Busen im Wasser

Unter Laborbedingungen.

Rein theoretisch hängt die Dichte des Wassers von der Temperatur ab, noch dazu kommt das wohl kein Becken mit reinem Wasser gefüllt ist sondern selbst wenn es bloss Leitungswasser ist eine Menge gelöster Stoffe enthaltennund somit das Gewicjt verändern, allerdings wird wohl auch die Dichte des Fetts von der Stelle des Körpers, dem Bindegewebe, Blutgefässen, Lymphflüssigkeit etc pp abhängen.

Umd spätestens imn toten Meer schwimmt sowieso alles....

Eh klar... ;) :up:

Mich hat ja nur gewundert, dass der TE offensichtlich nicht weiß, woraus Brüste bestehen...und dass Fett(Augen) in der Suppe nun mal oben schwimmen. :lalala:

Unter Laborbedingungen.

Rein theoretisch hängt die Dichte des Wassers von der Temperatur ab, noch dazu kommt das wohl kein Becken mit reinem Wasser gefüllt ist sondern selbst wenn es bloss Leitungswasser ist eine Menge gelöster Stoffe enthaltennund somit das Gewicjt verändern, allerdings wird wohl auch die Dichte des Fetts von der Stelle des Körpers, dem Bindegewebe, Blutgefässen, Lymphflüssigkeit etc pp abhängen.

Umd spätestens imn toten Meer schwimmt sowieso alles....

öhm, ….. da bist jetzt aber schon wirklich gut mit den medien bewandert:shock:
...hoffentlich überleben da so einige sachen dann, …..im toten meero_O

Eh klar... ;) :up:

Mich hat ja nur gewundert, dass der TE offensichtlich nicht weiß, woraus Brüste bestehen...und dass Fett(Augen) in der Suppe nun mal oben schwimmen. :lalala:

:down:manchmal macht man ja Untersuchungen,
…..ohne wirklich wissen zu wollen was da alles drinnen ist.
spass und freud, vor Pathologie und Wissenschaft mein ich:lalala:

Zurück
Oben