anbieten, in einem Schuppen sind, wo es teuer wird, dann ist das meistens immer noch billiger als Laufhauspreise plus den Suchkosten, die beim Probieren der Laufhausdamen entstehen. Deshalb geh ich auch zB in die Schwertgasse.
 
Das Citystudio ist ein wirklich schönes Etablissement, da war ich positiv überrascht. Und es ist perfekt klimatisiert, dieser Tage auch nicht unwichtig. Mir wurden drei Damen vorgestellt, Anna ist eine große, blonde, schlanke, hübsche Russin mit riesigen Silikon-Brüsten. Die Fotos auf der Homepage könnten stimmen. Für mich etwas "to much", deshalb wurde es Alicia, Mitte 20, auch schlank, dunkel, sehr hübsch, ebenfalls Silikon in den Brüsten, ebenfalls Russin, aber viel natürlicher als Anna. Die Fotos von der Homepage zeigen sicher NICHT Alicia. Die dritte Dame ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Ich hab die Stunde für 180 genommen, NF war dabei, Küssen ja, aber verhalten. Die erste Runde war eigentlich perfekt, die Massage danach auch. Dann wäre aus meiner Sicht noch genügend Zeit gewesen für eine zweite Runde. Die fing auch gut an aber Alicia meint wohl sie könne einen Freier zum Orgasmus stöhnen. Sie wurde also immer lauter was ich als "langsam wär´s dann so weit"-Ansage verstand. Das war mir dann zu künstlich und hat mir die Lust genommen. Dass hier doch sehr genau auf die Zeit geschaut wird wurde oben schon mal geschrieben, hier ist das Emotion Wellness angenehmer, da fängt die Zeit erst zu laufen an wenn Gast und Mädchen frisch geduscht auf der Bettkante sitzen. Vielleicht sind die Mädchen im Citystudio dafür eine Spur attraktiver.
 
Zurück
Oben