Asia Asia Massage Hippgasse 30

Generell kann ich von den ASIA-Gummis in der Hippgasse nur warnen (diese billligen Asia-Produktie erweist sich selbst für einen europäische "Normalschwanz" oft als zu klein, und dürften auch qualitativ nicht gerade hochwertig sein), ich selbst habe da in der Hippgasse leider auch schon Gummiplatzer erlebt ... :mad:

Hanako bestellt das "Billig-Asia-Klumpert" aus Kostengründen offenbar im Internet, habe Sie auch schon auf die fragwürdige Gummi-Qualität angesprochen, aber offenbar hat Sie große Mengen davon auf Halde liegen, die es aufzubrauchen gilt o_O ... daher mein Rat :vorsichtig:, Asia Kondome (chinesische Schrift auf der Verpackung) jedenfalls meiden und ggf. eigene Kondome mitbringen.
 
Zur Not, zwei übereinander. Man spürt nix, dafür reißt er auch nicht. Der Spaß ist also minimal, dafür braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
 
100 € in den Sand gesetzt!
Bin nach längerer Zeit wieder einmal in ein Asia Studio in die Hippgasse gegangen.
Dieses Studio kann ich wirklich nicht weiter empfehlen. Das Service ist grottenschlecht.
Habe 100 € für die Stunde bezahlt, jedoch nach nicht einmal einer halben Stunde das Studio verlassen.
Das kann man nur als Abzocke betrachten, insbesonders wenn die Chefin dann so tut als kenne sie das Service des Mädchens nicht. Einen Teil des Geldes zurückzugeben, nein, daran denken die nicht im geringsten.
Vom versprochenen Service wurde so gut wie nichts eingehalten. Und es fehlte auch an jeder Kreativität, obwohl ich sehr nett zu dem Mädchen war. Kein deutsch könnte ich ja noch akzeptieren, aber dann sollte halt ein entsprechendes Service kommen. Ich kann nur sagen, schlechter geht´s nicht.
 
Also Hanako verspricht wirklich alles- sie redet einen nach- die Mädchen wissen oft nicht um was es geht !!. Hanako ist wirklich eine Gute Geschäftsfrau !!
 
Gibt's irgendwelche Updates, was sich momentan bei Hanako im Studio mädchenmäßig so tut?

Im Winter war es mir bedingt durch die großen Scheiben der Verrichtungsräume für einen Studio-Besuch viiiiiel zu kalt,
aber langsam kommt ja wieder die wärmere Jahreszeit ...
 
Keiner irgendetwas über die aktuellen Mädchen in der Hipp zu berichten?
 
Naja, wie ich gestern zum Friseur ging, da musste ich bei Hanako vorbei. Die Tür war offen, ich hinein. Die Chefin hatte erst eine Dame da. Lisa geschätzt so 40+. Bei der Aktion dann ein echter Profi, aber nicht der optische Kick. ZK zur Einleitung bestens, auch das gemeinsame duschen voll OK. Dann die Aktion selbst ließ keinerlei Wünsche offen. Im Evakostüm kommt dann etwas Griffigkeit, Busento in B, etwas saggy. Ihre untere Etage ist von den Lippen her bestens ausgestattet, selten sieht man diese Größe. Etwas weit, vermutlich mehrere Kinder, G-Punkt Massage wird geschätzt. Vom Gesamteindruck her würde ich meinen, keine Berufsverfehlung von Ihr. Geht bestens mit, reichliche Freude Ihrerseits.

Beim Verabschieden war eine zweite Dame da, die Anna. Schaut auch hausbacken aus, ob die Aktion OK ist, das wäre einen Test wert.
 
das verstehe ich jetzt nicht so recht

was soll bei der Frage nach dem Preis einer erotischen Dienstleistung denn ketzerisch sein?

die dienstleistenden Damen machen diese Arbeit um Geld zu verdienen

ich lass das die machen damit ich mich wohlfühle

wo ist da bitte Ketzerei, wenn ich nachfrage ob der in Wien ortsübliche Preis angeschlagen wurde?
 
Langsam begibt sich der Schütze zum Elfmeterpunkt, ein ketzerischer Blick in Richtung des Zieles. Die Mitspieler verfolgen gebannt das geschehen, die Spannung im Publikum ist unerträglich, welche Ecke wird er wählen um zu richten.
Wird er richten oder doch verfehlen?
Die Entscheidung gleich nach einer kurzen Werbepause.
 
was soll bei der Frage nach dem Preis einer erotischen Dienstleistung denn ketzerisch sein?
wart' ab - vermutlich noch heute vormittag wirst Du von einem ganz bestimmten Forums-Mitglied die Antwort drauf bekommen ;) und als Wurzel des Übels werde sicher wieder - wie schon tausende male zuvor - ich genannt werden, wetten?
 
Zurück
Oben