Bukkake unter Männern

Mitglied #501315

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2018
Beiträge
423
Reaktionen
3.692
Punkte
231
Checks
5
hatte schon öfter solche Partys. Was sagt ihr, könnt ihr euch das auch Vorstellen? Besonders würde mich interessieren ob auch hetero Männer einen Mann an ihr bestes Stück lassen und anspritzen würden.
 
Ob das einem heterosexuell orientierten Mann gefällt, wage ich zu bezweifeln. :coffee:

Was wiederum interessiert dich so an hetero Männern?
 
Ob das einem heterosexuell orientierten Mann gefällt, wage ich zu bezweifeln. :coffee:

Was wiederum interessiert dich so an hetero Männern?
Einfach nur die Anschauung. Besonders wenn man überall sagt ich bin hetero und dann im stillen Kämmerchen sein Teil auch in Männermünder steckt...

und ob wenn ein Mann geil ist und abspritzen will ihm das doch egal ist wer ihm den Saft raus holt
 
Hätte persönlich keine Probleme, mich auch von einem Mann zu verwöhnen lassen. Auch wenn dazu mehrere geile Typen dazustehen. Schaue auch gerne zu wenn es bei einem anderen Mann zum Sperma spritzen kommt.
 
und ob wenn ein Mann geil ist und abspritzen will ihm das doch egal ist wer ihm den Saft raus holt

Sehe ich nicht so, wenn mich beim Sex ein Mann anfasst ist meine Lust und Geilheit weg und mein Kleiner kippt um :D.
Es wäre auch nicht möglich das mir ein Mann einen runterholt, da steht er einfach nicht.
- J -
 
JA!!!
..., aber sobald er mich anfasst :verwirrt:o_O:shock: schlapp :) , naja vielleicht wird's ja noch.
- J -

“Vielleicht wird's ja noch“? :hmm:

Ist es denn erstrebenswert?
Weil es “Mode“ ist, bi zu sein?:hmm:
Oder weil du Angst hast, etwas zu verpassen?:haha: ;)

Ich frage ernsthaft interessiert...
...weil...
...irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht. :schulterzuck:

Wenn ich nicht auf Kerle stehe, dann ist das einfach so. Und dann “hoffe“ ich auch nicht, dass sich das noch ändert.

Man:down: MUSS ja nicht jeden Scheiß mitmachen...
Ich fange ja auch keine 5000 Teile Puzzel an, wenn ich puzzeln doof finde. :hahaha:
 
Sorry der Eintrag zieht nicht darauf ab jemanden dazu zu bringen etwas zu tun was er nicht will, kann, darf etc... War nur die Frage wie die Männer und Frauen hier auf EF dazu stehen. Wenn einer es nicht will, akzeptiere ich das. ich mag es sehr aber dafür gibt es andere Dinge die ich nicht ab kann... Treat erstellt weil wir ab und an solche "Events" veranstalten. evt. hat ja ein Mann lust dabei zu sein bzw. eine Frau zuzusehen... Alles kein Muss:up:
 
Zurück
Oben