Laufhäuser Laufhaus casa piccolo

Ich war am Sonntag bei ihr und sie hat mir freundlich die Tür geöffnet. Zuerst haben wir das finanzielle ausgemacht. Dann bin ich unter die dusche und sie hat am Bett auf mich gewartet. Danach hat sie mich geil geblasen und dann habe ich sie geleckt. Zum Schluss habe ich sie misionar gefickt und bin zu früh gekommen. Wer auf mollige Frauen steht ist genau richtig bei ihr.
 
So, nachdem in diesem Forum ja immer wieder viel und gerne über Mia diskutiert wird bzw. wurde, hab' ich ihr heute im Casa Piccolo selbst einen Besuch abgestattet. Was soll ich sagen? Das Zimmer & die Dusche waren sauber, es gab frische Handtücher und Duschgel. Sie spricht bemüht und relativ gut deutsch und ist wirklich ausgesprochen nett gewesen. Darüber hinaus hat sie eine absolut tolle, schlanke Teenie-Figur (ich steh' außerdem auch auf die Tattoos, muss ich sagen) und ein hübsches Gesicht. Und last but not least, das Wichtigste: Der Sex war wirklich gut und der Preis dafür absolut angemessen. Entweder hat sie sich in kurzer Zeit SEHR verändert, oder es gibt doch mehr Tastenwichser, als man glauben mag...
 
So, nachdem in diesem Forum ja immer wieder viel und gerne über Mia diskutiert wird bzw. wurde, hab' ich ihr heute im Casa Piccolo selbst einen Besuch abgestattet. Was soll ich sagen? Das Zimmer & die Dusche waren sauber, es gab frische Handtücher und Duschgel. Sie spricht bemüht und relativ gut deutsch und ist wirklich ausgesprochen nett gewesen. Darüber hinaus hat sie eine absolut tolle, schlanke Teenie-Figur (ich steh' außerdem auch auf die Tattoos, muss ich sagen) und ein hübsches Gesicht. Und last but not least, das Wichtigste: Der Sex war wirklich gut und der Preis dafür absolut angemessen. Entweder hat sie sich in kurzer Zeit SEHR verändert, oder es gibt doch mehr Tastenwichser, als man glauben mag...

Hört sich gut an, wenn ich nicht soweit weg wer würd ich Sie auch gleich zu mir einladen, Sie sieht verdammt heiß aus ;)
 
Ja Mia ist auf jeden Fall einen Besuch wert ihre Fotos sind kein Fake und sie bemüht sich echt dass du entspannt und Happy heim fährst
 
So, nachdem in diesem Forum ja immer wieder viel und gerne über Mia diskutiert wird bzw. wurde, hab' ich ihr heute im Casa Piccolo selbst einen Besuch abgestattet. Was soll ich sagen? Das Zimmer & die Dusche waren sauber, es gab frische Handtücher und Duschgel. Sie spricht bemüht und relativ gut deutsch und ist wirklich ausgesprochen nett gewesen. Darüber hinaus hat sie eine absolut tolle, schlanke Teenie-Figur (ich steh' außerdem auch auf die Tattoos, muss ich sagen) und ein hübsches Gesicht. Und last but not least, das Wichtigste: Der Sex war wirklich gut und der Preis dafür absolut angemessen. Entweder hat sie sich in kurzer Zeit SEHR verändert, oder es gibt doch mehr Tastenwichser, als man glauben mag...
Mia ist nach wie vor ein Topmädchen.
Hübsch anzusehen, toller Körper und geiler Sex.
 
Ich würde gerne Andrea besuchen hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht ?
 
Zurück
Oben