Ich verweise mal auf Post #13 und ergänze:
Weils hier mehrfach erwähnt wurde: Viel Schreiberei bringt kein Date! Bei mir wärs umgekehrt...kann ich mich vorher nicht austauschen, kann ich mich auch nicht verlassen...denn wer nichts preisgibt, hat viel zu verheimlichen!
Weils auch erwähnt wurde: Treffen im Kaffee zum Kennenlernen: Das ist Bullshit! Erstens kenne ich kein einziges Kaffee, wo man sich unterhalten/austauschen könnte ohne das mindestens drei Tische mithören. Und am Ende passiert genau gar nichts, weil alles zerredet wurde, das Gegenüber kalte Füsse bekommt oder es an einer Kleinigkeit scheitert, die man vorher auch schriftlich klären hätte können. Vorher treffen ist wie Fotos schicken...eine rein oberflächliche Handlung. Wenn ich vorher/nachher quatschen will/muss, dann vor Ort beim Date, am Besten nackt und gut ists.
Und zu guter Letzt: Auch wenns hier offensichtlich dem einen oder anderen wichtig erscheint, ob das oder dass richtig angewendet wird, wirds zur Farce wenn man dann aber alles klein schreibt...Rechtschreibung ist eben nicht jedermanns Stärke...Grammatik ebenso wenig. Über andere herziehen, dass (ja, ich weiß, das gehört so) sich die Balken biegen, aber selbst nicht den Respekt und die Höflichkeit, es richtig zu machen...
Fazit: Hier (auf Rainbow und gayboy noch schlimmer) gibt es NUR noch Tastenwixer...und keine realen Dates.
Last, but not least: Warum diverse Männer "hetero" angeben, dann aber Schwänze lutschen oder von Männern lutschen lassen hat zwei einfache Hintergründe: die meisten Frauen (frag mich nicht, ich kanns auch nicht nachvollziehen) mögen keine Bi-Männer. Daher schreiben die Jungs in ihre Kontaktprofile "hetero"...weil sie glauben damit mehr Chancen zu haben...als ob Frauen nicht die Aktivitäten nachlesen würden...

Und der zweite, mögliche Grund: Sie sind zu feige zuzugeben, dass sie Sex mit Männern auch geil finden...oder sie zumindest Sex mit Männern haben, damit sie überhaupt Sex haben...
Aber das ist wie immer meine ganz persönliche Meinung.
PS: Wenn ich Dates ausmache, halte ich sie ein...und die Hotels sind (fast) immer sauber...