Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Für mich hat es sich gestern wieder sehr gelohnt!

Konnte mich schon kurz nach 14.00 Uhr einfinden und war eigentlich überrascht, dass s bereits einige Gäste gab. Jedenfalls war Maja frei, die ich schon lange auf meiner Speisekarte hatte, blond, klein, zierlich, ganz wenig Busen. Wenn sie alleine ist, wirkt sie sehr distanziert, in Gesellschaft ihrer Freundin Simona sieht man sie ständig lachen und blödeln. Nach dem Wechsel in den ersten Stock zuerst gemeinsame Dusche mit hingebungsvollen Küssen, gefolgt von ebensolchem NF. Völlig unkompliziert passt sie sich an alle Wünsche an und macht die halbe Stunde zu einem tollen Erlebnis.

Der Wellnessfaktor ist zu dieser Jahreszeit wieder besonders hoch: zwischen den Saunagängen barfuß ins feuchte, kalte Gras ... das ist in Salzburg und Feldkirchen leider nicht möglich. Nach ausgiebiger Erholung Flüssigkeitsausgleich mit kaltem Bier hab ich mich zu Nicole gesellt, die seit wenigen Tagen wieder zurück ist. Mein letztes Erlebnis mit ihr liegt geraume Zeit zurück, und sie hat sich in meiner Bewertung wieder in der TOP-Liga bestätigt. Schon ihre Berührungen im Barraum verfehlen ihre Wirkung nicht und im Zimmer scheint sie mit meiner Erregung zu spielen ... gerne überlasse ich ihr die Führung, muss sie nur mehrmals stoppen, um mich nicht vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen. Die finale Explosion ist der Extraklasse zuzuordnen!

Tage wie dieser lassen es mich bedauern, dass ich nicht in Wels wohne ...

Ich erinnere mich übrigens noch an Antonia, Dana, Elena, Evelyn, Jessica, Monalisa, Nina, Ramona und Simona (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).
Auch für mich hatt es sich gelohnt:)2 super zimmergänge mit andra und Jessica beide Mädels wirklich top.Für mich ein netter gelungenen Abend..lg:up::up:
 
Das ist die Nicole. Dank ihrer herrlichen Naturtitten und des erstklassigen Services hat sie von Wels bis Salzburg zahlreiche Verehrer.
Seit (fast auf den Tag genau) drei Jahren zähle ich mich zu diesen Verehrern. Wegen ihrer oft langen Abwesenheiten, meines weiten Anreiseweges und meiner Vorliebe für Abwechslung komme ich nicht so oft zu ihrem Service ... umso mehr habe ich es Freitag wieder genossen!
 
Und lässt sie es zu, dass man ihre grossen Naturtitten kräftig durchknetet? Manche zieren sich ja dabei etwas.
 
Weiß nicht, was du unter "kräftig" verstehst, aber bei mir hat sie sich noch nie bei etwas geziert, weder im Barraum noch im Zimmer.
 
weiß jemand wann die Mädels mit den großen Naturtitten (Nicole, Andra etc.) wieder nach Salzburg wandern?
 
Feste Wechsel zwischen den Clubs wie im vergangenen Jahr gibt es leider nicht mehr. Die Mädels können natürlich von sich aus kommen und gehen, wie sie wollen, aber bis jetzt hat das nur die Michaela gemacht, die von Wels nach Salzburg gewechselt ist. Von den anderen Mädels weiß ich nichts.
Die Möglichkeit, direkt nach Wels zu deinen Auserwählten zu fahren, hast du natürlich immer und die Mädels freuen sich bestimmt ganz besonders, wenn du ihretwegen den Umweg machst.
 
Weiß nicht, was du unter "kräftig" verstehst, aber bei mir hat sie sich noch nie bei etwas geziert, weder im Barraum noch im Zimmer.

Heißt, dass man sie einfach gut und fest kneten kann. Im Gegensatz zum Streicheln, aber auch nicht die schönen Stücke quälen oder zermatschen. Übrigens gefällt es mir sehr, im Barraum schon mit den schönsten Titten ein wenig spielen zu dürfen.
 
Wurde Gestern von einem Freund ins Casa Wels verschleppt, da ja Nikolaus Aktion war mit Glühwein und Gratis Eintritt für den nächsten Besuch. Hatte eigentlich nicht mal vor auf's Zimmer zu gehen , aber mir sprang sofort beim Betreten des Lokals das verschmitzte Lächeln der süßen Simona ins Auge. 26 Jährige Rumänin mit braunem, lockigem langem Haar.
Schlank mit zierlichen Brüsten , die perfekt zur Figur passen. Leider war sie von einem Gast fast dauerbesetzt, doch mein Warten hat sich gelohnt. Wer auf zärtlichen GFS vom Feinsten steht mit NF, ZK , Fingerspielchen bei voller Hingabe ohne Gezicke ist bei Simona bestens Aufgehoben. Ihr Lächeln :) als ich mich zu Ihr setzte strahlte eine Warmherzigkeit aus die mich schon Vermuten ließ, was mich am Zimmer erwartet.
Absolut Empfehlenswert die hübsche Simona. Seid lieb zu Ihr, dann ist sie auch total lieb zu Euch !
WIEDERHOLUNGSGEFAHR Garantiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider war sie von einem Gast fast dauerbesetzt!
ja sorry, bei diesen Qualitäten kein Wunder. Außerdem ist es immer sehr lustig sich mit ihr und ihrer Freundin Maja zu unterhalten.

Derzeit ist die Besetzung wieder sehr gelungen! Komme gerne wieder um einen Tag in einer gemütlichen Atmosphäre mit Relax+ Programm zu genießen.
Wobei ich Sorana etwas vermisse :cry:
 
Ich würde im Casa eine richtige Kuschelmaus, die einen schönen GFS bietet, suchen. Auch gute Deutschkenntnisse sollte sie haben. Wen von den Mädels könnt ihr da empfehlen.
Besten Dank.
Karalove11
 
Zurück
Oben