Massagen CHINESIN (allgemein)

Registriert
11.2.2008
Beiträge
448
Reaktionen
50
Punkte
28
Da ja so ziemlich alle Asiatinnen (zumindest Viele) in Wohnungen residieren und selbstverstädlich nur Freunde zu Besuch haben, die sie dann hie und da auch massieren, möchte ich hier ganz bewußt Niemanden outen, aber trotzdem ein sehr nettes Erlebnis aus der letzten Woche wiedergeben.

Nun, ich habe, seit einigen Monaten, meine "Stamm-Chinesin", die ich einmal im Monat besuche. Sie freut sich offensichtlich wirklich, wenn ich sie wieder einmal für 90 schöne Minuten buche und läßt mich eigentlich nie unter 100 bis 110 Minuten wieder gehen. Diese Woche brachte ich ihr eine kleine Bonboniere für Weihnachten mit. Scheinbar aus Dankbarkeit mußte ich mich nach über 2 Stunden losreißen, da mein Auto in der Kurzparkzone stand und mein Parkschein (in weiser Voraussicht) auf 2 Stunden ausgestellt war. (Ging gut - kein Strafzettel.)

Ihre Frage beim weggehen - und ein Päckchen Jasmintee als Geschenk für mich - lautete: Nächstes Jahr kommst Du wieder? Fährst Du nicht mit Auto, kannst Du länger bleiben?

Ich fand´s einfach wirklich nett - und der "Hausdrache", der dabei stand, hat nicht widersprochen!!!
 
ja peter ! bei einigen gilt : wie mann in den wald hineinruft,so kommt es zurück !! sin ja auch nur menschen und wollen auch mit respekt so behandelt werden !! auf grund eines negativen berichtes punkto rechtschreibung : bitte ich übernehme für die keine haftung !!:daumen: :hurra:
 
Seit längerer Zeit verfolge ich die Dikussionen in diesem Forum und ich habe viel an Information profitiert. Dafür bin ich dankbar. Oft habe ich mittelmässige, aber kaum wirklich schlechte Serviceleistungen erlebt, über die mittelmässigen hab ich nicht geschrieben, weil ich akzeptiere, dass man gerade in diesem Gewerbe nicht immer gute Leistung bringen kann und die Chemie, auch meinerseits, eine Rolle spielt. Über die Spitzenerlebnisse scheue ich zu berichten, weil sie ebenfalls nicht reproduzierbar sind und von den handelnden Personen abhängen. Als älterer Besucher suche ich nicht unbedingt Befriedigung, sondern die jüngere Frau und ein Nachempfinden jugendlicher Erlebnisse; das Knistern, wenn man einen neuen Partner kennengelernt und erfahren hat. Und in Chinalokalen kann man es erleben. Ich verhalte mich zärtlich passiv und versuche nicht zu bekommen, was man mir nicht gewähren will und es geschieht nicht so selten, dass plötzlich eine Leidenschaft beim Mädchen durchbricht und sich ein wunderbares Erlebnis entwickelt, das allerdings nicht unbedingt widerholbar ist. Manchmal leist ich mir den Luxus zwei Frauen zu buchen; in einer der bekannteren Lokale war eine der jungen, wunderschönen Damen dabei so erregt, dass sie mich regelrecht genommen hat; das nächste mal habe ich sie alleine gebucht und es war ein absolut laues Erlebnis. Erlebt habe ich solche Juwelen nahezu ausschliesslich im Chinamilieu, sonst nur einmal mit einem wahrscheinlich unerfahrenen Mädchen im Goldentime, die allerdings verschwunden ist. Ich habe den Eindruck, das trotz der nach aussen erscheinenden Professionalität die chinesischen Frauen oft einsam und für entgegengebrachte Zärtlichkeit überdurchschnittlich empfänglich sind.
 
und sich ein wunderbares Erlebnis entwickelt, das allerdings nicht unbedingt widerholbar ist
Ein tolles "erstes Mal" wird beim zweiten Versuch meist wohl eher nicht wieder so toll.
Deshalb sollte man es wohl besser beim ersten Mal belassen, weil dann kann man sich an ein schönes Erlebnis erinnern.
Außer natürlich man ist daran interessiert mit dem Mädl auch "privat" was zu unternehmen.;)
Allerdings sollte das dann auch gleich beim zweiten Mal klappen, weil entweder klappts oder es klappt halt nicht.
Obwohl man den Damen natürlich auch ( vieel :roll: ) Zeit zum überlegen lassen muss.
Und wenn es dann klappt :hurra: , wirds erst richtig kompliziert.
Denn es ist wirklich so, dass die meisten Frauen wohl nicht wirklich wissen was sie wollen :hmm:
Mann muss halt dann schon aufpassen dass man sich nicht selbst gefühlsmäßig zu verletzbar macht.
Aber natürlich wird das Leben interessanter wenn deine Gefühle Achterbahn fahren :mrgreen:
 
Mann muss halt dann schon aufpassen dass man sich nicht selbst gefühlsmäßig zu verletzbar macht.
Aber natürlich wird das Leben interessanter wenn deine Gefühle Achterbahn fahren :mrgreen:
Kann ich nach leidenschaftlicher aber auch leidvoller Erfahrung aus erster Hand nur aus vollstem Herzen zustimmen.
 
Möchte jetzt auch was dazu beitragen!
Vor langer Zeit, ca 20 Jahre habe ich über eine Kontaktanzeige eine wirklich junge Chinesin gefunden, die es damals
schon als Professionelle auf Hausbesuchsbasis gemacht hat.
Als ich habe erlebt, dass bei Ihr IMMER eine hohe Eigengeilheit dabei war. DIe wäre was zum Heiraten gewesen! Echt hübsch und zierlich aber schöne Brüste und megageil.
Hatte leider damals nicht das Geld Sie oft genug zu buchen!
Was ne geile Zeit
 
hase,und das du sie privat getroffen hättest war nicht möglich ? aber jetzt sowieso schon zu spät. ich hatte das glück,das meine nach den 2. studiobesuch beim 3. termin schon vor dem studio wartete,wir hatten ein ganz langes gespräch,sie gab den job auf,machte seriöse arbeit, eine wunderbare zeit mit ihr !
 
hase,und das du sie privat getroffen hättest war nicht möglich ?
offenbar wollen das so viele Damen gar nicht, aus verschiedensten Gründen.
Weiters kenne ich einen Fall aus jüngster Vergangenheit, wo die Drache dahinterkam und das Mädl daraufhin sofort hinausgeschmissen hat. Auch davor haben manche Angst.
 
Zurück
Oben