Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Wie viel Damen jetzt anwesend sind weiß auch niemand ?
Doch , das weiß jemand sogar sehr genau und immer Aktuell. Bevor hier Ellenlange Fragen gestellt werden bezüglich Anzahl der Damen , einfach an der Rezeption anrufen und fragen. Es wird immer höflich ,genauestens Auskunft gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Besuch im Casa wurde ich mit Cocktails und frisch Gegrilltem umworben und führte an der Bar und im Garten Gespräche mit netten bekannten Gesichtern. 11 nette Damen am start die uns Männer mit erotischen Tanzeinlagen zu Zimmergängen Animierten . Meine Zimmer mit der schlanken grossgewachsenen Larissa und der zuckersüßen Simona waren wieder vom feinsten. Beide Girls mit sehr angenehmer ruhiger Art und gutem Service am Zimmer und zur Performance von Simona ist ohnehin nicht mehr hinzu zu fügen. War wie immer ein sehr sehr netter Abend in gelungener Runde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich war ich auch wieder mal drinnen.
Die Mädchenanzahl ist sehr überschaubar, keine 10.
Die großgewachsene mit den riesen Sillis hab ich auch gleich erkannt,
machte auf mich aber einen sehr arroganten Eindruck, drum hab ich die Finger
von gelassen.
Meine erste Auswahl fiel auf die super schlanke Anna, sie ist ganz neu im Club und erst 20.
Spricht kein Deutsch und kein Englisch.
Im Zimmer dann eher als Fehlgriff zu interpretieren, man merkte einfach, daß sie sich nicht so richtig
wohl fühlt mit diesem "Job", gut abhaken einmal und nie wieder dachte ich.
Das 2 Zimmer ging an die Dana welche ich schon v. SBG her kenne.
Die Dana ist eine Wucht, die kann richtig geil vögeln, und dieser zierliche schlanke Körper ist
einfach ein Traum.
Bei ihr merkt man die Erfahrung, ich vermute mal das sie schon auf die 30 zugeht, die etwas älteren
sind meistens wirkl. besser als die Newcomer.
Trotzdem hoffe ich, daß bald wieder etwas mehr Mädchen im Club anwesend sind.
 
Meine erste Auswahl fiel auf die super schlanke Anna, sie ist ganz neu im Club und erst 20.
Spricht kein Deutsch und kein Englisch.
Im Zimmer dann eher als Fehlgriff zu interpretieren, man merkte einfach, daß sie sich nicht so richtig
wohl fühlt mit diesem "Job", gut abhaken einmal und nie wieder dachte ich.

Hatte vor einigen Tagen auch das Vergnügen mit der neuen Anna am Zimmer. Merkte aber sofort nach nicht mal 5 Minuten am Zimmer, das ich mit Ihr länger als eine halbe Stunde am Zimmer bleib. Sie wirkte im Barraum eher wie ein scheues Reh, taute aber am Zimmer, bei zärtlicher Behandlung sehr rasch auf.
Würde sie ganz und gar nicht als Fehlgriff bezeichnen, da sie keinerlei Berührungsängste zeigte und der Zimmergang im grossen und ganzen sehr angenehm und zufriedenstellend ablief. Klar kann ein " Neuling " nicht mit der Performance einer Simona mithalten am Zimmer und die fehlenden Sprachkenntnisse werden sich hoffentlich in ein paar Monaten gelegt haben. Aber Optisch und mit Ihrer angenehmen Art am Zimmer ist Anna ganz vorn dabei !!
 
Werde Heute die 85 Euro Aktion nutzen und mir einen netten Abend machen mit ein paar Cocktails und Gegrilltem in netter Gesellschaft.
Bericht folgt natürlich.
Die sympathische Elena ist von Ihrem verdienten Urlaub zurück und eine neues Girls gerade im Garten getroffen. Blonde, kurzhaarige,hübsche,schlanke 20 Jährige Rumänin Namens Julia. Spricht auch sehr Gut Deutsch und wirkt im Gespräch sehr sympathisch.
War auch am Zimmer sehr angenehm und zum weiter Empfehlen wer auf GFS mit extra Zärtlichkeit steht. Gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant, ob die wenigen Gäste WEGEN der Dessous oder TROTZ der Dessous kommen .
Ich Tip mal das mindestens 28,57 % der Gäste vom Mittwoch nichtwissend das Dessoustag ist das Casa besuchten. Etwar 45,53 % dem Casa fern bleiben ,weil sie wissen das Dessuostag ist und in etwar 38,67 % der Kunden wegen der aufreizenden Bekleidung den Club Besuchen. Nun bleibt es deine Aufgabe lieber Tom1020 zu berechnen, um wieviel Prozent weniger Kunden am Dessous Tag im Casa sind :) :hahaha:
 
Bei ihr merkt man die Erfahrung, ich vermute mal das sie schon auf die 30 zugeht, die etwas älteren
sind meistens wirkl. besser als die Newcomer.
Auch meine Erfahrung. Dem geilsten Zimmer mache ich mit Frauen um die 30.
Da gibt natürlich auch junge Ausnahmentalente aber in der Regel schmecken die reifen Früchte besser. In Clubs die ich seltener besuche und die Mädchen noch nicht kenne greife
ich generell zu reiferen Frauen und wurde noch nie enttäuscht. Die sind meistens leidenschaftlicher und entspannter, was den Spaßfaktor auch enorm erhöhen kann.
 
Auch meine Erfahrung. Dem geilsten Zimmer mache ich mit Frauen um die 30.
Da gibt natürlich auch junge Ausnahmentalente aber in der Regel schmecken die reifen Früchte besser.
Ich stimme Dir voll zu ,das Damen um die 30 meist besseren Service liefern als so manch junges Früchtchen. Gibt auch einige die auf Damen um die 60 abfahren. Kenn aber einige ausnahmen im Alter zwischen 19 und 26 die schon ganz beachtliche Leistungen erbringen und natürlich Optisch keinesfalls mit überreifem Fallobst zu vergleichen sind.
 
Ich war erst einmal am Dessoutag, das Langweilige ist, daß die Dessous alle
sehr ähnlich waren und in keinster weise optisch Anspruchsvoll.
 
Blonde, kurzhaarige,hübsche,schlanke 20 Jährige Rumänin Namens Julia. Spricht auch sehr Gut Deutsch und wirkt im Gespräch sehr sympathisch.
War auch am Zimmer sehr angenehm und zum weiter Empfehlen wer auf GFS mit extra Zärtlichkeit steht. Gerne wieder.
Danke für den Hinweis! Nach der präzisen Beschreibung war die neue Julia sofort zu erkennen und ich schließe mich der Charakterisierung vollinhaltlich an: GFS vom Feinsten!

Meiner Gewohnheit folgend wählte ich für die zweite Runde wieder aus der Stammbesetzung und entschied mich für Antonia. Ihre Qualitäten sind mir bereits wohlvertraut, ebenfalls Kategorie GFS, und ich vergönnte ihr erstmals das Extra für MV.

interessiert hätte mich auch die neue Lara, sie macht einen sehr netten Eindruck. Ebenso ihre Freundin Andrea, die mir allerdings doch etwas zu üppig ist. Evelyn, Elena, Simona und Maya sind in meinem Auswahlverfahren knapp der Entscheidung für Antonia unterlegen. Vielleicht schaffe ich es bald mal wieder nach Wels ... die leckeren Cocktails und der Grillteller sind ein weiteres Argument dafür.
 
Werde Heute Nachmittag das Casa mit Freude besuchen , in der Hoffnung das sich die Blonde Julia mir wieder genauso Girlfriendly am Zimmer gibt wie letzte Woche Mittwochs. Die leckeren Cocktails werten das Ganze natürlich noch etwas auf. Von den gegrillten Kostlichkeiten ganz Abgesehen. Bericht folgt am Abend.
Anhang anzeigen 4074657
:up::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Heute Nachmittag das Casa mit Freude besuchen , in der Hoffnung das sich die Blonde Julia mir wieder genauso Girlfriendly am Zimmer gibt wie letzte Woche Mittwochs.
Anhang anzeigen 4074657
Da ich auf Blond eingestellt war, aber Julia leider nicht mehr im Casa Ihre Dienste anbietet, entschied ich mich für die " immernette " sympatische Eveline. :up: :lecken: :respekt: grandios im Verhalten den Gästen gegenüber im Barraum und eine sehr gute Performance am Zimmer.
 
Na toll die Julia hätte ich auch gerne gesehen, war nicht lange zu halten wie es aussieht.
 
Zurück
Oben