H
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr tut mir schon weh !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....hmmm, .....interessante Frage.Du aber ich muss mich entschuldigen das manche in Österreich solche Fragen haben, ich freu mich schon auf die nächste interessante Frage, zb. wäre gut würde ich auf den Mond stehen hängt der schlaffe Schwanz oder nicht, jetzt sin wir wieder im Wasser !!!
Wart nur ab , mit der Zeit stumpft man ab und es wird amüsant!Ihr tut mir schon weh !!
Ihr tut mir schon weh !!
Werde bald Schmerzensgeld verlangen !!!
Spezies Mensch?Ich muss mich schämen für meine Spezies so eine Blödsinn zu reden bzw. schreiben !

hat das was mit Silikon zutun?
![]()
könntest es ihm ja bei einem glas Himbeersaft erklärenWart nur ab , mit der Zeit stumpft man ab und es wird amüsant!
Ich vermute eher mit fehlendem Silikon
Wäre das, was mein Busen sich an bewegungsfreiheit erkämpft hat mit Silikon gefüllt würde vermutlich der Auftrieb des Wassers die Form nicht beeinflussen![]()
bei kaltem wasser kannst nämlich nix erkennen![]()
Entweder flüchtet er freiwillig, oder er passt sich an!könntest es ihm ja bei einem glas Himbeersaft erklären![]()
Da wird so manch einer fast zur Sie!Wirklich? Was passiert denn da?![]()
Ich bin ja immer überrascht wie kurz meine Ignore Liste ist. Liegt daran, dass die meisten die es rauf schaffen meist eh bald gegangen werden.Ihr tut mir schon weh !!
Da wird so manch einer fast zur Sie!
......du greifst dem Thema schon vor.....Ahhhh....deshalb schwimmt mein Arsch immer auf![]()
Bis jetzt hat es sich immer irgendwie zurück entwickelt!Ich hoffe aber wirklich nur fast![]()
.....glaube ich bemerkt zu haben, das ihr Busen schwimmt.
wo es sich lohnt zu Antworten!!!

Bis jetzt hat es sich immer irgendwie zurück entwickelt!![]()