Laufhäuser Casa Piccolo Graz

Mitglied #438887

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8510)
Registriert
29.12.2016
Beiträge
84
Reaktionen
60
Punkte
18
Hallo, ist Angela aus der Reininghaustrasse jetzt wirklich im Casa Piccolo?
Wenn ja hat jemand Lust die Angela mit mir gemeinsam zu besuchen? LG
 
Jetzt hat das Casa Piccolo einen neuen Juwel bekommen die liebe Sarah. Österreicherin mit Top Service und eine ganz liebe Art. Für mich ist sie immer einen Besuch wert. LG
 
Eine Info zu dem "Laufhaus", das es schafft auf seiner eigenen Homepage den eigenen Namen in zwei verschiedenen Ausführungen zu schreiben.
Die Sonja, die laut ebendieser Homepage nun schon seit über 2 Wochen dort logieren sollte, gibt es dort gar nicht. Es ist nur eine anwesend, und das ist Kitty.
 
Für mich zählt als erster der MENSCH und nicht das Laufhaus. Als Mensch ist sie Spitze nur das zählt für mich!!!!
Ich bin der Meinung dass sich eine tolle Lady wie die Sarah selbst entwertet wenn sie in so einem LH arbeitet.
Das kann mehrere Gründe haben,entweder in einem Top LH hat sie keine Kunden mehr oder das neue LH
bietet die Zimmer wesentlich billiger an damit überhaupt ansprechende Mädchen dort arbeiten und somit
auch Kunden kommen. Ein Top LH wird dieses LH auch nicht mit einer tollen Sarah nicht werden,eine Schwalbe macht keinen Sommer.
 
Eine Info zu dem "Laufhaus", das es schafft auf seiner eigenen Homepage den eigenen Namen in zwei verschiedenen Ausführungen zu schreiben.
Die Sonja, die laut ebendieser Homepage nun schon seit über 2 Wochen dort logieren sollte, gibt es dort gar nicht. Es ist nur eine anwesend, und das ist Kitty.
Und wie ist Kitty so?
 
Hallo, hat von euch schon jemand Kitty besucht, ich war schon einige male dort aber sie war nie anwesend.
Kann jemand über ihr Service berichten und wann man sie am besten erreicht.
LG
 
Zurück
Oben