Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Besuchte am Sonntag wieder mal mit 2 netten Forumskollegen das Casa , um den Damen etwas Gesellschaft zu leisten. Ein paar sehr liebreizende Neuzugänge nach der Weihnachtspause vielen mir auf und alle Damen erschienen Top motiviert. Einstündiger Small Talk mit Simona und Ihrer Freundin Maya im Barraum und dann mal einen Genüsslichen Saunagang. Anschliessend quatschten wir noch weiter mit den 2 süßen bis wir uns so gegen 17 Uhr entschieden das Obergeschoss aufzusuchen. Ich genoss 90 Minuten Zärtlichkeit und Hingabe von Simona gepaart mit feinstem GFS. Danach nahm ich im Barraum einen kleinen Imbiss zu mir , wo es aber meine Blicke immer in Richtung Tanzstange zog, wo uns Simona mit einer sehr erotischen Darbietung bei Laune hielt. Nach einigen Gesprächen mit anderen netten Gästen setzte ich mich um ca. 22 Uhr wieder zu den 2 hübschen Girls und verpasste Ihr eine zärtliche Rückenmassage mit Babyöl , wobei sich aber meine Hände immer wieder auf Ihre Vorderseite verirrten , um Ihre knospenden süßen Brüste an der Ölmassage auch teilhaben zu lassen.
Nach einer Stunde Massage sagte mein Guter Freund unter meinem Hantuch das es Zeit wird , beim Anblick dieses Öligen Traumkörpers ein Zimmer im ersten Stock aufzusuchen. 90 Minuten Öliges Verwöhnprogramm vom feinsten Body to Body . Danach unterhielten wir uns noch etwas im Barraum und um etwa 1 Uhr 30 trat ich zufrieden die Heimreise wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig irgendwie das keiner die optische guten Neuzugänge probiert.. =D

Gilt eigentlich der Gutschein für Gratis Eintritt noch?

es steht ganz im Hintergrund fast nicht lesbar 2017 drauf...
 
Ich traf mich Gestern Nachmittag wieder mit einem netten Forumskollegen in Wels um das Casa zu Besuchen. Nach einem Saunagang und längerem Small Talk mit der entzückenden Simona gingen wir etwas nach 17 Uhr in den ersten Stock , wo es sogleich zur Sache ging. Serviceleistungen beschrieb ich nicht, da dies immer auf Sympartie des gegenübers ankommt. Ich kann nur sagen fantastische 90 Minuten die ich mit Ihr genoss. Stärkte mich danach mit einer halben Pizza im Barraum und machte noch 2 Saunagänge .
Meinen 2. ZIMMERGANG startete ich kurz nach 23 Uhr mit Ihr ,wobei es diesmal 120 Minuten wurden voll zärtlicher Hingabe gepaart mit GFS der unbeschreiblichen Art.
Bei zärtlicher, respektvoller Behandlung der Damen , wird " MANN" das Zimmer sicher zufrieden wieder verlassen.
 
Hallo,
habe ich da richtig gerechnet, da hat dich dein Besuch diesmal € 410,-- gekostet. Trotz aller Zufriedenheit ist dies doch eine Summe, die man nicht jeden Tag für diesen Zweck auslegt ....
Möchte aber die Simona auf Grund deiner Beschreibung doch einmal geniessen.

So long
karalove11
 
gibt es vielleicht erfahrungsberichte zu roxy..lg danke:up:
Du meinst die kleine Blonde mit dem größeren Naturbusen, die bereits seit der Eröffnung vor ein paar Jahren mehr oder weniger durchgehend dort ist?
Mir persönlich ist sie extrem sympathisch und ich unterhalte mich jedesmal gerne mit ihr, wenn sie in Salzburg ist oder ich einmal nach Wels komme. Am Zimmer war ich allerdings nur einmal mit ihr und das war durchschnittlich. Ich stelle für mich immer fest, dass bei Mädels, mit denen ich mich schon fast zu gut auf "freundschaftlicher" Ebene verstehe, am Zimmer dann nicht mehr viel läuft.
 
Genoss Gestern wieder mal einen Relaxtag im Casa Wels mit einigen Saunagängen , netten Unterhaltungen mit anwesenden Männlichen Gästen und mit diversen Damen die im Club Ihre Dienste anbieten. Mit der von mir gewählten Dame meines Vertrauens genoss ich zum ersten 90 Minuten liebreizenden , hingebungsvollen GFS am Zimmer und zu späterer Stunde nochmal 60 Minuten. Trotz hohem Datums waren doch sehr viele Männliche Gäste zu später Stunde im Club , wobei sich die Zimmergänge in Grenzen hielten und dafür mehr getrunken wurde.
 
Bei meiner Ankunft heute kurz nach 14.00 Uhr war ich er einzige Gast mit etwa 10 Mädels ... sollte sich aber rasch ändern. Nach Einstimmung in der Sauna setzte ich mich zu Lorena - für mich ein Neuzugang. Sie ist vor kurzem 19 Jahre alt geworden, Rumänin, klein, hat lange glatte hellblonde Haare und einen üppigen Naturbusen, meiner Beurteilung nach entzückend! Da sie noch ganz neu in der Branche ist, fühlt sie sich sichtlich noch nicht ganz wohl in ihrer Rolle, wirkt distanziert, unsicher und etwas scheu. Dass sie kaum deutsch oder englisch spricht, macht es nicht einfach mit ihr. Habe die Herausforderung angenommen .. und wurde nicht enttäuscht. Die Berührungen im Barraum hat sie akzeptiert, im Zimmer ist sie dann nach und nach aufgetaut. Die Frage nach Küssen hat sie anfangs mit "little" beantwortet, nach einfühlsamer Behandlung ist es aber deutlich über "little" hinausgegangen. Im Tempo beim Blasen ließ sie sich gut anleiten und es wurde immer mehr ein harmonisches Miteinander. Nch der Gummierung stellte sie schockiert fest, dass sie das Gleitgel vergessen hatte. Ich versicherte ihr, ganz vorsichtig zu sein ... und bewies ihr mit viel Gefühl, dass ihre natürliche Feuchtigkeit durchaus ausreichend war. Nach ihrem guten Gebläse konnte ich ihr den Beweis aber nicht mehr lang erbringen ... Insgesamt ist sie eine Empfehlung, wenn man bereit ist, sich mit viel Gefühl aus sie einzulassen. Andernfalls ist es besser, eine andere Auswahl zu treffen ( hoffentlich wird sie von den Gästen nicht entmutigt).

Nach weiteren Saunarunden zog ich mich mit Ramona zu einer Relaxrunde ins Kino zurück. Da die Stunde gleich viel kostet wie zwei halbe, und ich die Abwechslung liebe, orderte ich nach einer halben einen fliegenden Wechsel und ließ Jessica weitermachen bis zum krönenden Abschluss. Bei der späteren Verabschiedung zeigten sich beide zufrieden und drückten mit Küsschen ihre Erwartung fürs nächste Mal aus. Beide zeigten auch Verständnis, dass ich für die erste Runde die Neue ausprobieren wollte.

Hoffentlich habe ich bald Zeit für eine Wiederholung bzw. Fortsetzung!
 
Die Damen zur Zeit im Casa sind durchwegs, grossteils eine Augenweide und bis auf einzelne Ausnahmen sehr sympathisch. Antonia und Samira sind wieder vom Urlaub zurück und die zuckersüße Romina ließ Salzburg hinter sich und Gastiert nun wieder in Wels .Elena ist ebenso eine Strahlefrau welche immer gut drauf ist. Die Dame meines Vertrauens färbte sich vor kurzem Ihre Haare dunkel Rot , welches perfekt zu Ihrem Typ passt und harmonisch das süße Gesicht zur Geltung bringt. Genoss 2 Zimmergänge mit Ihr welche nicht perfekter für mich sein hätte können.
GFS gepaart mit Zärtlichkeit und totaler Hingabe von Seiten der Dame ,welches natürlich nach 100 % iger Wiederholung ruft. Eine Augenweide von der Erscheinung, Sympartie Pur und eine Performance am Zimmer welche nicht zu Toppen ist.
Ein wahrer Genuss diese Dame.
Wollte mir zum Abschluss noch kurz die neue zuckersüße Dame die von Salzburg wieder zurück nach Wels kam Gönnen. Eine derart demorivierte Leistung am Zimmer hab ich noch nicht erlebt. Lustlos , Zickig und ein " Ruhr mich nicht an " in voller Pracht. Da Lobe ich mir eben die Hingabe meine Stammdame.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zuckersüße Romina ließ Salzburg hinter sich und Gastiert nun wieder in Wels
In Salzburg (Saunaclubs - römerbad casa juvavum) hat sie nicht gerade für Begeisterung unter den Gästen gesorgt.
Allerdings ist es oft so, dass sich die Mädels in ihrem Stammclub mehr zusammenreißen, weshalb ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, vielleicht auch einmal etwas Positives über die Romina zu lesen.
 
War gestern das erste mal in casa
Kannte voher nur das gt
Bin gleich mal in die Sauna alles top gepflegt und sauber freundlicher empfang
War mit samira am zimmer geiles 21 jähriges mädl mit top nf und geht beim sex gut mit
Sehr lustig drauf von mir bekommt sie ne 2+
Hab dann noch mit roxy gequatscht und bin dann um 2 uhr nach hause

Das casa sieht mich sicher wieder
 
Hab gerade auf der Facebook Seite gelesen
dass wieder die 60 Euro Aktion startet :).

FRÜHJAHRSAKTION ab Montag den 19.02.2018 tägl. von 14:00 - 19:00 Uhr
 
Zurück
Oben