Asia Chinesin mit großer Oberweite?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kennt wer vielleicht eine Chinesin mit großer Oberweite? Egal ob Studio oder Privat! Kannte eine Dame, bei dir ich öfters war, die gibt es aber leider nicht mehr. Wenn möglich attraktiv :) Bitte um Infos. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der Untere Donaustrasse 35 A gibts eine schöne frau ,bisschen mollige und zimlich grossetits. Name weiss ich auch nicht, sie ist ca. 30-35 . Aber service unglaublich. kannst alles machen was du willst.
 
bei der Untere Donaustrasse 35 A gibts eine schöne frau ,bisschen mollige und zimlich grossetits
ich nehme an, Du sprichst von der Anni (wobei bezüglich "mollig" das Wort "bißchen" im Vordergrund steht) - jedenfalls ist sie vor kurzem in das neue Studio Hofenedergasse/Körnergasse übersiedelt. Und ja, große Oberweite !
 
ich habe gerade die webseite von körnergasse geschaut.wenn die bilder echt sind, dann sie ist nicht anny.
Diese frau, im donaustrasse ist, hat grosseres tits und molliger als anny.
 
mache dir keine sorgen ! es ist international bekannt,das fotos von chinamädchen auf webseiten der studios aus privaten gründen zu 99,9% fake sind!! wurde aber schon sehr offt zum thema hier im forum gemacht! aber nochmals: es ist so ! :daumen:
 
Mafia... braucht keine fotos, die wissen wer wo ist
Finanzamt... bei weg geblitztem gesicht wirds schwer fürn finanzer
Familie... wird die österreichischen studio seiten nicht durchforsten... weil die tochter sowieso in einem restaurant arbeitet und brav geld überweist.

Was bleibt übrig.
Rischtisch
Kundenverarsche!
 
Was bleibt übrig.
Rischtisch
Kundenverarsche![/QUOTE]

und "leerer" kunststoff !! manche verstehen und manche nicht ! :daumen:
 
die anny ist wohl nicht mehr da..ob es wohl irgendwo eine neue perle mit *gloße blüste* im großstadtdschungel gibt?
über einen geheimtipp freu ich mich natürlich
sobald ich mehr weiß..wirds zeit zum testen..
 
dankeschön für Eure werten geheimtipps - sobald i einen hand-augenschein gemacht hab..geb i bescheid
 
Zurück
Oben