Buttplug für Männer

Mitglied #409640

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (89***)
Reaktionen
1.337
Checks
1
Hallo zusammen. Ich bin ein hetero Mann, der immer mal wieder Spaß und Lust hat an analer Stimulation. Meine Frau hat da allerdings leider nicht so das Interesse mich da zu "unterstützen".

Ich würde das aber trotzdem irgendwie gerne in unser gemeinsames Sexleben einbauen und bin auf die Idee mit dem Plug gekommen.

Gibt's da was, dass beispielsweise die Prostata massiert beim "normalen" Sex? Wenn jemand Erfahrungen in der Richtung hat und evtl. was empfehlen kann, dann freu ich mich auf Hinweise. 😊

Ach, ich glaube, dass ist kein Problem. Sie mag keine Toys (ausprobieren) und meinte mal zu mir, ich könne ja für ich was besorgen. Mit dem "Gummitrottel" müsste sie sich ja nicht weiter beschäftigen. ;o)

An deiner Stelle würde ich mir ein Dreierset mit drei Größen kaufen, dann kannst du mit dem kleinsten Plug beginnen und dich hoch arbeiten. Hat auch den Vorteil dass für deine Frau auch noch zwei Teile übrig bleiben.
Trage mich auch mit dem Gedanken sowas zu kaufen und bin daher am Überlegen.

Ja, wär ne Variante. Allerdings sind das ja die klassischen Plugs. Mal gucken, ob's noch was speziell für Männer gibt. 😊

ja gibt es genug, einfach in den sexshop gehen und schauen ,ich war erstaunt was es da für riesen dinger gibt:eek:

An deiner Stelle würde ich mir ein Dreierset mit drei Größen kaufen, dann kannst du mit dem kleinsten Plug beginnen und dich hoch arbeiten. Hat auch den Vorteil dass für deine Frau auch noch zwei Teile übrig bleiben.
Trage mich auch mit dem Gedanken sowas zu kaufen und bin daher am Überlegen.
Hocharbeiten finde ich in diesem Sinne echt gelungen. :mrgreen:

Hab da so nen Analvibrator den schiebst dir rein und gleichzeitig ist da noch so ne Verlängerung dran leicht gebogen die drückt dir von außen vibrierend auf den Damm, geht ganz gut ab beim vögeln.

Silikon, Metall, Glas?
Mit Vibration oder ohne?
Kombi aus Cockring und Plug oder nur Plug alleine?
Eher Kugeln oder Stabform?

Da gibt es keine Empfehlungen. Du musst wissen was du willst und dabei wohl probieren was dir am besten gefällt.

"Prostatastimulation - Toys" ist der beste Sichbegriff dafür.

Hallo zusammen. Ich bin ein hetero Mann, der immer mal wieder Spaß und Lust hat an analer Stimulation. Meine Frau hat da allerdings leider nicht so das Interesse mich da zu "unterstützen".

Ich würde das aber trotzdem irgendwie gerne in unser gemeinsames Sexleben einbauen und bin auf die Idee mit dem Plug gekommen.

Gibt's da was, dass beispielsweise die Prostata massiert beim "normalen" Sex? Wenn jemand Erfahrungen in der Richtung hat und evtl. was empfehlen kann, dann freu ich mich auf Hinweise. 😊
@Mitglied #505578 hat da Erfahrungen

Zurück
Oben