Hostessen Tittentips gefällig?

Freunde, das ist mein liebster Thread, den ich bei Neumeldungen voll Vorfreude öffne. Jetzt geht es nachvollziehbar aber trotzdem schon seitenweise über Fakes und warum überhaupt falsche Bilder im Internet verwendet werden. Ein spannendes Thema aber an anderer Stelle

Bitte, bitte hier einfach nur Funkstille bis jemand einen Tittentipp hat, danke!

Sorry für Offtopic
 
Krystall

Ich hatte vor kurzem im Laufhaus Kleeblatt mit Krystall das Vergnügen. Alles per WhatsApp ausgemacht, hat super funktioniert.
Sie hat wunderbare natürliche Titten, die sie sich gern kneten lässt. Wackeln wunderbar über einem, wenn sie reitet.
Sehr hübsches kleines Ding, Fotos stimmen 100%-ig überein..

Ist aktuell in der Zollgasse, Wien.
Gestern hatte ich endlich mal das Vergnügen das Fräulein Krystall live zu erleben. Wow was für ein geiles Geschöpf. Ihre Bilder sind zu 100% echt. Wie hier im Thread bereits mehrfach beschrieben sind ihre Titten echt ein Hammer, und man darf sie nicht nur anschauen sondern auch nach Wunsch damit herumspielen. Sie hat keinerlei Berührungsängste oder Starallüren. Sie ist einfach sehr sympathisch, total motiviert bei der Sache und man hat echt Spaß mit ihr. Ihr Hintern ist auch perfekt und fühlt sich großartig an.
Ich hätte sie nicht auf Anfang 30 geschätzt sondern eher auf 26 bis 27 Jahre.

Insgesamt kann man bei ihr sagen, sie hat nicht nur einen wunderschönen Körper und leistet sehr gutes Service, sondern sie hat auch eine ganz großartige Ausstrahlung und wirkt besonders sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir vor ein paar Tagen das Thema MILF hatten, aus aktuellem Anlass:


Nur 24 Jahre alt aber genau das, was ich mir unter einer MILF wortwörtlich vorstelle. Einfach eine wunderschöne Frau mit einem sehr grossen Busen und tollen Rundungen.
 
ich war heute bei Deborah. Halbe Stunde gebucht. Erlebnis war eher durchwachsen. Zu Begin ein bisschen an den Möpsen spielen, diese entsprechen schon den Fotos. Sie ist t allerdings an den Nippeln empfindlich, richtig saugen konnte ich nicht. Geblasen hat sie ohne, lecken durfte ich sie leider auch nicht. Dann den Gummi drüber und in der Missio, wobei sie gespielt gestöhnt hat.
Als es dem Ende entgegen ging, wollte ich auf ihre Titten spritzen, was sie erst verweigert hat, nach dem Hinweis dass sie es am Telefon versprochen hat, gings aber doch. War auch, dank den Möpsen, eine ordentliche Ladung, aber aie ost auch gleich aufgesprungen und unterbdie Dusche.
Wiederholung wird nicht stattfinden.

Hier noch der Link zur Anzeige: Deborah
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederholung wird auch von sonst niemandem stattfinden, da keiner wissen kann von welcher Deborah du sprichst? Welches Etablissement, vielleicht sogar ein Link? Hm?
Meintest du diese Deborah?

Ansonst danke für den Bericht! :up:

Sorry, in meinem Kopf bin ich davon ausgegangen, dass es nur um eine Deborah gehen kann. Link habe ich noch ergänzt.
 
Brauche eine aktuelle Info bezüglich Karolina Studio in der Erdbergstrasse 127 sie wäre noch bis 26.März dort anzutreffen habe aber keine Ahnung ob es sich noch lohnt sie zu besuchen kenn sie nur von früher figurmäßig hat anscheinend ziemlich an Kilos zugelegt hat wer vielleicht aktuelle Infos für mich ?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Aber hallo!

Candy ist der werte Name, und wie man lesen kann, ist sie ein Sexy Baby.
Aaaaber:
Bürgerspitalgasse.
Frontberichterstatter sind gefragt! Ich habe erst nächste Woche Zeit.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Aber hallo!

Candy ist der werte Name, und wie man lesen kann, ist sie ein Sexy Baby.
Aaaaber:
Bürgerspitalgasse.
Frontberichterstatter sind gefragt! Ich habe erst nächste Woche Zeit.
Ich schrub ihr, sie mir zurück, alle Services, die im Inserat in der Sektion „Spezial“ angepriesen werden, ablehnend. Immerhin wäre sie aber bereit, sich mir für ein kleines Schmerzengeld in Höhe von €60.- für 30 Minuten hinzugeben, sowohl vaginal als auch oral per Kondom geschützt. Der vaginale Schutz findet meinen Beifall, der orale Abstandhalter ist da schon weniger dazu angetan, mich zu Begeisterungsstürmen hinzureißen. Auf meine schüchterne Frage, ob denn mehr Geld für sie mehr Service für mich auslösen könnte, geruhte die Schöne oder ihr:e Sekretär:in nicht mehr zu antworten, was unsere potenzielle Kurzzeitaffäre verunmöglichte. Wer von uns beiden deswegen den größeren Verlust zu beklagen hat, vermag ich nicht zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Candy sagt*


Candy ist
hübsch genug, um sie auf den Fotos wie auf den Fotos aussehen zu lassen.

Candy hat
wunderschöne große Hupen. So perfekt und sauggerecht, dass man eigentlich nur weinen kann.

Candy arbeitet
in einem Studio, dessen übler Leumund sich aus der Hellhörigkeit der Räumlichkeiten, aus dem Zustand der kaum noch sanitären Einrichtungen, sowie der unverlässlichen Organisation speist -
Letzteren Punkt kann ich heute nicht bestätigen.

Candy kann
etwas mit Schwänzen anfangen. Sie sieht sehr süß aus, wenn meine Eichel ihre Eichhörnchenbacken ausfüllt.

Candy war
im vorigen Leben eine Rakete!
Sie auf mir beim guten alten Auf und Ab-Spiel.
Ich kurz vorm Kontrollverlust, commencing countdown, engines on!
Drei zwei eins.
Liftoff!
Bevor ich Worte finden kann, die das Geschehen adäquat beschreiben, flutscht Candys flinkes Becken senkrecht von meinem japsenden Schwanz, und ich kann zusehen, wie sich das Reservoir des Gummis mit meinem weißen Saft füllt.
Das sieht lustig aus.
Den letzten Rest darf ich mir selbst rauswichsen, Self Service, Baby!
Kurzatmig und nicht wenig irritiert frage ich Candy nach den Beweggründen für diese Handlung.

Candy sagt
engelsgesichtig, dass ich ja eh schon fertig war.

Candy hört
meinem danach folgenden Mansplaining verbindlich lächelnd zu.
Zum Abschied habe ich ihr die Wange geküsst, und sie hat mir durch die Türe nachgewinkt.

Candy ist
ein sehr freundliches Mädchen.

*) Dank goes out to the Velvet Underground und to myself, denn ich habe schon vor ein paar Jahren einen ganz ähnlichen Bericht zu einem ganz ähnlichen Anlass geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben