Studios Bürgerspitalgasse 15

Auf den Fotos wirken viele Girls so außergewöhnlich hübsch, dass man sich fragt, was die in ein Billigstudio verschlägt. Aber Aussehen ist halt bei Weitem nicht alles.
Einerseits wirklich gut gemachte Fotos, andererseits, ja - dürfte das so ein bisschen die Politik dieses Studios sein... Finden oft sehr (auf den Fotos) gut aussehende Mädchen, leider das Service dann oft sehr mau. Eh gut hier nachzulesen. Denke, dass sich die Stimmung, die Athmosphäre, und eben auch die nicht so supere Bezahlung des Studios, mit der Zeit dann einfach auf Stimmung und eben Service der vorhandenen Damen niederschlagen... Senkt halt einfach die Motivation, mit der Zeit. Schade ist das. Die zuletzt besprochene Candy ist nicht die erste, wo es wirklich sehr schade darum ist.
 
Also hab hier vor kurzem schon geschrieben über dieses Studio, einfach ein wirklich mehr als herunter gekommenes Studio
Eigentlich Off-topic, aber auch ich finde es teilweise wirklich erschreckend, in welchem desolaten Zustand sprich Löcher die Studios teilweise sind und seit Jahren nichts investiert wird, und man hier aber trotzdem den normalen Tarif von EUR 120 bis EUR 150 oder drüber bezahlt und man sich am Ende des Tages nicht sicher sein kann ob man nicht alleine schon beim Duschen, von den Lein- oder Handtüchern sich irgendetwas einfängt.
Für mich ein Rätsel was die Damen dazu bewegt in solchen "Löchern" zu arbeiten, kann es mir nur so erklären, dass deren Marge dort höher ist
 
Oag, bei ihrem letzten Aufenthalt war NF im Stundentarif inkludiert (100€).
Ich hab mich beim Schreiben geirrt. NF war dabei bei den 100€, hab 20€ für EL dazugezahlt. Das war ein kurzes Züngeln mit der Zungenspitze, das ich kaum gespürt habe. Deshalb dürfte ich es vergessen haben. Außerdem wurde auch hier 2x das Hygienetuch eingesetzt, obwohl es zu fast keiner Berührung kam.
 
Auf der Suche nach einer Tittenqueen war ich diese Woche ebenfalls bei Candy. Es ging mir nur um Busenerotik mit Tittenfick und Absch(l)uss auf ihre Brüste. Also einen Quickie für €40 gebucht, €20 wollte sie zusätzlich für den Titten fick. Ok, also €60 überreicht und ab aufs Zimmer. Dort war sie sehr freundlich und wir haben in sehr holprigem Deutsch ein paar Wort gewechselt. Nach einer kurzen Dusche, das Wort "Loch" ɓeschreibt die Dusche ganz gut und ich würde das Wort "stinkendes" noch ergänzen, wieder zu ihr aufs Bett gesetzt. Optisch ist sie etwas chubby, was ich aber mag. Die Brüste sind ok, groß, aber nichts besonderes. Sie war jedenfalls nicht so attraktiv wie auf den Fotos. Ich habe dann angefangen mit ihren Brüsten zu spielen und etwas zu kneten, nicht fest, aber scheinbar zu fest für Candy, was sie auch gleich beanstandete. Gut, streichelnd, leckend und saugend weitergemacht, das war für sie ok. Ich kam aber irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Also bemühte ich mich um einen schnellen Abschluss. Ich habe sie dann aufgesetzt, kurz zwischen die Titten gefickt und dann auf die Brüste gespritzt. Wenn ich auf eine Hure abspritze ist das bei mir immer sehr viel, keine Ahnung warum. Sie war jedenfalls sichtlich überfordert mit der Menge, was mir dann etwas unangenehm war, und verlangte dann insgesamt 6(!) Taschentücher aus der Box am Nachtkästchen. Sie meinte dann, das Tittenspritzen noch einmal €20 mehr kosten würde. Ich war ziemlich perplex und hatte auch nur €60 bei mir, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass mich 10 min. Busenerotik mit Tittenfick und Tittencumshot in einem abgefuckten Billigstudio €80 kosten würden. Aber gut, wenn sie diese Preise verlangt ist es eben so und ich sagte ihr, dass ich kurz zum Bankomaten gehen und dann wieder kommen würde. Sie wurde dann sehr zickig, hat ständig die Augen verdreht und meinte, dass ich ja eh nicht wiederkommen würde. Ich stehe aber zu meinem Wort und habe ihr das Geld dann noch gebracht. Ich habe es mir aber auch nicht nehmen lassen ihr und dem Typen an der Rezeption noch mitzuteilen, dass sie sowas bitte vorher sagen muss. Wenn eine SW zu mir sagt, dass der Tittenfick €20 extra kostet, gehe ich davon aus, dass der Cumshot inkludiert ist, oder wie seht ihr das? Sie hat es dümmlich lächelnd zur Kenntnis genommen und ist dann wieder aufs Zimmer verschwunden. Der Rezeptionist hat sich dann noch bei mir entschuldigt und sie kurz auf ungarisch zusammengestutzt. Naja, angesichts der Location und ihrem mittelmäßigem Aussehen finde ich den Preis und ihr Verhalten jedenfalls absolut unangemessen und würde es schon in die Kategorie Abzocke einstufen. Die Dame ist aus meiner Sicht also absolut keine Empfehlung. Sorry für den langen Text aber das musste raus und ich hoffe es ist euch eine Hilfe.
 
Auf der Suche nach einer Tittenqueen war ich diese Woche ebenfalls bei Candy. Es ging mir nur um Busenerotik mit Tittenfick und Absch(l)uss auf ihre Brüste. Also einen Quickie für €40 gebucht, €20 wollte sie zusätzlich für den Titten fick. Ok, also €60 überreicht und ab aufs Zimmer. Dort war sie sehr freundlich und wir haben in sehr holprigem Deutsch ein paar Wort gewechselt. Nach einer kurzen Dusche, das Wort "Loch" ɓeschreibt die Dusche ganz gut und ich würde das Wort "stinkendes" noch ergänzen, wieder zu ihr aufs Bett gesetzt. Optisch ist sie etwas chubby, was ich aber mag. Die Brüste sind ok, groß, aber nichts besonderes. Sie war jedenfalls nicht so attraktiv wie auf den Fotos. Ich habe dann angefangen mit ihren Brüsten zu spielen und etwas zu kneten, nicht fest, aber scheinbar zu fest für Candy, was sie auch gleich beanstandete. Gut, streichelnd, leckend und saugend weitergemacht, das war für sie ok. Ich kam aber irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Also bemühte ich mich um einen schnellen Abschluss. Ich habe sie dann aufgesetzt, kurz zwischen die Titten gefickt und dann auf die Brüste gespritzt. Wenn ich auf eine Hure abspritze ist das bei mir immer sehr viel, keine Ahnung warum. Sie war jedenfalls sichtlich überfordert mit der Menge, was mir dann etwas unangenehm war, und verlangte dann insgesamt 6(!) Taschentücher aus der Box am Nachtkästchen. Sie meinte dann, das Tittenspritzen noch einmal €20 mehr kosten würde. Ich war ziemlich perplex und hatte auch nur €60 bei mir, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass mich 10 min. Busenerotik mit Tittenfick und Tittencumshot in einem abgefuckten Billigstudio €80 kosten würden. Aber gut, wenn sie diese Preise verlangt ist es eben so und ich sagte ihr, dass ich kurz zum Bankomaten gehen und dann wieder kommen würde. Sie wurde dann sehr zickig, hat ständig die Augen verdreht und meinte, dass ich ja eh nicht wiederkommen würde. Ich stehe aber zu meinem Wort und habe ihr das Geld dann noch gebracht. Ich habe es mir aber auch nicht nehmen lassen ihr und dem Typen an der Rezeption noch mitzuteilen, dass sie sowas bitte vorher sagen muss. Wenn eine SW zu mir sagt, dass der Tittenfick €20 extra kostet, gehe ich davon aus, dass der Cumshot inkludiert ist, oder wie seht ihr das? Sie hat es dümmlich lächelnd zur Kenntnis genommen und ist dann wieder aufs Zimmer verschwunden. Der Rezeptionist hat sich dann noch bei mir entschuldigt und sie kurz auf ungarisch zusammengestutzt. Naja, angesichts der Location und ihrem mittelmäßigem Aussehen finde ich den Preis und ihr Verhalten jedenfalls absolut unangemessen und würde es schon in die Kategorie Abzocke einstufen. Die Dame ist aus meiner Sicht also absolut keine Empfehlung. Sorry für den langen Text aber das musste raus und ich hoffe es ist euch eine Hilfe.
Ich bin normalerweise auch ein Gentleman und stehe zu meinem Wort, aber nachverhandeln, das geht gar nicht! Vor allem eh schon 40+20 EUR bezahlt für einen Tittenfick dann nochmal +20 EUR für Cumshot, gefallen hat es Dir auch nicht wirklich, was eventuell die +20 EUR noch rechtfertigen würde, das ist für mich ganz klar Abzocke und ich wär gegangen und nicht mehr wieder gekommen!!
 
Auf der Suche nach einer Tittenqueen war ich diese Woche ebenfalls bei Candy. Es ging mir nur um Busenerotik mit Tittenfick und Absch(l)uss auf ihre Brüste. Also einen Quickie für €40 gebucht, €20 wollte sie zusätzlich für den Titten fick. Ok, also €60 überreicht und ab aufs Zimmer. Dort war sie sehr freundlich und wir haben in sehr holprigem Deutsch ein paar Wort gewechselt. Nach einer kurzen Dusche, das Wort "Loch" ɓeschreibt die Dusche ganz gut und ich würde das Wort "stinkendes" noch ergänzen, wieder zu ihr aufs Bett gesetzt. Optisch ist sie etwas chubby, was ich aber mag. Die Brüste sind ok, groß, aber nichts besonderes. Sie war jedenfalls nicht so attraktiv wie auf den Fotos. Ich habe dann angefangen mit ihren Brüsten zu spielen und etwas zu kneten, nicht fest, aber scheinbar zu fest für Candy, was sie auch gleich beanstandete. Gut, streichelnd, leckend und saugend weitergemacht, das war für sie ok. Ich kam aber irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Also bemühte ich mich um einen schnellen Abschluss. Ich habe sie dann aufgesetzt, kurz zwischen die Titten gefickt und dann auf die Brüste gespritzt. Wenn ich auf eine Hure abspritze ist das bei mir immer sehr viel, keine Ahnung warum. Sie war jedenfalls sichtlich überfordert mit der Menge, was mir dann etwas unangenehm war, und verlangte dann insgesamt 6(!) Taschentücher aus der Box am Nachtkästchen. Sie meinte dann, das Tittenspritzen noch einmal €20 mehr kosten würde. Ich war ziemlich perplex und hatte auch nur €60 bei mir, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass mich 10 min. Busenerotik mit Tittenfick und Tittencumshot in einem abgefuckten Billigstudio €80 kosten würden. Aber gut, wenn sie diese Preise verlangt ist es eben so und ich sagte ihr, dass ich kurz zum Bankomaten gehen und dann wieder kommen würde. Sie wurde dann sehr zickig, hat ständig die Augen verdreht und meinte, dass ich ja eh nicht wiederkommen würde. Ich stehe aber zu meinem Wort und habe ihr das Geld dann noch gebracht. Ich habe es mir aber auch nicht nehmen lassen ihr und dem Typen an der Rezeption noch mitzuteilen, dass sie sowas bitte vorher sagen muss. Wenn eine SW zu mir sagt, dass der Tittenfick €20 extra kostet, gehe ich davon aus, dass der Cumshot inkludiert ist, oder wie seht ihr das? Sie hat es dümmlich lächelnd zur Kenntnis genommen und ist dann wieder aufs Zimmer verschwunden. Der Rezeptionist hat sich dann noch bei mir entschuldigt und sie kurz auf ungarisch zusammengestutzt. Naja, angesichts der Location und ihrem mittelmäßigem Aussehen finde ich den Preis und ihr Verhalten jedenfalls absolut unangemessen und würde es schon in die Kategorie Abzocke einstufen. Die Dame ist aus meiner Sicht also absolut keine Empfehlung. Sorry für den langen Text aber das musste raus und ich hoffe es ist euch eine Hilfe.
dieser Bericht reiht sich eh bestens ein in all die vielen anderen negativen über diese Bruchbude und deren Belegschaft
 
Der Rezeptionist ist aber schon leiwand. Im Anschluss meines letzten Besuchs bei Candy haben haben wir Cocktails getrunken und im Foyer geraucht. 😅
 
Anmerkungen zu Bürgerspitalgasse/Candy

  • Der Rezeptionist ist wirklich leiwand
  • Termine klappen halbwegs
  • Die Dusche ist wirklich ein Loch
  • Alles andere ist ähnlich wie in anderen Studios dieser Preisklasse
  • Candy hat herrlich geformte Titten
  • Candy ist NICHT chubby! Höchstens ein liebes Mini-Bäuchlein hat sie!
  • Candy ist nett, aber definitiv KEIN Serviceengel. Näheres in diesem (leiwanden!) Thread
  • Die Fotos schmeicheln ihr ein bisschen, sind aber vertretbar
  • Andere Girls dort (zb Tina) machen ein gutes Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert
Studio Desire Bürgerspitalgasse hat neue Preise
20. Min 50
30 min. 80
Stunde 120€
War heut Alica und hab noch den alten Preis bekommen
Lg
 
Zurück
Oben