Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Registriert
13.3.2006
Beiträge
199
Reaktionen
45
Punkte
36
Checks
1
hallo leute,
bin letzte woche mal beim ehemaligen kings club wels vorbei gefahren, scheint da kommt etwas neues hinein. neue aussenfasade (farbe) mit aufschrift Casa Roma oder Römerbad, weiss es nicht mehr so genau.
hat da schon jemand nähere infos? bzw. homepage ect..?

greetz tom
 
hallo, sollen anscheinend die selben betreiber sein die schon so ein römerbad
in kärnten haben. ähnlich saunaclubmodell... siche nicht schlecht...
da ja der saunaclub von den lebers eh noch warten lässt...
 
hallo, sollen anscheinend die selben betreiber sein die schon so ein römerbad
in kärnten haben. ähnlich saunaclubmodell... siche nicht schlecht...
da ja der saunaclub von den lebers eh noch warten lässt...

Der Saunaclub in Kärnten Casa Carintia und bei uns der Saunaclub in Salzburg Casa Juvavum gehören zusammen, anscheinend plant derselbe Betreiber nun einen in Wels!
Der Saunaclub in Salzburg soll nach meinen Informationen (war selber noch nicht drin) sehr gut sein.
 
Wann wird der Saunclub in Wels aufmachen? Gibt's dann auch ne Homepage? Infos wären fein!

lg
 
Ist definitiv der selbe Betreiber wie in Salzburg, weiß ich aus erster Hand ich bin schon gespannt.
 
Ist sicher gut, ich kenn das Casa und deren "Hintermänner" in Salzburg sehr gut,
wenns so wird wie dort kann ich es echt empfehlen.
 
laut heutigen inserat in der krone eröffnung am 17. oktober..30 girls..ab 50 euro...bin mal gespannt..lg renke
 
Noch keine Bilder aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alos was ich in Salzburg erfagt habe gibts in Wels die gleichen Angebote.
Ich bin ech schon gespannt, aber die ersten zwei Wochen werd ich siecher ned reinschaun
weils wahrscheinlich total überlaufen sein wird.
 
was ist das gladiatorenpacket?

wie läuft das in einem sauna club ab war noch nie in so einen villeicht könnte jemand mal seine erfahrung in so einen club posten.

wär sehr dankbar

schön tag allen noch
 
Zurück
Oben