Z
Gast
(Gelöschter Account)
ich werd im kommenden Sommer mal studien betreiben, zwecks Busen im Wasser und so. Eingepackte eher nicht, aber weiter hinten ist ja der FKK Strand bei mir. Ostseestrand Warnemünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub darüber sollt ma uns mal unterhalten![]()
aber da trinken ma aus an andern flascherl
des lila is mir langsam suspekt![]()
jetzt machst mir AngstDes könn ma machen, aber des lila Flascherl is immer mit dabei![]()

wann lassen wir wieder unsere Busen quirlschwimmen?Wenn ich nach der Sauna im Quirlpool mjch besprudeln lasse will ich nie raus.... Genau wegen dem...erhebenden Anblick![]()
Wenn ich mit der Trennung von Gerhard fertig binwann lassen wir wieder unsere Busen quirlschwimmen?![]()
Ein schwimmender Busen... Yes! Da hab ich wieder was gelernt und ich musste dafür nit ins Schwimmbad![]()
Im normalen Schwimmbad sollte er aber eh so verpackt sein das er in der Bewegung soweit eingeschränkt ist... Also bei anderen gucke ich ja nicht aber an mir wäre mir der effekt nur im textilfreien Bereich aufgefallenEin schwimmender Busen... Yes! Da hab ich wieder was gelernt und ich musste dafür nit ins Schwimmbad![]()
Wenn ich mich recht entsinne... haben feste Körper im Wasser grundsätzlich Auftrieb!
Ich stell mir immer alles bildlich vorInkl Kopfkino?![]()
Ich stell mir immer alles bildlich vor![]()
Textilfrei?Im normalen Schwimmbad sollte er aber eh so verpackt sein das er in der Bewegung soweit eingeschränkt ist... Also bei anderen gucke ich ja nicht aber an mir wäre mir der effekt nur im textilfreien Bereich aufgefallen
lasst sie treiben, mädelswann lassen wir wieder unsere Busen quirlschwimmen?![]()
hinterm arlberg sind sie doch noch viel (schein)heiligerTextilfrei?jessas.. sowas macht ein Tiroler ausm heiligen Land nit
![]()

Unter Laborbedingungen.Ein Liter Fett wiegt 0,92 Kilogramm, ein Liter Muskeln lässt die Waage auf 1,06 Kilogramm ausschlagen.
Und ein Liter Wasser= 1 Kilo.
Unschwer, zu erraten, was oben schwimmt.![]()
du meinst jetztwann lassen wir wieder unsere Busen quirlschwimmen?![]()
da kommt es jetzt aber auch auf die Definition "fest" drauf anWenn ich mich recht entsinne... haben feste Körper im Wasser grundsätzlich Auftrieb!
Wo hast mich denn da erwischt
eben genau dort hat diese Materie begonnen, ...mich zu faszinierenIm normalen Schwimmbad sollte er aber eh so verpackt sein das er in der Bewegung soweit eingeschränkt ist... Also bei anderen gucke ich ja nicht aber an mir wäre mir der effekt nur im textilfreien Bereich aufgefallen