Studios Bürgerspitalgasse 15

Geb ich dir recht mir der Ignatz Gasse fürchterlich aber bei Luica oder so endlich hat aussehen und Service gestimmt , gehe sicher nicht mehr in so ein Studio, gib viele gepflegte Studios mehr tollen Mädchen
 
Wenn ich heute in ein schönes Studio gehe, und ein hübsches Mädchen will muss ich mit 150 ,- für eine Stunde rechnen, in einem Studio wo ich 80.- die Stunde bezahle ich halt das Studio und eventuell das Mädchen nicht so schön
 
Geb ich dir recht mir der Ignatz Gasse fürchterlich aber bei Luica oder so endlich hat aussehen und Service gestimmt , gehe sicher nicht mehr in so ein Studio, gib viele gepflegte Studios mehr tollen Mädchen
Ich glaube Luiza. Bei der war ich auch oft. Ich denke auch, dass ich erst gelesen hab, dass es sie noch immer gibt. Vll besuch ich sie wieder mal...
 
War jemand schon bei Zora
Ich finde sie schaut unheimlich toll aus, nur benötigt mein Ur-Oida inzwischen auch ziemlich gekonntes Service damit es nicht nur beim Anschauen bleibt.
Kann sie das?
 
Heute daran vorbeispaziert. Versiegelt von der Landespolizeidirektion Wien.
Also, die müssen sich selten blöd angestellt haben ... :rolleyes:
 
Heute daran vorbeispaziert. Versiegelt von der Landespolizeidirektion Wien.
Also, die müssen sich selten blöd angestellt haben ... :rolleyes:

Braucht nur EINE der anwesenden Damen keinen aktuellen Medizincheck vorweisen können, machens den Laden dicht und alle dürfen schnell die Koffer packen.
 
Sag ich ja: selten blöd. Wenn der von Dir geschilderte Sachverhalt zutrifft - und ich habe keinen Grund ihn zu bezweifeln -, dann gehört es zur Jobbeschreibung eines Studiobetreibers, die grünen Karten der Mieterinnen zu kontrollieren. Obwohl es mir unverhältnismäßig und willkürlich erscheint, den ganzen Laden wegen EINER fehlenden grünen Karte dichtzumachen.
 
Sag ich ja: selten blöd. Wenn der von Dir geschilderte Sachverhalt zutrifft - und ich habe keinen Grund ihn zu bezweifeln -, dann gehört es zur Jobbeschreibung eines Studiobetreibers, die grünen Karten der Mieterinnen zu kontrollieren. Obwohl es mir unverhältnismäßig und willkürlich erscheint, den ganzen Laden wegen EINER fehlenden grünen Karte dichtzumachen.
Ich kenne einen Fall, da war es genau so. Betreiber sind nicht immer anwesend und handeln da oft im guten Glauben, dass die Stammdamen sich auch um neu angekommene Frauen kümmern. Kümmern heißt, ihnen auch zu erklären, dass es nicht genügt ein Zimmer für die Arbeit zu haben, sondern auch die gültige Grüne Karte. Da die meisten natürlich herkommen um Geld zu machen, wird das oft ignoriert und kommt genau da die Kontrolle ist das nicht gut für alle.
 
Ich kenne einen Fall, da war es genau so. Betreiber sind nicht immer anwesend und handeln da oft im guten Glauben, dass die Stammdamen sich auch um neu angekommene Frauen kümmern. Kümmern heißt, ihnen auch zu erklären, dass es nicht genügt ein Zimmer für die Arbeit zu haben, sondern auch die gültige Grüne Karte. Da die meisten natürlich herkommen um Geld zu machen, wird das oft ignoriert und kommt genau da die Kontrolle ist das nicht gut für alle.
Ich war genau 1x in meinem Leben in diesem Studio. Ich hatte eine Terminreservierung, aber ein anderer Gast hat sich - drücken wir es mal diplomatisch aus - vorgedrängt. Es kam dann zu einer Diskussion am Telefon mit der Betreiberin. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Gute selten ins Studio verirrt, die SW waren auch sich allein gestellt. So kann man kein Studio führen. Geschieht ihr schon recht.
 
Ich war genau 1x in meinem Leben in diesem Studio. Ich hatte eine Terminreservierung, aber ein anderer Gast hat sich - drücken wir es mal diplomatisch aus - vorgedrängt. Es kam dann zu einer Diskussion am Telefon mit der Betreiberin. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Gute selten ins Studio verirrt, die SW waren auch sich allein gestellt. So kann man kein Studio führen. Geschieht ihr schon recht.
Hab ich ja so in dieser Art beschrieben. Man darf wenn man mit einem Studio Geld verdienen will, dieses nicht vernachlässigen. Ich würde sagen, die Damen dürfen nie wissen wann der Betreiber erscheint. Kontrolle muss sein. Nur ist’s halt so, dass viele Studios oft in einer Hand sind und da wird sich dann eben auf eine oder 2 Damen verlassen, die neben ihren Job auch das Studio managen.
 
War vor kurzem 1h bei Candy (24 J, aus Budapest). Erfahrungen sind subjektiv, ebenso die Meinige. Resümee: hätte ich mir ersparen können! Die Stimmung war freundlich-distanziert bis zum Schluss. Aber: Die Gute hatte wuschelige Haare, kein Make-up, war etwas müde. Das sind 3 Dinge, die für eine Sexdienstleisterin meiner Meinung gar nicht gehen. Zum Körper: Etwas zu dick für mich (nicht wirklich objektiv, aber für mich war’s ein Bäucherl), Tittten sind groß, haben mich aber nicht wuschelig gemacht. Mehrmals mit so einem Feuchttuch vor und beim NF gewischt (obwohl bei ihr geduscht), was ich hasse, roter Gummi beim Fick eingesetzt, da bin ich echt allergisch, Gleitgel auf ihre Pussy und mein Gerät, was ich ebenso nicht mag. Blasen war Natur, aber Blastiefe kaum vorhanden, kein Zungeneinsatz, hat mir echt nicht gefallen. Ich glaube, das wollte sie genau so aus folgendem Grund: hab’s nach kurzer Zeit sein lassen (normalerweise lasse ich mich von den Mädchen gerne auch eine halbe oder eine Stunde nur mit einem schönen NF verwöhnen). Die Fickerei in Missio war nicht so schlecht, konnte etwas spüren, aber tieferes Eindringen wurde verhindert. Aufsitzen lassen war wieder schwach, irgendwie stellt sie sich komisch an, hab sie dann neben mich liegen lassen, mit einer Hand ihre dicken Titten geknetet und es mir dabei selbst gemacht und in das rote Kondom gespritzt. Bezahlt hatte ich 100 E für 1 h + NF 20 extra. Sie macht keine ZK. Eine halbe Stunde hätte mit Candy absolut gereicht, oder auch 15 min. Das Gespräch auf deutsch war schwierig, manchmal versteht sie etwas, manchmal nichts. Auf Dauer blöd, weil man dadurch den Service währenddessen nicht gut beeinflussen kann. Man weiß nicht, versteht sie, was man sagt oder nicht. Sie bemüht sich aber, nett zu wirken, mehr aber auch nicht. Erotische Stimmung kam nicht auf. Wollte die Gute sicher auch nicht. Und ja, ich hatte schon viele bessere Mädchen erlebt. Und auch bessere Studios.
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine von dem, was man hier im EF über dieses Studio immer wieder liest, ist wohl zu sagen, daß dieses definitiv eines der schlechteren Läden in Wien ist.
Auf den Fotos wirken viele Girls so außergewöhnlich hübsch, dass man sich fragt, was die in ein Billigstudio verschlägt. Aber Aussehen ist halt bei Weitem nicht alles.
 
Zurück
Oben