Transsexuell Casa bianca

wer kennt die doraika? Ist noch diese Woche dort.
Also die Doraika ist keine Empfehlung wert.
War vor ein paar jahren bei ihr im laufhaus Puchstrasse, dort hat sie mich nicht mal ihren Penis anfassen lassen, beim Blasen hatte sie ihn in der hand, zog in raus und dann sagte ich, dass ich weitermachen möchte, dann hat sie herumgezickt und gesagt, dass sie sage wo es lang geht. Naja also nach meinem Erlebnis keine Wiederholungsgefahr. Aber wenn du doch zu ihr gehst, bitte berichte über dein Erlebnis, vl war ich zur falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
 
War heute bei TS Chelcy. 150430. Blasen ohne, ficken mit Gummi. Sehr hübsche TS. aber sie ist definitv nix für Anfänger. Ihr Schwanz wird richtig hart und sie ist sehr aktiv. Sie schiebt dir den Schwanz in jede Öffnung bis zum Anschlag rein und fixiert dabei deinen Kopf oder Körper. Wenn du keine Luft bekommst und fast kotzt, umso lieber. Abgesehen davon jeden Euro wert.

Achtung, sie hat Räucherstäbchen im Zimmer, man kommt dann mit dem Duft nach Hause.
 
...oder kennt jemand diese "Dame" ?
 
Wer hat Erfahrung mit Trans Doris ?, aktuell in der Zeillergasse
...oder kennt jemand diese "Dame" ?

Beide sind nicht im Casa Bianca!
 
Weiß ich, wollte nur keinen neuen Transen Thread beginnen. Die Überschrift ist eh den meisten hier egal und die Transliebhaber schauen sowieso rein wenn es neue Posts zu diesem Thema gibt.
 
Hat jemand bereits erfahrung mit ts cinthya?
Laut Info von ihr steht sie auf hard sex:
150euros 30 mnt
300 euros 60 mnts

I am active-pasive
Love to do 69
Hard sex
No limits
No taboos
For my cum you must to pay me 100 euros extra

In den Videos ist sie sehr geil, ob's real auch so ist müsste man halt ausprobieren....sicher nix für Anfänger :woot:
 
Zurück
Oben