Asia Chinesin mit großer Oberweite?

Die Chefin heißt Lisa.
Soweit ich das beurteilen kann, läßt sie grundsätzlich ihren Arbeitsbienen den Vortritt, macht aber ab und zu mit Stammkunden, viell. auch mit Besuchern, die dem Wunsch nach einem Erlebnis mit ihr entsprechend Nachdruck verleihen.
Außerdem dürfte, dem Vernehmen nach, die Chance, sie zu ergattern, mit der Größe des "besten Stückes" exponentiell zunehmen :D
 
gerade im stättermayer . thread gelesen !

Monica.....eine neue lady mit großer Oberweite ( bilder auf der HP )
 
Einmal kam die lilli aus dem zimmer und sagte zur chefin das der kunde einen zu grossen hat,das könne sie nicht.daraufhin hat lisa die kleider weggeschmissen und ist schnell rein gelaufen.tür zu und los gings.jasmin sassa lilli und ich haben sich um das schlüsselloch gedrängt
Von den anderen hätte keine den mund soweit aufgebracht.den ersten schub hat sie geschluckt beim zweiten gings durch die nase.deshalb ist sie aufgestanden und ins bad gegangen dabei ist mir aufgefallen das sie lippen wie ein schlauchboot hatte.von der dehnung vermutlich.
 
Einmal kam die lilli aus dem zimmer und sagte zur chefin das der kunde einen zu grossen hat,das könne sie nicht.daraufhin hat lisa die kleider weggeschmissen und ist schnell rein gelaufen.tür zu und los gings.jasmin sassa lilli und ich haben sich um das schlüsselloch gedrängt ...
verrat' uns bitte noch, von welchem Studio Du sprichst, und wann in etwa diese Episode stattfand.
 
Voriges jahr war ich öffters länger bei ihnem.seit lilli weg ist bin ich auch fast weg.ich hab eine neue kennen gelernt beim westbahnhof in der nähe.eine kleine chinesin aber sie hat mich runtergespült wegen unserer wirtschaftskriese.jetzt warte ich auf neue bekanntschaft.die lilli war ein hammer.
 
Wenn du gerademal das geld fürs einfache geradenoch Leben hast wirst du abgeschasselt wie eine Kakwurze bei den gut aussehenden Mädchen.
In der nächsten Station steht das nächste Opfer
 
Lieber zapfenstreich, waurm immer so kryptisch? as verbirgst an geheimen Wissen, was Du uns hier nicht preisgeben möchtest- grübel grübel
 
ich habs eh in einem anderen thread schon geschrieben, kann aber nicht umhin, mich hier zu wiederholen: das ist der zapfensteeich für die deutsche sprache!
 
Zurück
Oben