Busenfick - was gefaellt Frauen daran?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir zu liebe braucht das eine frau auch nicht machen, da gibts aufregendere dinge....

hab es mit meinem ex auch öfters gemacht.
mir gefällts, auch wenn ich beim liegen meine titten wirklich schön zusammendrücken muss, dass sie groß genug sind. :-D aber es funktioniert und dann kann wieder zwischendruch mal ein bisschen auch mund und hand zum einsatz kommen.
toll ist das zur abwechslung... :-P
und wenn er dann kommt... yes :-P

ich mags aber die brüste brauchen eine bestimmte größe.
Meine gehn grad noch *glückgehabt* :mrgreen:

das thema hatten wir vor kurzem erst. blätter ein paar seiten weiter zurück

Hallo

Also ich habe festgestellt das es die Männer lieben wenn sie Ihren Schnidel dazwischen stecken können...
Ich mag einfach die Situation zu sehen wie die Männer "willenlos" sind und dann kommen!!

Nadine

Hallo

Also ich habe festgestellt das es die Männer lieben wenn sie Ihren Schnidel dazwischen stecken können...
Ich mag einfach die Situation zu sehen wie die Männer "willenlos" sind und dann kommen!!

Nadine

recht hat sie !!! nur willenlos war unser ER dabei noch nie :mrgreen::mrgreen:

..finde gar nicht, das männer auf einen busenfick abfahren. ich glaube eher, dass die frauen es gut finden.:lol:

ich mags auch gerne hin und wieder mit meiner partnerin - sie erregt es denke ich wenn sie zusehen kann wie ich geil werde dabei und komme. Abwechlung macht's aus.. aber gibt geilere Spielchen

enjoy

ich mags auch gerne hin und wieder mit meiner partnerin - sie erregt es denke ich wenn sie zusehen kann wie ich geil werde dabei und komme. Abwechlung macht's aus.. aber gibt geilere Spielchen

enjoy

nun erich, wenn das die tüten deiner holden sind, dann verstehen wir dich total :mrgreen:
aber frag sie einfach mal, ob sie dadurch wirklich erregt wird oder es nur dir zuliebe macht ........... :daumen:

Meiner genießt es auch hie und da sehr gerne... und wie fast alle damen hier mache ich es natürlich gerne ihm zuliebe :)
-wobei es mit ein bisschen gleitgel gleich ein bisschen spannender wird ;)

Ist für mich das gleiche wie oral.... im Prinzip "hab ich nix davon" da ich in dem Moment ja nicht stimuliert werde, aber wie schon einige Kolleginnen angemerkt haben ist es für mich extrem antörnend, wenn ich sehe wie ER voll abgeht...
Und das ist "Belohnung" genug...

Für einen geilen Busenfick lasse ich alles stehen und meine Frau bleibt liegen.:-)

Busenfick hat schon was geiles.
stehe unbedingt auf nachher ablecken und küssen.
habe aber auch schon Frauen kennen gelernt die das nicht mochten.
das waren allerdings solche die mehr auf Blümchensex stehen

meine brüste sind zu klein dafür, aber mich würde es wohl nicht sonderlich anmachen

..finde gar nicht, das männer auf einen busenfick abfahren. ich glaube eher, dass die frauen es gut finden.:lol:

:daumen::daumen: Und sie kriegen einen Mörderorgasmus davon;)

Ich sag nur so etwas kann ins Auge gehn, wenn die Frau nicht aufpasst:mrgreen:

Zurück
Oben