Buttplug in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Meine Frage geht vor allem an die Frauen hier:

Ich habe generell ziemlich viel Freude mit und an meinem Hintertürchen.
Ich liebe Analsex an sich, hab aber auch sehr gerne Spielzeug hinten drinnen, vor allem auch Buttplugs.
Sehr erregend finde ich es vor allem, Jewelplugs auch ausserhalb der eigenen vier Wände zu tragen.
Beim Ausgehen habe ich mittlerweile eigentlich immer einen Plug in mir, aber auch zum Spazierengehen oder zum Shoppen finde ich es ab und an sehr schön, sowas zu tragen.

Wie ist es bei Euch?
Tragt ihr auch Plugs in der Öffentlichkeit?
Wenn ja, wann?
LG
Vera

Hallo Vera

Ich hab es auch ganz gerne mal ab und zu was in meinen Arsch zu haben aber kann mir nicht vorstellen was es bringen soll in der öffentlichkeit?
Was empfindest du denn dabei?
Finde Plug's nach einer gewissen zeit eher als unangenehm!
Lg Jenny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich z.B. beim ausgehen wenn man in einer Bar auf einem Barhocker oder Bank sitzt? Drückt da der Plug nicht unangenehm oder sogar schmerzhaft?

wenn ich von meinem Meister den Befehl bekomme einen zu tragen egal wo ich gerade bin, dann tu ich das auch. Solche Spiele finde ich unheimlich geil. Sollte jeder für sich selbst ausprobieren ob man es mag oder nicht :D
LG

ich habe mal eine Freundin von mir dazu "überreden" müssen... nach ein Zeit wollte sie ihn fast nicht mehr rausnehmen ;)
sie war positiv überrascht über das Gefühl...

Ich hab mehrere von diesen Dingern, in unterschiedlichen Grössen. Und ab und an trag ich schon einen z.B. beim Einkaufen..
Meist dann auch ohne Slip. Ist immer ein Kick für meinen Mann, wenn er dann drauf kommt:D
Da will er immer ganz schnell nach Hause mit mir:rofl::rofl:

Lg Gitti

Wir haben das ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Aber es wäre auch mehr als peinlich, wenn da plötzlich was rausrutscht. Nach einer bestimmten Zeit passiert das doch sicher! :oops:

Zurück
Oben