Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Lorena wie üppig e cup? Oder noch d?
Hängebusen oder eher straff?
Sicher D, aber keinesfalls Hängebusen. Sowas Straffes in dieser Größe findest selten, aber im 18 von Jahren gibt's das halt noch in Natur. Service kann aber mit der Optik noch nicht mithalten. Vielleicht entwickelt sie sich noch weiter.
 
Hallo,
war vor längerem mal in dem Haus, da saß links vom Zugang zur Sauna eine kleine Dunkle mit Arschgeweih, schaute irgendwie nett aus, hat sich aber nicht ergeben. Ist die noch dort und kennt jemand ihren Namen?
 
Hallo,
war vor längerem mal in dem Haus, da saß links vom Zugang zur Sauna eine kleine Dunkle mit Arschgeweih, schaute irgendwie nett aus, hat sich aber nicht ergeben. Ist die noch dort und kennt jemand ihren Namen?
Arschgeweih hat die Elena. Bulgarin mit langen ,glatten, schwarzen Haaren. Sehr sympathisch und spricht auch sehr gut Deutsch.
 
Vermutlich werden kaum Gäste da sein (in Wien ist jedenfalls überall tote Hose, alle Mädchen klagen über Osterferien). So gesehen sind wohl auch weniger Mädchen "genügend Girls" ... ;)
Freue mich auf Bericht!
 
einige mädchen sind doch nach hause gefahren,war aber ganz gut besetzt gestern,ein mädchen namens anita blond und recht hübsch war neu für mich hab ich dann aber doch auf altbewährtes verlassen,,lg
 
ein mädchen namens anita blond und recht hübsch war neu für mich ...
Eine Anita habe ich heute nicht angetroffen, aber Alexandra ist wieder da, blond zierlich schlank, kleiner Busen. Da ich sie noch in sehr guter Erinnerung habe, entschied ich mich für sie, obwohl mich auch Elena und Evelyn sehr gereizt hätten, ebenso Dana, dunkelhaarig (war auch schon mal da, glaube ich). Alexandra bläst hervorragend und übt immer noch mit Begeisterung Deep Throat.
 
Alexandra ist wieder da, blond zierlich schlank, kleiner Busen. Alexandra bläst hervorragend und übt immer noch mit Begeisterung Deep Throat.
Kann ich voll Bestätigen ! Kein gezicke am Zimmer bei einer hübschen ,schlanken Dame mit erst 20 Jahren ist eine Seltenheit. Auch total Hingebungsvoll bei 69 und Fingerspielen, welche Ihr einen feucht fröhlichen Orgasmus bescherten. Beide Zimmergänge waren von der Performance her ganz im oberen Bereich . Sehr lustig, quirlig , aufgeweckt so wie " MANN" es gern hat. Sehr zu Empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Anita habe ich heute nicht angetroffen, aber Alexandra ist wieder da, blond zierlich schlank, kleiner Busen. Da ich sie noch in sehr guter Erinnerung habe, entschied ich mich für sie, obwohl mich auch Elena und Evelyn sehr gereizt hätten, ebenso Dana, dunkelhaarig (war auch schon mal da, glaube ich). Alexandra bläst hervorragend und übt immer noch mit Begeisterung Deep Throat.
ohne die "Anita" des Casa gesehen zu Haben, vermute ich das es die Anita ist die jz im Privat Only ist, denn das ist auch die Anita die vorher im GT war....

lg
 
Wie ist denn die aktuelle Besetzung, sind die Damen schon aus den Osterferien zurück? Wenn ja sollte es ja gerade gut ausschauen!
 
Zurück
Oben