Bukkake unter Männern

Das mit “nicht jeden Scheiß mitmachen“ ist einfach flapsig formuliert gewesen...
...was jedoch eher allgemein gemeint war...

...und keinesfalls homosexuelle Liebe oder gleichgeschlechtlichen Sex
Das mit “nicht jeden Scheiß mitmachen“ ist einfach flapsig formuliert gewesen...
...was jedoch eher allgemein gemeint war...

...und keinesfalls homosexuelle Liebe oder gleichgeschlechtlichen Sex verunglimpfen sollte. :roll:
finde es schade das man sich hier rechtfertigen muss. Seid doch alle ein wenig lockerer und fühlt euch. Ich persönlich angegriffen. Sex soll jeden Spaß machen in welchen facetten auch immer.
 
finde es schade das man sich hier rechtfertigen muss. Seid doch alle ein wenig lockerer und fühlt euch. Ich persönlich angegriffen. Sex soll jeden Spaß machen in welchen facetten auch immer.

Ich fühle mich ja gar nicht “angegriffen“. ;):up:

Aber nur, weil ich mal flapsig formuliere...
...okay...mache ich öfter mal...:D

...lasse ich mir keine Homophobie unterstellen.:kopfklatsch:

Kam ja auch nicht von dir...alles gut! :winke:
 
Ich fühle mich ja gar nicht “angegriffen“. ;):up:

Aber nur, weil ich mal flapsig formuliere...
...okay...mache ich öfter mal...:D

...lasse ich mir keine Homophobie unterstellen.:kopfklatsch:

Kam ja auch nicht von dir...alles gut! :winke:
Geht ja darum wie hier miteinander umgegangen wird. Hab mich nicht angegriffen gefühlt.
Akzeptanz sollte gerade in so einem Forum vorhanden sein.
Ich werde morgen den Treat löschen und gut is
 
hatte schon öfter solche Partys. Was sagt ihr, könnt ihr euch das auch Vorstellen? Besonders würde mich interessieren ob auch hetero Männer einen Mann an ihr bestes Stück lassen und anspritzen würden.


Erinnert mich an Ayram! Od wie das Getränkt heißt, ...

Ich persönlich würd da ned mal ein hochkriegen als Hetero
 
Männer haben zu ihrem Sperma in der Regel ei sehr starkes emotionales Verhältnis, weil es fast unweigerlich mit den Lustgefühlen verknüpft ist, die mit er SB verbunden sind. Ich fühle mich zwar als heterosexuell veranlagt, vergnügte mich aber trotzdem gelegentlich mit Männern, wenn gerade keine Frau willens und verfügbar war. Dabei spielte das gegenseitige Wichsen und Lutschen tatsächlich die Hauptrolle und der Anblick spritzender Penisse löst die erwähnten lustvollen Assoziationen aus.
 
Samstag 19. Jänner um 19 Uhr gibts wieder Party! Diesmal im privaten Rahmen. Bist du ab 40 und sauber, dann melde dich wenn du dabei sein möchtest
 
Zurück
Oben