Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Der Osterurlaub dauert noch etwas, gestern waren 7 Frauen anwesend, wobei 2 am nächsten Tag die Heimreise antreten wollen. In den nächsten Wochen sollten aber wieder relativ viele zurück kommen. Sonst eher gemütlich, ist wohl nicht so viel los unter der Woche.
 
Hab gerade eine sehr hübsche grosse Dame getroffen, die ich vom GT- Leonding als Jenny kenne und war mit Ihr natürlich nach etwa 20 Minuten ST. am Zimmer. Angenehm so wie ich sie in Erinnerung hatte. Von Ihrer etwas arroganten Art so wie ich sie von früher kannte keine Spur mehr. Hat mich natürlich sofort erkannt und freundlich gegrüsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt habe ich das Etablissement besucht:
Freundlicher Empfang
Für einen Saunaclub eher klein, gibt kein Kino (habe ich zumindest nicht gefunden)
50 für Eintritt sind fair, wenn man nix essen will-kann.
5 Damen anwesend, alle hübsch und soweit ich das beurteilen konnte, keine Zicken.
Der preis von 100 fürs Zimmer pro Stunde ist fair + 20 für ZK und Schmusen.
NF wird eingehalten, nix herum gekobert.
Ich entschied mich für Dana und habe es sehr genossen, sie ist natürlich, kommunikativ (allerdings nur Englisch- aber ganz gut), sie ist zart und kleiner als die anderen Damen dort. Eine Stunde also 120,-- was hier in OÖ ein fairer preis ist
Fazit:
Club preis leistung passt (nicht hungrig hingehen:D- dann besser, wo es was zum futtern gibt- GT) 100% Wiederholungsgefahr
Dana: eine ganz Liebe! detto 100% Wiederholungsgefahr
Ich war sehr zufrieden. 100%Empfehlung auch für Durch Reisende
PS: eher wenig Männer dort- Anfangs so 2-3 Laufkundschaft, ins Zimmer udn Trinken und dann weg. dann auch nicht mehr, geschäft eher flau?
Good Luck!
 
Kino ist gleich nach der Sauna.
Und bestellen kannst Dir jeder Zeit was . Gibt Speisekarten an der Rezeption. Kein Aufschlag für die Lieferung !!
 
Hab wieder mal einen sehr gelungenen Aufenthalt im Casa genossen und mir 2 × für je eine Stunde die großgewachsene ,schlanke sehr nette SAMIRA gegönnt. Offenbar war (bin) ich Ihr sehr sympathisch, oder sie hatte ein extremes Bedürfnis mich voll und ganz zu Befriedigen, weil sie eine von mir geforderte Extraleistung zu meine vollen Zufriedenheit erfüllte, ohne nur einen CENT extra zu verlangen. Somit war Ihr Trinkgeld nach dem Zimmer mehr als gerechtfertigt und der zweite Zimmergang mit Ihr schon fix Vorbestellt, da der Club zu später Stunde sehr Gut Besucht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich haben Mädels vom Casa erzählt dass von den Betreibern ein Nachmieter gesucht wird. Nur ein Gerücht, oder mit dem GT in der Nähe zu starke Konkurrenz?
 
Angeblich haben Mädels vom Casa erzählt ...
Du hast also gehört, dass jemand gehört hat, dass Mädels gesagt hätten ... :D :D

Manche wünschen sich das vielleicht! Die Stimmung vor Ort spricht allerdings eine andere Sprache, wie ich mich heute wieder überzeugen konnte.

Antonia (Rumänin, 23 Jahre) habe ich nach längerem Urlaub wieder sehr genossen! Danach auch Dana, die nach längerem Aufenthalt in Salzburg nun in Wels Einzug gehalten hat. Ihre Top-Performance hat sie jedenfalls mitgebracht und in der zweiten Runde so hingebungsvoll geblasen, dass ich sie ihr Werk schließlich vollenden ließ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Besuch vom Freitag im Casa ist folgendes zu berichten. 2 attraktive Neuzugänge, wobei Larissa sehr üppige Sillis aufweist, die normalerweise absolut nicht mein Ding sind. Aber die Dame hatte im Barraum eine derart süsse Ausstrahlung , sodas ich mich zu später Stunde doch zu Ihr gesellte. 25 Jahre 167 bei etwar 50 kg. mit schwarzen langen Haaren. Die Stunde am Zimmer verlief genau nach meinen Vorstellungen und somit verließ ich den Club zur Sperrstunde mit vollster Zufriedenheit . Es dachte zwar ein Albanischer Gast Besitzanspruch an der von mir oben genannten Dame zu haben, wurde aber nach einer kurzen Diskussion mit dem Kellner Ferenc und mir eines besseren Belehrt.
PS.: Für alle Simona -Fan's , wo ich mich auch dazu Zähle, wurde mir zugeflüstert ,das sie ab Dienstag wieder Ihre Dienste im Casa anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Besuch vom Freitag im Casa ist folgendes zu berichten. 2 attraktive Neuzugänge, wobei Larissa sehr üppige Sillis aufweist, die normalerweise absolut nicht mein Ding sind. Aber die Dame hatte im Barraum eine derart süsse Ausstrahlung , sodas ich mich zu später Stunde doch zu Ihr gesellte. 25 Jahre 167 bei etwar 50 kg. mit schwarzen langen Haaren. Die Stunde am Zimmer verlief genau nach meinen Vorstellungen und somit verließ ich den Club zur Sperrstunde mit vollster Zufriedenheit . Es dachte zwar ein Albanischer Gast Besitzanspruch an der von mir oben genannten Dame zu haben, wurde aber nach einer kurzen Diskussion mit dem Kellner Ferenc und mir eines besseren Belehrt.
PS.: Für alle Simona -Fan's , wo ich mich auch dazu Zähle, wurde mir zugeflüstert ,das sie ab Dienstag wieder Ihre Dienste im Casa anbietet.
Das sind die kaputtesten Typen! Wie oft hatte ich das schon...
 
Wie viele Damen sind denn gerade anwesend? Am Donnerstag wäre ja Gastgarteneröffnung, ist bei dem Wetter vielleicht nicht ideal, aber hinschauen könnte man ja doch!
 
Am Donnerstag wäre ja Gastgarteneröffnung, ist bei dem Wetter vielleicht nicht ideal, aber hinschauen könnte man ja doch!
Gastgarteneröffnung :hmm: ?? Letzten Freitag war der Garten zwar mit einigen Palmen und Rosenbäumchen geschmückt die Liegen standen in der SONNE und die Gartengarnituren standen auch schon alle bereit, aber es deswegen als Gastgarten zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt. Donnerstag und Freitag ist die 85 Euro Aktion gültig mit Grillen im Garten. Ob's Wetter mitspielt ist eine andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Damen jetzt anwesend sind weiß auch niemand? Bis vor kurzem waren es vielleicht maximal 7, das ist aber sicher 3 Woche her.
 
Zurück
Oben