Laufhäuser Laufhaus casa piccolo

@Mitglied #483686 Also die hat sich mir auch schon, aber für weniger Geld und "FullService" angeboten. Aber mein linkes Ei sagte mir, ich solle es bleiben lassen. Anscheinend der richtige Rat. :lol:
 
Ja, verdammt, da war ich zu voreilig und etwas zu gamsig; im Moment ist auf der Kärntner Straße bis auf Alice und eventuell Mia kommt mir vor nicht wirklich was dabei!
 
Kann hier irgendwer was zur Maria berichten die dort arbeitet.service, Erfahrungen,usw..?

Würde die sehr gern Mal besuchen..
 
Hab mir selbst ein Bild von Maria gemacht.
Angeblich Ungarin,Figur nicht so schlecht für das alter.
Ist garantiert schon über 50,entsprechend ausgemergelte pussy,lange schamlippen.riecht ziemlich unangenehm ,wahrscheinlich kommt das von untenrum..versteht kein Wort deutsch und hat nur mehr 2 faulige Schneidezähne im mund. **** gelöscht - forenregeln beachten! ,dagegen sind die anderen SW Models dort..ich hab schon viel gesehen aber das ist unterste Schublade was da momentan angeboten wird
**** gelöscht - forenregeln beachten!

Habe das Gefühl das es anscheinend ziemlich bergab geht mit der Location dort..schade eigentlich

Ach ja AO wäre möglich gewesen,70430 aber hab's mir verkniffen **** gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Anfänger bzw sensible Kunden ist Mia zu empfehlen, ist zwar schon länger her aber ich war so nervös, hatte vorher nicht so gute Erlebnisse und angst überhaupt einen hochzukriegen. sie hat mir den Stress total genommen und hatte doch ein schönes date
 
Und wie sieht’s mit Jasmin, Alesia und Aniko aus, die Damen sind jetzt doch schon länger im Haus, aber keine Berichte??
 
Aniko ist eine schlanke Milf an der Gilf-Grenze mit extrem saggy Tits, das ist sicher nicht mehr jedermanns Geschmack. Dafür ist sie naturgeil, mit einer fleischigen, überraschend griffigen Möse. Ließ sich, während sie gut und tief geblasen hat, schön hart fingern und wurde dabei extrem feucht. Der Fick war ihr dann fast ein bisserl zu hart, sie hat aber nicht gejammert und bis zum Schluss gut dagegen gehalten. ZK waren auch dabei, günstig: 60430
 
Aniko ist eine schlanke Milf an der Gilf-Grenze mit extrem saggy Tits, das ist sicher nicht mehr jedermanns Geschmack. Dafür ist sie naturgeil, mit einer fleischigen, überraschend griffigen Möse. Ließ sich, während sie gut und tief geblasen hat, schön hart fingern und wurde dabei extrem feucht. Der Fick war ihr dann fast ein bisserl zu hart, sie hat aber nicht gejammert und bis zum Schluss gut dagegen gehalten. ZK waren auch dabei, günstig: 60430
Danke für deinen Bericht!
 
Kann wer was über die Jenny dort sagen?
So, ich war heute selbst bei ihr und habe es nicht bereut. Sie bietet so ziemlich alles an und ist zudem sehr angenehm, eher ruhig würde ich sagen. Übrigens sieht sie so ähnlich aus wie auf den Fotos, aus meiner Sicht schon irgendwie attraktiv und sie hat einen geilen Arsch, also wenn wer auf Rundungen steht, ist aber nicht dick. Zuerst hat sie mir einen geblasen, ich hab ihr derweil eine. Finger in die Muschi und einen in ihr Poloch gesteckt, alles bestens. Danach wollte sie sich gleich draufsetzen (ist wohl ein AO Paradies dort), musste sie kurz bremsen zwecks Gummierung. Hab sie dann gleich von hinten in ihre enge Muschi gefickt und danach mit etwas mehr Gleitgel, in ihren engen Arsch, da hat sie zwar ein bisschen gezuckt, aber nicht gejammert.
Also alles in allem eine klare Empfehlung von mir.
 
Aniko ist echt für gar nichts dort. Milf eher nicht, mindestens golf Alter um die 50,55ca
Total ausgelutschte titten, null Einsatz ihrerseits. Noch nie so einen lustlosen, faden Service ertragen müssen.
Ihre Löcher sind sowas von ausgeleiert das man eine ganze Hand und den schwanz reinkriegt aber beim ficken überhaupt nichts spürt.

Auch kann man mit ihr null kommunizieren was man möchte usw da sie komplett abwesend ist. Liegt einfach da und lässt es halt über sich ergehen. Diesen Eindruck hatte ich zumindest von ihr.
Typische ungarische abzockfot**
Das einzige was sie einem reindrückt ist das ihrem Freund dieser hangover assiladen gehört am griesplatz, wow wie toll:lol:
70 4 30ao in den Wind geschossen.
So eine slut
 
Zurück
Oben