- Reaktionen
- 852
@Mitglied #483686 Also die hat sich mir auch schon, aber für weniger Geld und "FullService" angeboten. Aber mein linkes Ei sagte mir, ich solle es bleiben lassen. Anscheinend der richtige Rat. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht sie auch anal?
Danke für deinen Bericht!Aniko ist eine schlanke Milf an der Gilf-Grenze mit extrem saggy Tits, das ist sicher nicht mehr jedermanns Geschmack. Dafür ist sie naturgeil, mit einer fleischigen, überraschend griffigen Möse. Ließ sich, während sie gut und tief geblasen hat, schön hart fingern und wurde dabei extrem feucht. Der Fick war ihr dann fast ein bisserl zu hart, sie hat aber nicht gejammert und bis zum Schluss gut dagegen gehalten. ZK waren auch dabei, günstig: 60430
So, ich war heute selbst bei ihr und habe es nicht bereut. Sie bietet so ziemlich alles an und ist zudem sehr angenehm, eher ruhig würde ich sagen. Übrigens sieht sie so ähnlich aus wie auf den Fotos, aus meiner Sicht schon irgendwie attraktiv und sie hat einen geilen Arsch, also wenn wer auf Rundungen steht, ist aber nicht dick. Zuerst hat sie mir einen geblasen, ich hab ihr derweil eine. Finger in die Muschi und einen in ihr Poloch gesteckt, alles bestens. Danach wollte sie sich gleich draufsetzen (ist wohl ein AO Paradies dort), musste sie kurz bremsen zwecks Gummierung. Hab sie dann gleich von hinten in ihre enge Muschi gefickt und danach mit etwas mehr Gleitgel, in ihren engen Arsch, da hat sie zwar ein bisschen gezuckt, aber nicht gejammert.Kann wer was über die Jenny dort sagen?
Wie siehts aktuell aus, sind Diana oder Maria zu empfehlen?