Buttplug für Männer

Wie Vorposter*innen schon schrieben. Gibt da echt tolle Sachen. Je nach Tragedauer kann ich z.B. nur einen Plug aus Glas empfehlen. Der gibt auch bei längerem tragen keine Stoffe an den Körper ab. Und je länger drin, desto intensiver drückt er. Aber klar - auch da gibts Grenzen. Am schönsten ist sicher das Gefühl beim Ejakulieren, wenn anal die Muskeln kontrahieren und gegen das Toy ankämpfen gg.

Sonst gibts auch z.B. noch Elektrostimulation. Gibt da auch einiges am Markt. Eine Elektrode anal, eine Elektrode als Dilator an der Schwanzspitze ... kann auch was.

Trotzdem. Auch wenn ich selbst noch nicht in den Genuss gekommen bin ... denk das beste Werkzeug sind immer noch die Finger von der Partnerin mit der sie zustößt. Gibt da auch tolle Videos dazu wo man sieht, wie sie sein transparentes Prostata-Sekret rausstößt und es ihm handsfree ausläuft. So ne leere Prostata ist auch ein tolles Signal für den Körper. Es deutet ihm mehr Saft zu produzieren :p

"denk das beste Werkzeug sind immer noch die Finger von der Partnerin mit der sie zustößt."

Denk ich auch. Aber ob meine Frau das auch denkt, wage ich zu bezweifeln... 😂 Danke jedenfalls für die ausführlichen Infos & Hinweise @Mitglied #539148! (y)

Zurück
Oben