Studios 3 Schwestern Traisengasse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt ist es vollzogen: Mme. Fang Fang ist neue Chefin im Cafe Susi.
na dann dürfen wir mal gespannt sein, wie lange sie diesmal durchhält. Denn ihre letzten Aktivitäten waren ja offenbar immer nur auf kurzfristig angelegt.
Weiters wäre interessant, ob sie den Laden wieder in lichtere Höhen führt - seit längerem ging's dort ja eher immer nur in eine Richtung: bergab.

Und was ist mit Susi?
das würde mich auch interessieren. Vielleicht ging sie in den wohlverdienten Ruhestand?
 
Die chinesische Welt in Wien ist ja klein, und so erfuhr ich heute von einer Chinadame, welche die FangFang offenbar gut kennt, ebenfalls von der Übernahme des Traisengasse-Ladens.

Angeblich hat FangFang vor, dieses Studio zu höheren Preisen als den in Wien üblichen zu betreiben, was ja, wenn ich mich richtig erinnere, auch schon anläßlich ihres kurzen (und offenbar mißglückten) Ramperstorffer-Gastspiels der Fall war.
Inwieweit diesem Plan Erfolg beschieden sein wird, speziell angesichts der beiden Konkurrenzstudios in unmittelbarer, fußläufiger Nähe, wird sich zeigen.
 
Ich nehme an, dass bei der Preiserhöhung die Aufpreise beinhaltet sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben