Massagen Traisengasse Ecke Engerthstraße. scheint wieder aktiv zu sein das lokal, neue tür eingebaut und open beleuchtet

Eine "interessante" Kombination. China Massage, die sich Schoggi nennen, abgeleitet vom Schweizerischen für Schokolade.
Und inserieren im Kontaktbazar und bieten auf der Homepage auch Hausbesuche an. :unsure:

Wollte heute einen Besuch machen, aber es hat leider am Telefon niemand abgehoben.
Vorige Woche bin ich mal am Abend (vor 19 Uhr) vorbeigefahren, da war aber das Gitter vor der Eingangstüre geschlossen, somit bin ich gleich weitergefahren ohne anzurufen. 🤷‍♂️
 
Werde demnächst eine Besuch machen, gehe vorbei, wenns Zeit hat OK, sonst eben nicht.

Die Homepage ist, wenn man sie ansieht, eher auf internationales Publikum ausgerichtet. Alle Preise in US-$. Ob das dafür der richtige Standort ist?

Übrigens, vor vielen Jahren startete Li Si Ihre Karriere.
 
Werde demnächst eine Besuch machen, gehe vorbei, wenns Zeit hat OK, sonst eben nicht.

Die Homepage ist, wenn man sie ansieht, eher auf internationales Publikum ausgerichtet. Alle Preise in US-$. Ob das dafür der richtige Standort ist?

Übrigens, vor vielen Jahren startete Li Si Ihre Karriere.
schaut eher so aus, als ob die Homepage billig in China produziert wurde. Ist ein Mischmasch aus Chinesisch und Deutsch und sogar Englisch. Fehlermeldungen sind auf Chinesisch, usw.. Und da wundert es mich nicht, dass die Preise einmal in € und einmal in $ angegeben sind.

Wünsch dir mehr Glück, als bei meinen bisherigen Versuchen, spontan dranzukommen.
 
So, endlich habe ich es geschafft, mich dort massieren zu lassen.

Ich kannte die Lokation vorher nicht, also kann ich keinen Vergleich machen. Ist kein Luxus-Spa, aber ich fand es auch nicht ganz so schlimm. Es gibt eine kleine Dursche. Man sollte aber auch nicht zu genau schauen...

Massiert wurde ich von Linda, mittleres Alter, schlank (nicht nackt gesehen), passable Deutschkenntnisse. Sie ist nicht die Chefin und angeblich gibt eine weitere Kollegin (Lin?).

Die Frage, warum der Name Schoggi, konnte sie mir nicht beantworten.

Massage halbe Stunde um 40 EUR. Das war die mieseste Massage, die ich je hatte. Streicheln mit Fokus auf Pobacken und Oberschenkel, aber nicht wirklich sehr anregend und auch nicht intensiver um den Po gekümmert, wie man es von anderen Asia-Massagen/Studios kennt.

Nach dem Umdrehen habe ich dann meinen bescheidenen Wunsch geäußert und problemlos bekommen (+30EUR). Das war dann gar nicht so schlecht.

Wiederholungsgefahr eher gering, obwohl für mich gut erreichbar mit dem Auto (gibt dort viele Parkplätze und gut erreichbar über die Brigittenauer Brücke).
 
Gesucht wird noch ein Mutiger der sich die Schokolade raufkleistern lasst und uns dann erklärt wie man das Zeug wieder runterkriegt.

Dazu muss wohl die Dame mit in die Dusche und den Rücken abschrubben. Und zuhause darf der Gogl dann seiner ihm Zugemuteten erklären woher die Schoggi-Reste stammen die noch in der Arschfalte picken.....

Freiwillige vor!
 
Zurück
Oben