Studios Bürgerspitalgasse 15


War vor zwei Tagen im Studio in der Bürgerspitalgasse bei Mercedes und muss sagen ich kann mich der vorangegangenen Book Susi Bewertung anschließen. Mercedes ist wirklich ein kleiner Geheimtipp. Hatte leider etwas wenig Zeit und konnte nur die 20 Minuten Variante für 40€ nehmen und war trotzdem begeistert. Blasen und Ficken mit Gummi inkl. Fingerspiele. Sie spricht gut englisch und kommt aus Ungarn. Ihre Figur ist wirklich schön schlank fast skinny, jedoch sind ein paar leichte Dehnungsstreifen am Bauch von einer Schwangerschaft zu sehen. konnte sie leider nicht zu Zungenküssen und Naturfranzösisch überreden, jedoch wäre dies bei der Variante 60 min für 100€ dabei.

Finde das Studio und die sonstigen Mädchen dort allgemein sehr fragwürdig bzw. etwas heruntergekommen, von Zeit zu Zeit sind aber immer wieder gute neue Mädchen dort. Wenn ich mich recht erinnere hat Mercedes gemeint, dass sie noch bis 16. August dort ist und dann für ein paar Wochen nach Ungarn fährt... sie hat aber wieder vor zurück zu kommen.
 
Die Beschreibungen von Lina, Bella und Vivien sind 100% identisch.
Die körperlichen Angaben (Gewicht, Grösse, Busen) sind bei Lina und Vivien auch identisch.

So ein Zugall :lalala:

Ich wollte die Vivien besuchen, aber die Berichte sind nicht wirklich vielversprechend :|
 
Ich hätte gestern gern Lina getestet. Termin für 16 Uhr um 12 Uhr ausgemacht. Telefonistin hat noch bestätigt. Ich war um Punkt da- läute an - nix. 2x angerufen- nix. Kurz gewartet, nochmal probiert - wieder ein Satz mit x.
Schade. Hätte gerne berichtet.
Lina
 
War letzte bei Lina, da sie schon lange auf meiner "To F...."-Liste stand (ihre Fotos schienen mir überzeugend genug): also auf in den 6.ten und rein ins Studio. Dort angekommen, saß Lina ungeschminkt, dafür mit einem Gipsfuß :oops: in einem Rollstuhl...Wollte schon wieder umdrehen, aber blieb dann trotzdem..., auch weil sie eigentlich ganz sympathisch wirkte. Service war dann auch ganz ok, nur das Studio ist einfach zu vergessen: kein Platz im Zimmer, die Dusche am Gang und es sah aus wie Sau. Also gemütlich ist anders. Und ich hoffe, dass Lina bald wieder gehen kann...😄😄
 

Möchte jemand was berichten? Vor allem was sie wirklich anbietet würde mich interessieren.
Ich habe der Nummer geschrieben ob sie zungenküsse anbietet, darauf kam dann die Antwort ja. In der Booksusi Bewertung steht sie bietet es nicht an.
Mit dem Mädel selber kann man ja Mal wieder nicht kommunizieren und das ganze läuft Mal wieder über eine Telefonistin (die einen eventuell herlocken will indem sie zu allem ja sagt?)
 
ob sie zungenküsse anbietet, darauf kam dann die Antwort ja. In der Booksusi Bewertung steht sie bietet es nicht an.
tja, das mit den Zungenküssen ist grundsätzlich oft eine Sache der Sympathie. Was übrigens hier im EF auch immer wieder so zu lesen ist (manchmal heißt es in den Inseraten sogar auch "Zungenküsse nur bei Sympathie")

Und wenn der Kollege schreibt "Sie macht keine Zungenküsse, sagt das vorher und kassiert auch nicht dafür", dann kann durchaus sein, daß es irgendwas gab, was sie bei ihm davon abgehalten hat. Immerhin hat sie sich korrekt verhalten, indem sie es von Haus aus klargelegt hat.

Und somit Deine Frage betreffend: selbst wenn jetzt jemand schreibt, daß sie bei ihm Zungenküsse gemacht hat, ist das für Dich auch noch keine Garantie.
 
Gehört oft zu den "Was-bin-ich-für-ein-toller-Hecht"-Gschichtln.
Viel öfter aber zu einer wichtigen Info in den Berichten; persönlich erwähne ich es in meinen Berichen auch immer. Es ist für viele auch ein Ausschlusskriterium, wenn es keine ZK gibt. Und auch wenn es kein Garant dafür ist, dass man selber ZK bekommt: Wenn von einer Dame öfters berichtet wird, dass sie ZK macht, ist die Wahrscheinlichkeit höher selber zu den Glücklichen zu gehören.

Die "Was-bin-ich-für-ein-toller-Hecht"-Berichte nimmt ja eh keiner Ernst.
 

Möchte jemand was berichten? Vor allem was sie wirklich anbietet würde mich interessieren.
Ich habe der Nummer geschrieben ob sie zungenküsse anbietet, darauf kam dann die Antwort ja. In der Booksusi Bewertung steht sie bietet es nicht an.
Mit dem Mädel selber kann man ja Mal wieder nicht kommunizieren und das ganze läuft Mal wieder über eine Telefonistin (die einen eventuell herlocken will indem sie zu allem ja sagt?)
Dass die mega aussieht, vor allem geschminkt, brauche ich hier wohl nicht schreiben, das sieht eh jeder. So gut geschminkt wird sie dir bei einem Besuch wahrscheinlich nicht gegenüber treten. Der Booksusi-Bericht von delay klingt für mich seriös - obwohl ich das bei Booksusi-Berichten selten meine. Es ist wohl zu befürchten, dass sie generell keine ZK macht, und man nur mit "sie macht ZK" angelockt wird. Reden wird sie mit dir kaum können, keine Englisch- und Deutschkenntnisse ist ein häufiges Problem bei Ungarinnen (weil die ja eine Weltsprache als Muttersprache haben ;) ). Ich persönlich bin seit meinem (versuchten) Erstbesuch bei Mellysa vor einem Jahr von diesem Studio "geheilt".
 
Jessica
Wirklich ein hübsches Mädel!
Ich bin normal nicht mehr der Quicky Typ...aber da ich in Eile war, bei ihrem Anblick nicht wiederstehen konnte und 40€ jetzt auch nicht wirklich ein Loch ins Budget reissen, bin ich mit ihr aufs Zimmer!
Quicky mit 4 Stellungen hat man auch nicht alle Tage! Sie hat ne tolle Figur, einen großen Hintern und is wirklich hübsch! Hatte da kein Problem zu kommen! Natürlich war ihr Engagement jetzt überschaubar, aber als Optikfick für das Geld gerne wieder!
 
Jessica
Wirklich ein hübsches Mädel!
(...)Sie hat ne tolle Figur, einen großen Hintern und is wirklich hübsch! Hatte da kein Problem zu kommen!
Der Hintern ist auf den Fotos nicht sonderlich groß, da sticht der Busen mehr ins Auge? Allerdings ist das Tattoo von "der Pate" auf der Pobacke sehr auffällig.
 
Der Hintern ist auf den Fotos nicht sonderlich groß, da sticht der Busen mehr ins Auge? Allerdings ist das Tattoo von "der Pate" auf der Pobacke sehr auffällig.
Stimmt. Der Hintern ist jetzt nicht übertrieben groß! Für mich genau richtig! Da is was dran!
Das mitm Paten is ja geil😅
Ich hab ihn nicht erkannt, obwohl ich ihn voll im Blick hatte! Ich hab mir gedacht "wer is das?" So dass ich die rechte Pobacke mit Marilyn nicht mal gesehn hab! Die Marilyn is mir erst jetzt auf den Fotos aufgefallen!
Brüste sind auf jeden Fall groß! Aber leider gepierct!
 
Also in war im Oktober in diesem Studio, einmal und nie mehr wieder, so ein heruntergekommen Studio habe ich in meiner ca 30 jährigen SW Zeit noch nie erlebt
 
Zurück
Oben