Asia Asia Studio 69 oder Yukina (1020)

Mitglied #128631

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
1.6.2009
Beiträge
90
Reaktionen
35
Punkte
21
Hallo, ich bin demnächst in Wien und würde gerne das erste Mal ein Asia Studio in der Nähe der Unterkunft besuchen. Hab dazu das Asiastudio69 oder Yukina in der Nähe gefunden. Kann jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen dazu geben? Bzw. evtl. alternativen im Umkreis (zu Fuss).

Wie läuft das dort ab? Man kriegt die Mädels vorgestellt, stimmt sich ab was man will und entscheidet sich für eine oder wie läuft das?
Wenn einem keine gefällt geht man einfach wieder?
 
Hallo, ich bin demnächst in Wien und würde gerne das erste Mal ein Asia Studio in der Nähe der Unterkunft besuchen. Hab dazu das Asiastudio69 oder Yukina in der Nähe gefunden. Kann jemand aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen dazu geben? Bzw. evtl. alternativen im Umkreis (zu Fuss).

Wie läuft das dort ab? Man kriegt die Mädels vorgestellt, stimmt sich ab was man will und entscheidet sich für eine oder wie läuft das?
Wenn einem keine gefällt geht man einfach wieder?

Bin mir fast sicher, dass du dort einfach gehen wirst
 
@Mitglied #128631 Wenn du auf ältere (50-60) jährige Frauen mit kleinen Titten stehst bist du im Studio 69 gut aufgehoben.

Gleiches gilt für das andere Studio.

Preislich reden wir hier von 100 bis 120 die Stunde.


Dafür gibt es allerdings auch in der Umgebung junge schlanke Mädels mit tollem Holz vor der Hütte.
It's your decision.
 
Preislich reden wir hier von 100 bis 120 die Stunde.


Dafür gibt es allerdings auch in der Umgebung junge schlanke Mädels mit tollem Holz vor der Hütte.
It's your decision.
Hallo @Mitglied #184349 Danke für den konkreten Hinweis, dann spar ich mir das. Hättest du den einen oder anderen Hinweis zu den erwähnten jungen schlanken Mädels? Gerne auch PN. Danke!
 
Zurück
Oben