Laufhäuser Laufhaus casa piccolo

War heute kurz dort, dann habe ich die margo gesehen und hab gleich wieder umgedreht. Unglaublich wie die ausschaut. Gehen die damen dort überhaupt zu den kontrolluntersuchungen?
 
War heute kurz dort, dann habe ich die margo gesehen und hab gleich wieder umgedreht. Unglaublich wie die ausschaut. Gehen die damen dort überhaupt zu den kontrolluntersuchungen?

Ich denke schon dass sie das tun, aber die Mädels sind halt in die Jahre gekommen und das sieht man auch, und durch eine Kontrolluntersuchung werden sie halt auch nicht schöner :titten::haha:.
 
Alle, ALLE Frauen dort sehen komplett anders aus als auf den Bildern im Internet. Es sind alle mindestens 10 Jahre älter und komplett unfreundlich UND HÄSSLICH. Ich würde da nie einen Fuß reinsetzen nachdem ich mich gestern mal dort umgesehen habe.
 
Mia wurde für vorige Woche Montag angekündigt, dann wurde der Termin plötzlich auf heute verschoben. Und heute?- zu Mittag war plötzlich nix mehr von Mia auf der Homepage zu sehen. Hat jemand Infos? Ist Mia in einem anderen Laufhaus zu finden?
 
Sorry, aber das ist einfach nur eine verarsche und abzocke haha. Ich bezahle für eine Frau die wenigstens halbwegs so aussieht wie auf den Bildern. Das ist ja fast schon Betrug was die in dem laufhaus dort aufführen
 
Sorry, aber das ist einfach nur eine verarsche und abzocke haha. Ich bezahle für eine Frau die wenigstens halbwegs so aussieht wie auf den Bildern. Das ist ja fast schon Betrug was die in dem laufhaus dort aufführen
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Alles Schrottvögel dort. Soll sich doch die Cheffin selbst wieder anbieten. Die war ja früher eh an der selben Adresse tätig, hatte Stil und war gut 3-Loch fickbar......eine richtig geile GILF:D
 
Momentan ist Susi anwesend, sieht zumindest auf den Fotos sehr geil aus - gibt es Testberichte von ihr?
 
Muss leider den Vorpostern recht geben, alles Schrott bis auf Mia und Angela, waren am Samstag leider auf Pause. War bei der neben Angela, war unnötig, lustloses Gebläse...:cry: und das um 70,-, aber selber schuld!!
 
Zurück
Oben