Danke für die tollen Bilder ich war gestern am Abend noch bei ihr.
Aussehen ja vom Körper vl wie auf den Bildern kleinere Brüste. Brüste sind gemacht aber bitte nicht so fest streicheln obwohl ganz normal gespielt wurde. Ok Gesicht schaut um einiges älter aus aber ja geht gerade noch.
Nach der Dusche wurde gründlich mit dem Feuchttuch nachgereinigt, anschließend begann der NF Blowjob begonnen wie an einem Lollipop zu saugen kannte ich anfangs nicht aber nach so 1 min kam ein normaler BJ zustande ich wollte auf 69 wechseln nein geht nicht

dann bissl mit der muschi spielen ja das wurde einwenig zu gelassen aber ja nicht mit dem Finger rein. Dann kann der Gummi drauf und sie setzte sich drauf nach 2 min reiten wo sie denke ich mal simuliert gekommen ist und wieder nicht ordentlich mit den titten spielen lassen hat ist andere Stellung von ihr verlangt worden ok Missionar da konnte man was anfangen dachte ich nein immer die Hand zwischen ihr und mir ich habe ihr gesagt sie sollen den hurengriff weglassen hat sie dann auch getan wollte da aber auch nach kurzer Zeit einen Stellungswechsel ok machen wir doggy dort hat sie sich so tief hinunter geleht das man hier auch nicht ordentlich eindringen konnte.
Ich habe sie dann bei den Hüften gepackt und höher gehoben das tolerierte sie und ich konnte sie mal normal ficken ohne herumgemurkse das Lies sie aber auch nur kurz zu und rutschte weg den ihr hat die muschi schon weh getan hat sie gemeint. Von gefühlt 5min ficken gut dann noch mal Blasen lassen ja aber nur mit Gummi weil sonst komme ich in ihrem Mund war die Antwort. Das obwohl ich 20€ extra für nf bezahlt habe. Nachdem sie bissl geblasen und Gewixxt hat fragte ich ob wieder Sex geht nein du hast meine muschi kaputt gemacht heute kein Sex mehr. Hab sie wieder Blasen lassen samt Gummi und bin dann endlich gekommen. Kurz duschen und wollte abhauen aber sie meinte vl eine Massage ok dann machen wir Massage die war echt top muss man sagen sie sollte den Berufszweig ändern würde ich vorschlagen alles was mit Sex zu tun hat nicht aber Massieren kann sie.