- Reaktionen
- 51.462
- Checks
- 8
.....Tschuldigung......du greifst dem Thema schon vor.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Tschuldigung......du greifst dem Thema schon vor.....![]()
Was meinnst Du ??? Oder wenn ?"Irgendwie" is jz glaub I sehr u glücklich beschrieben![]()
Ich glaube wenn mann Silikon in den Brüsten hat meine ex Freundin hatte es auch dann stehen Sie immer und ich denk mal imm Wasser auch, ausser Sie wollen eine Freischwimmer Prüfung machen ! Hört auf mit solch unnützen Fragen gibt sicher sinnvollere zb. wie verhält man sich wenn eine Frau klammer oder irgend was anderes, einfach nur sinnvoll wo es sich lohnt zu Antworten!!!

Ein neier Ausdruck fürs Bodyshaming? Hydrophobe?Fett schwimmt.![]()
Was meinnst Du ??? Oder wenn ?

Du kennst Dich da ganz sicher aus !!!Wennst ihr auch so kommst, wirds an dir eher ned klammern, sondern laufen...
In dem Fall, abtauchen, auf nimmer wiedersehen![]()
sorry, ....keine frage, .....es ist natürlich auch wichtig,Ich glaube wenn mann Silikon in den Brüsten hat meine ex Freundin hatte es auch dann stehen Sie immer und ich denk mal imm Wasser auch, ausser Sie wollen eine Freischwimmer Prüfung machen ! Hört auf mit solch unnützen Fragen gibt sicher sinnvollere zb. wie verhält man sich wenn eine Frau klammer oder irgend was anderes, einfach nur sinnvoll wo es sich lohnt zu Antworten!!!
Die natürliche SchwimmwesteWirklich, er schwimmt.
Könnt er auch noch paddeln, wär‘s perfekt.![]()
Wollt ich auch grad schreibenFett schwimmt oben!![]()
I bin a keine zwanzig mehr, da kommts auf ein paar Minuten mehr oder weniger nicht drauf an!"Irgendwie" is jz glaub I sehr u glücklich beschrieben![]()
I bin a keine zwanzig mehr, da kommts auf ein paar Minuten mehr oder weniger nicht drauf an!![]()
.zum Glück hat man meinem Popo noch nicht gesagt dass Fett oben schwimmt... würde sonst zum einen dämlich aussehen und zum anderen würde ich wohl absaufen...
ja, ....wärme bewirkt oft wunderBis jetzt hat es sich immer irgendwie zurück entwickelt!![]()
.
jetzt geht's mir wie dem lila Flascherl da oben
.....ich sollt aufhören, mir alles immer bildlich vorzustellen...![]()
......ichsollte mir jetzt nicht alles bildlich vorstellen....
![]()
.
I sollt ma ned immer alles bildlich vorstellen![]()
Aber geh, was meints wie es mir manchmal geht, die meine schaut mi manchmal an , wie wenn ich sie nicht mehr alle haben würde, wenn ich scheinbar grundlos zu lachen beginne..
Aber des lila Flascherl is froh das ned allein is mit so mancher Vorstellung![]()
Du wiederholst dich![]()
es gibt vieles, …..dass man zu zweit viel besser geniessen kann
![]()
Aber geh, was meints wie es mir manchmal geht, die meine schaut mi manchmal an , wie wenn ich sie nicht mehr alle haben würde, wenn ich scheinbar grundlos zu lachen beginne.
![]()