Asia Chinesin mit großer Oberweite?

ohne damit auf den unangenehm argumentierenden horky eingehen zu wollen

in der Haut der Betreiber dieses Forums möchte ich nicht stecken

das WPG Wiens ermöglicht Zuhältern und zuhälterähnlichen Typen (auch Ehemännern, auch solchen mit nur numerischen Spitznamen) den recht ungenierten Zugriff auf die chinesischen Dienstleistenden

das Ergebnis ist bereits unangenehm merkbar, alles wird wie bei den Osthütten

ein Typ wie von der Engerthstr. beflegelt hier offen die Kunden, klassisches Wiener Strizzi Verhalten

braten die Forumzensoren solchen Ungustln echt eins drüber, dann kostet das Kohle, die Strizzis vergeben ja Aufträge, machen sie das nicht, dann wird es hier bald sehr ruhig werden

echt schwierig!
 
braten die Forumzensoren solchen Ungustln echt eins drüber, dann kostet das Kohle, die Strizzis vergeben ja Aufträge, machen sie das nicht, dann wird es hier bald sehr ruhig werden
Vorsicht das Thema ist sehr sensibel und der Post wird sicher bald entfernt. :(
Ich erinnere da nur an die Diskussion um den Umgang mit Gefälligkeitspostern
 
Max Winter Platz dieses Asia STudio, da hat neulich eine Damit mit relativ grosser Oberweite aufgemacht, aber nicht mehr die Jüngste..
 
Max Winter Platz dieses Asia STudio, da hat neulich eine Damit mit relativ grosser Oberweite aufgemacht, aber nicht mehr die Jüngste..
Hab mir das nochmal näher angeschaut für dich ;-). Ausgepackt dann nicht super groß, aber für Asia Verhältnisse noch immer zumindest groß. SiSi war ganz sympathisch und für die billig china lokale in nem ganz guten alter. bisl molliger jedoch..
 
Zurück
Oben