Studios Bürgerspitalgasse 15

bin schon gespannt wie lange sich da Lokal nun diesmal hält,.....
Sonst gibts im 6 ja nur vereinzelt in der Gumpendorferstr., das Hotlips und in der Mollardgasse.

Ergänzung: Die Lexi kommt mir irgendwie bekannt vor,.... Jemand eine Idee wo sie früher war?
 
War inzwischen vielleicht schon jmd bei Amanda und kann berichten ...
Amanda-1060 Wien-Bürgerspitalgasse 15 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

... auch die Bella schaut auf den Fotos eigentlich ganz interessant aus ...
Bella-1060 Wien-Bürgerspitalgasse 15 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


Noch eine Frage, da ich dieses Studio in der Bürgerspitalgasse persönlich (noch) nicht kenne (war früher ja ASIA-Studio), wie schaut's denn dort generell mit der Sauberkeit der Zimmer, Duschen (am Zimmer oder Gemeinschaftsdusche), Leintücher&Handtücher usw. aus?
Kann da vielleicht jmd etwas ganz allgemein über das Studio berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke jedenfalls für die Warnung, die Wällischgasse ist für mich persönlich relaltiv weit weg vom Schuss,
daher war ich dort in der Gegend, allerdings schon vor Jahren, erst ein einziges Mal. Ich glaube damals war ich auf 2A, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Palast darfst du dir nicht erwarten, ist eine Art Wohnung, Eingang wenig diskret (man steht beim Anläuten auf der Gasse), Zimmer billig möbliert, Dusche separat, insgesamt noch ok. aber kein bisschen mehr.
 
Weiß jemand wo die Lexi jetzt sein könnte, war bei ihr vor einem Jahr ca in der Bürgerspitalgasse, dann war sie kurz wo anders dann wieder dort und jetzt nicht mehr auffindbar im Internet.
 
ich war jetzt bei ihr. Sie hat eine sehr gute und tolle Figur und ist sowas von leidenschaftlich. Tolle Frau. macht alles mit....keinAO. Deutschkenntnisse auch passabel, Unterhaltung mögloch, aber zu dem sind wir nicht sehr gekommen.
Etwas für Herren, die ein gepflegte Dame älteren Semesters mit einer Leidenschaft und Zungenküssen, Zärtlichkeit, wildheit und Naturgeilheit, suchen.
Ja Grannyfick ist es auch, aber machte mächtig Spass.
 
Sag, ist ihr Gesicht tatsächlich so maskulin wie es auf den Fotos scheint?

Edit: grad lese ich in den Kommentaren auf Booksusi u.a. "...Ich war mir nicht sicher ob das schon von Geburt an eine Frau war..."

hm :unsicher:
 
Zurück
Oben