Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Habe Do. Nachmittag aus der oben erwähnten Hälfte der Damen die gertenschlanke Dana für die erste Runde ausgewählt, dunkle Haare, spitzes Gesicht, wirkt auf den ersten Blick etwas distanziert, aber ich weiß, dass dieser Eindruck täuscht. Im Zimmer finde ich sie absolute Spitzenklasse, inkl. ihren ZK.

Die zweite Runde ging an Lara, dunkle, gekräuselte halblange Haare, üppige Naturoberweite. ZK bietet sie nicht an, die MV ist allerdings vom Feinsten.

Die neue Jena, eine üppige Blondine, macht einen sympathischen Eindruck, die neue Monique ist sehr üppig. Elena, Evelyn, die schlanke, große Samira mit kleinem Spitzbusen und Antonia hätten mich auch sehr gereizt ... , aber man kann nicht alle haben. Am besten drauf war Simona, die einen lasziven Tanz an der Stange absolviert hat und auch sonst auffällig gut gelaunt war. Ihre Freundin Maya ist ihr kaum von der Seite gewichen.
 
Wie
Habe Do. Nachmittag....

Danke, lieber Tom für diesen ausführlich Bericht.
Ich war zwar schon öfters im GT in Leonding, aber ins Casa hab ich es noch nie geschafft.
Darum würde es mich interessieren, wie es dort mit der “Privatsphäre“ aussieht.
Kann man sich dort auch irgendwo mal in Ruhe hinlegen, ohne das man angequatscht wird, bzw. gibt's ander Aufenthaltsräumlichkeiten als den Barbreich?
Und bekommt man wirklich nur ein Hantuch, und keinen Bademantel?
 
Wie


Danke, lieber Tom für diesen ausführlich Bericht.
Ich war zwar schon öfters im GT in Leonding, aber ins Casa hab ich es noch nie geschafft.
Darum würde es mich interessieren, wie es dort mit der “Privatsphäre“ aussieht.
Kann man sich dort auch irgendwo mal in Ruhe hinlegen, ohne das man angequatscht wird, bzw. gibt's ander Aufenthaltsräumlichkeiten als den Barbreich?
Und bekommt man wirklich nur ein Hantuch, und keinen Bademantel?

Ich war zwar schon länger nicht mehr im Römerbad, jedoch gibt es dort keine aktive Akquise durch die Damen. D.h. du musst sie selber ansprechen, wenn dir eine gefällt. Die dürfen nur Blickkontakt mit dir machen oder höchstens winken, aber nicht zu dir kommen. Außer du gibst ihr ein Zeichen.

Soweit ich mich erinnern kann, gibts wirklich nur ein Handtuch und Badeschlapfen. Es gibt mehrere Sitzgelegenheiten außerhalb des Barraums und im Garten gibts auch mehrere Sitzgelegenheiten.
 
Hab mir bei meinem Besuch am Freitag zu meiner Überraschung die etwas reserviert wirkende Blondine Maya gegönnt, weil sie mich gleich nach dem betreten des Clubs sehr freundlich begrüsst hat. Plante erst nur 30 min. ein mit Ihr am Zimmer, aber da Ihre Performance sich zum letzten Zimmergang mit Ihr sehr ins Positive gewandelt hat ,entschied ich mich auf 1 Stunde zu verlängern und hab es keineswegs Betreut. Ein paar Cocktails und Saunagänge rundeten den Abend noch ab. Im laufe des Abends bat mich die immernette Eveline um eine feste Rückenmassage, die ich Ihr natürlich nicht abschlagen könnte. Alles in allem ein sehr entspannter Besuch ,da auf Grund der WM der Ansturm am Abend sehr überschaubar war. Werde aber sicher im Juli den Damen noch einen Besuch abstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wels kann die guten Girls leider oft nicht halten, sehr schade.

Wieso eigentlich nicht ?
Es gibt doch hier in diesem Thread durchwegs positive Berichte zum Casa-Römerbad-Wels.

Ich war jetzt zwar schon länger (ca. 2 Jahre) nicht mehr im Casa-Römerbad, aber ich kann mich sehr gut erinnern, dass damals einige der Mädels sehr geschimpft haben wegen der Aktionen, da sie dann immer etwas weniger Geld für einen Zimmergang bekommen haben, wenn der Gast mit dem Gutschein vom Eintritt bezahlt hat!
Vielleicht sollte der Chef dieses System etwas überdenken und nicht auch den Mädels das Geld kürzen, dann wären sie wahrscheinlich mehr motiviert und würden vielleicht gerne länger bleiben??
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass damals mein Lieblingsmädel, die Lavinia, wegen so einer Aktion abgehauen ist und sie ward nicht mehr gesehen :cry:
 
Ich stimme sexpert voll und ganz zu dass die Aktionen Eintritt mit Zimmer ein gutes lockangebot ist. Habe einmal den Genuss gehabt jedoch bei den Frauen kommt die Marke für einen Zimmerbesuch nicht gut ankommt. Die Damen sagen schon vor dem zimmerbesuch was legst du noch drauf oder eine Verlängerungszusage wird von den Damen abverlangt.
Ansonsten finde ich das Casa Römabad das beste was Wels auf diesem Sektor zu bieten hat. Zumindest aus meiner Sicht. Kein lästiges angequatsche wegen einer Flasche Sekt man kann sich in Ruhe umsehen und die Stimmung im Lokal sowie das Team finde ich gut.
 
Die Damen sagen schon vor dem zimmerbesuch was legst du noch drauf oder eine Verlängerungszusage wird von den Damen abverlangt.
Habe ich kein einziges Mal gehört, und ich bin wirklich oft dort! Auch keiner der anderen Stammgäste, die ich kenne, hat darüber berichtet.
Aber wenn du einmal dort warst, und das vor zwei Jahren, hast du sicher was Interessantes beizutragen .... :mauer:
 
Habe ich kein einziges Mal gehört, und ich bin wirklich oft dort! Auch keiner der anderen Stammgäste, die ich kenne, hat darüber berichtet.
Aber wenn du einmal dort warst, und das vor zwei Jahren, hast du sicher was Interessantes beizutragen .... :mauer:
In diesen Punkten muss ich Tom voll und ganz recht geben. Bin auch oft vor Ort und hab noch nie gehört von den Damen " Was gibst Du drauf " Den Damen die derzeit im Casa anwesend sind kann " MANN " wirklich nichts schlechtes nachsagen. Vielleicht sollt ich auch nur alle 2 Jahre das Casa besuchen, damit ich mich besser Auskenne :mauer:
 
und das vor zwei Jahren
Vielleicht sollt ich auch nur alle 2 Jahre das Casa besuchen
Ich habe nicht einmal erwähnt dass dies vor 2 Jahren war. Es wird einem was angedichtet. (Warum)??
Mir ist schon bewusst was ich erlebt habe. Bei Unklarheiten kann man nachfragen. Ausserdem habe ich ja erwähnt dass aus meiner Sicht das Casa Römerbad das beste in Wels auf diesem Sektor ist. Das Team sagte ich auch und die Stimmung ist gut. Sowie das ganze Ambiente.
Kritik oder ein Vorfall der passiert ist kann man negativ sehen. Es zeigt aber auch dass der Kunde sich Gedanken gemacht hat um ev eine Verbesserung herbeizuführen.
Es hat aber keiner danach gefragt wie das ganze eigentlich passiert ist.
 
Zurück
Oben