Asia Chinesin mit großer Oberweite?

sie macht definitiv sehr gutes NF - ob tiefe Kehle, kann ich allerdings nicht sagen, hab ich mit ihr nie ausprobiert (weil für mich nicht so wichtig).
Und GV ist ebenfalls äußerst service-orientiert.


Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass sie tief in die Kehle aufnimmt, allerdings kein anal macht. Lisa hat schätzungsweise Körbchengrösse C.
 
Chinesin mit großer Oberweite?


.. mir kommt vor das diese ladys in Wien immer mehr werden ...:brueste:
 
Weiß jemand wo man die Nina ehemals Puchsbaumgasse wiederfinden kann? Ist die noch in China? Hat jemand eine Tel. Von ihr?
 
Hier passen könnte die Anna im Studio Wimbergergasse: www.studio-jasmin.at. Anders als mit FangFang und Jasmin, wo die Homepage Bilder echt sind, hat die real anwesende Anna mit den HP Bilder aber nichts zu tun. Die reale Anna ist älter als FangFang aber jünger als Jasmin, nicht schirch und nicht blendend schön, etwa 160 cm gross, und Punkto Naturoberweite ziemlich gut entwickelt, nippelmäßig sehr "benutzerfreundlich".

FangFang hat heute Samstag frei und Jasmin war noch nicht eingetroffen.

Anna: NF war gut und der Sex war gut, eigentlich sehr gut, auch wenn nicht so wild-verrückt wie mit FangFang oder schmutzig-lasziv wie mit Jasmin. Abschluss CIM, wobei Anna die Hirschkäferjungs dann nicht geschluckt sondern in der Küchenrolle "entsorgt" hat.
 
Max Winter Platz dieses Asia STudio, da hat neulich eine Damit mit relativ grosser Oberweite aufgemacht, aber nicht mehr die Jüngste..
Die Dame heißt Sissy, ist sehr nett, lacht auch gerne, kann ausreichend Deutsch für ein bisschen Smaltalk und bietet alles, was man sich in einem Chinastudio wünscht, mit großer Selbstverständlichkeit. Ihre Massagekünste kann ich allerdings nicht beurteilen;)
 
Zurück
Oben