L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat das Kopfkino ein Streich gespielt oder wars der Alkoholglaube ich bemerkt zu haben, das ihr Busen schwimmt
Ist der Plug zu groß?Ihr tut mir schon weh !!
deshalb nennt man sie ja liebevoll "milchtüten"Na aus Milch natürlich!
du meinst jetzt
"lerning by doing"![]()
Können Vögel fliegen?Irgendwie ist mein blick heute in der Therme auf einen Busen gefallen.
naja, im Saunagelände ist das ja nicht wirklich verwunderlich.
eine Frau mit recht grosser Oberweite mir gegenüber,
.....glaube ich bemerkt zu haben, das ihr Busen schwimmt.
schwimmt der busen wirklich?
hat das was mit Silikon zutun?
![]()
ähm was ist mit deinen NacktfotosTextilfrei?jessas.. sowas macht ein Tiroler ausm heiligen Land nit
![]()
auch das Aufe isst mitEher damit sie einen schön anschauen können![]()
und im süden dann mit mehr kakaoNa aus Milch natürlich!
also bei mir war Biologie meine schwachstelleHat mein Mathelehrer auch immer gesagt.![]()
…..ned wirklich …..oderLinks Schoko, rechts Vanille!

Ja, aber nicht wegen ihrer Dichte sondern wegen der Dichtheit.
Sag ich doch immer, das kann nix wenn man für alles offen ist![]()

…...und der Eiffelturm im winter um ca 15 cm kleiner wird......Du meinst, weil Wasser bei 4 Grad am schwersten ist?

Ähm du meinst die Bilder zu denen du mich genötigt hast? Die sind nit im Schwimmbad entstanden sondern daheim im stillen Kämmerleinähm was ist mit deinen Nacktfotos![]()
den Alkohol hab ich mir nachher erst gegönntDa hat das Kopfkino ein Streich gespielt oder wars der Alkohol![]()
es gibt einiges, das man nicht auf Festplatte speichern kann.
Es war bei einem Saunagang mit ihr....die Wasseroberfläche von unten beleuchtet glitzerte, ober uns der sternenklare Nachthimmel und selbstverliebt streifte mein Blick die sich im sanft kräuselnden Wasser erhebende Büste als ich zu @Mitglied #100330 raunte: " Boah, das wäre eine geile Fotoinszenierung"![]()
jetzt bringst mich in Verlegenheit.Können Vögel fliegen?
Ist der Papst katholisch?
ich hab dich genötigt soso, telepathisch alsoÄhm du meinst die Bilder zu denen du mich genötigt hast? Die sind nit im Schwimmbad entstanden sondern daheim im stillen Kämmerlein![]()
Jägerbraten
Jaaa ganz hinterhältig telepathischich hab dich genötigt soso, telepathisch also
und hier sieht sie ja eh keiner![]()
![]()
Hör mir bloß uff!
In Sachsen ein Jägerschnitzel bestellen ist furchtbar. Einfach furchtbar.
Aber schwimmen würden die vermutlich auch .![]()

….Frauenich hab dich genötigt soso, telepathisch also
und hier sieht sie ja eh keiner![]()
![]()
Hör mir bloß uff!
In Sachsen ein Jägerschnitzel bestellen ist furchtbar. Einfach furchtbar.
Aber schwimmen würden die vermutlich auch .![]()
Nur wenn das Wasser zu tief ist ...Und wie ist es dann mit Kühen?
Die laufen nämlich voll...und gehen unter!![]()
Eigentlich zu hoch....weil wenn das Wasser tief ist ist der Kuharsch ausser der GefahrenzoneNur wenn das Wasser zu tief ist ...
moi du ArmerJaaa ganz hinterhältig telepathisch
Stimmt.. die interessieren niemanden.. i glaub i lösch sie wieder![]()