Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

... Kuschelmaus, die einen schönen GFS bietet ...
Das Casa ist derzeit voll mit Kuschelmäusen, die GFS bieten.

Habe Samstag einen sehr entspannenden Nachmittag erlebt, beginnend mit Saunarunden mit einem Forumskollegen. Besetzung ist wirklich Top! Entscheidung zwischen Evelyn, Nicole, Monalisa, Jessica, Antonia, Maja, Simona ist mir sehr schwer gefallen. Auch Denisa aus dem Casa in Feldkirchen in Kärnten hätte mich gereizt ...

Habe schließlich Evelyn gewählt, nachdem sie einen aufreizenden Tanz an der Stange absolviert hat. Über ihre Performance am Zimmer ist den früheren Berichten nichts hinzuzufügen, beste Wertung in allen Kategorien von GFS.

Zu ausgiebiger Pause bin ich nicht gekommen, sondern bin rascher als eigentlich beabsichtigt in Jessica hineingestolpert ... in kürzester Zeit konnte sie mich wieder zu vollem Leben erwecken und ich habe mich mit ihr in die hintere Nische zurückgezogen, die großspurig als Kino bezeichnet wird. Sie zählt für mich ebenfalls zur Top-Elite des GFS.

Erst nun gab es die Fortsetzung der Saunagänge bis ich - ausgelaugt - die gastliche Stätte wieder verlassen habe.

Freitag der 22. ist übrigens der letzte Tag vor der Weihnachtspause, habe aber leider keine Zeit mehr. Dafür werde ich mich bemühen, die Mädels am 4. 1. nach ihrem Urlaub wieder Willkommen zu heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern einen netten abend verbracht,momentan mein lieblings club,maya und nicole waren wieder in top form..lg:):up:
 
Genoss Gestern wieder mal einen netten Nachmittag im Casa Wels und traf mich mit 2 netten Forumskollegen in entspannter Runde. Zu Beginn mal ein Saunagang und im Anschluss ein paar Glühwein im Barraum. In selbigem zog es sofort meinen Blick zur liebreizenden ,bildhübschen Simona , die ich ja am 6.Dezember schon ausgiebig genoss. Gute Stunde Smalltalk im Barraum mit Ihr und Ihrer Freundin Maya und danach ab in das Obergeschoss für die erste Runde.
Ihr Programm am Zimmer begann mit gleicher zärtlicher Leidenschaft und Hingabe ,als ich es vor einigen Tagen schon erleben durfte. Details über Serviceleistungen will und kann ich hier nicht schreiben. Mir fehlen dafür buchstäblich die Worte. Die Performance von Ihr stellt alles von mir bis dato erlebte in den Schatten.
So viel mir natürlich die Damenwahl für die 2. Finale Runde nicht schwer.
Diese Startete ich aber erst um 1 Uhr 15 , da Simona wie fast immer sehr sehr gut Gebucht ( Belegt ) war.
Zu meiner Verwunderung gab es zum vorherigen Zimmergang noch eine Steigerung Ihrerseits, wo ich eigentlich dachte das dies nicht mehr möglich sei. Sie genoss 1 Stunde 45 Minuten meine zärtlichen Liebkosungen an Ihrem ganzen Körper und dankte es mir in Form des feinsten GFS der keine Wünsche offen lässt. Nach dem Abschiedskuss von Simona verließ ich den Club um 3 Uhr 20 bei vollster Zufriedenheit.
Liebhaber des zärtlichen GFS sind bei Simona bestens Aufgehoben .
Behandelt sie Gut und sie wird es Euch 1000 Fach zurück geben.
 
war gestern wieder ein toller abend:up:,ca. 10 mädchen waren da und es war noch eher nicht sehr viel los,lt.auskunft ab heute 15 girls wovon 2 neue dabei sein sollen..lg:)
 
war gestern wieder ein toller abend:up:,ca. 10 mädchen waren da und es war noch eher nicht sehr viel los,lt.auskunft ab heute 15 girls wovon 2 neue dabei sein sollen..lg:)

10 Mädchen direkt nach der Weihnachtspause finde ich auch sehr gut.
Sollten sich die 15 in Wels langweilen, sind die Salzburger Gäste sicher frou um jede einzelne in Salzburg :).
 
10 Mädchen direkt nach der Weihnachtspause finde ich auch sehr gut.
Sollten sich die 15 in Wels langweilen, sind die Salzburger Gäste sicher frou um jede einzelne in Salzburg :).
Die 15 Mädl' s sind schon nicht gelangweilt. Und von der guten Truppe geben wir nach Salzburg keine ab. Wir werden in Oberösterreich schon dafür sorgen das die Damen nicht aus Langeweile daran denken nach Salzburg zu fahren , um dort Ihre Dienste anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden in Oberösterreich schon dafür sorgen das die Damen nicht aus Langeweile daran denken nach Salzburg zu fahren , um dort Ihre Dienste anzubieten.

Ich vergönne euch die tollen Mädchen.
Bei uns ist leider was schief gelaufen. Ich kann mich nicht erinnern dass wir jemals
so wenig Mädchen nach der Weihnachtspause hätten.

Na ja, es kann nur noch besser werden…
 
Wenn ich heute nicht was anders vor hätte, würde ich
auch gerne nach Wels ausfahren um dir die Gesellschaft zu leisten.
Bei der Besatzung ist ein Besuch in Club mehr als lohnend.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen und freue mich schon auf
dein erster Bericht des Jahres in Casa Ovilava.
 
Dass Mädels von Wels nach Salzburg abwandern wollen, steht doch sowieso nicht im Raum, oder hat da jemand etwas anderes gehört? Soweit ich weiß, läuft es in Wels für die meisten richtig gut, also wozu wechseln.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man welche für ein paar Tage nach Salzburg bittet, um die dort herrschende gähnende Leere zu überbrücken.
 
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man welche für ein paar Tage nach Salzburg bittet, um die dort herrschende gähnende Leere zu überbrücken.
Für die herrschende gähnende Leere würde ich an deiner Stelle mal den Betreiber der Salzburger Lokation um Auskunft bitten. Es hat auch jeder Friseur nach der Urlaubspause noch seine Scheren , um seine Dienste anzubieten. Oder ????
 
Der Vergleich mit dem Friseur hinkt, weil es sich dort um Angestellte mit festen Dienstzeiten handelt, nur der Chef ist selbständiger Unternehmer. Aber auch wenn eine Firma mit Selbständigen zusammenarbeitet (Monteure, Frächter o.ä.), müssen sich diese an Zeitvereinbarungen halten. Da dürfte man in Salzburg nicht achtsam genug gewesen sein.
Soweit ich weiß, läuft es in Wels für die meisten richtig gut.
Das kann ich bestätigen. Heute musste man mehrmals längere Wartezeiten in Kauf nehmen, weil alle Zimmer, inkl. Kino, besetzt waren. Die Mädels sind hoch motiviert und die Stimmung ist hervorragend. Vereinzelt trifft man auch Gäste aus Salzburg ...

Die obige Anwesenheitsliste vom AltenGockel kann ich bestätigen.

Die Neuzugänge sind optisch sehr ansprechend, beim Test mit einer davon hat aber leider die Chemie nicht gepasst. Die nachfolgende Zweisamkeit mit Elena war dafür wieder vom Feinsten! Ich habe sie viel zu lange vernachlässigt, seit dem Sommer war ich nicht mehr mit ihr im Zimmer. Dabei bläst sie so hingebungsvoll und lässt sich bei allem sehr willig anleiten. War wieder ein sehr schönes Erlebnis. Im Anschluss konnte ich noch beobachten wie anschmiegsam sie sich um all ihre Gäste bereits im Barraum kümmert, auch ich habe das sehr genossen. Hoffentlich kann ich bald wieder die Anreise zeitlich unterbringen ...
 
"Die Neuzugänge sind optisch sehr ansprechend, beim Test mit einer davon hat aber leider die Chemie nicht gepasst. "

Welche Optik darf man sich denn von den Neuzugängen erwarten? :)
 
Welche Optik darf man sich denn von den Neuzugängen erwarten? :)
War am Sonntag im Casa und da waren 2 neue da. Eine süße ganz zierliche Blondine, Optik 10+ !!! und eine grössere mir sehr langen brünett rötlichen glatten Haaren auch mit einer Top Figur im 10er Bereich ! Kann selbst über die Serviceleistung nichts dazu sagen , weil ich mit keiner von beiden am Zimmer war.
 
War am Sonntag im Casa und da waren 2 neue da. Eine süße ganz zierliche Blondine, Optik 10+ !!! und eine grössere mir sehr langen brünett rötlichen glatten Haaren auch mit einer Top Figur im 10er Bereich ! Kann selbst über die Serviceleistung nichts dazu sagen , weil ich mit keiner von beiden am Zimmer war.
herkunft

danke fuer deine antwort!
herkunft? tattoos? :)
 
Weis jemand ob und falls wann Tanja wieder kommt, Bzw ob sie in Salzburg ist?
Ein Freund von mir würde sie gerne aufsuchen?
 
Zurück
Oben